Warum Christian wirklich aus Team Johnny ausscheidet, Squash Match bei WM, DX bei Smackdown

Moni88

Main Event
- Die WWE veröffentlichte ein Verletzungsupdate bzgl. Christian, in welchem gesagt wird, dass seine alte Nackenverletzung im Match gegen CM Punk wieder durchgekommen sei. Wie bereits zuvor bekannt wurde, wurde Christian aus dem WrestleMania 28 Match gestrichen und durch Drew McIntyre ersetzt.


Das Update fügt hinzu:

“Obwohl Christian behauptet, dass er nach Punks Übergriff über Schmerzen in seinem Fußknöchel klagte, konnten die Ärtze später sicherstellen, dass seine Verletzung aus dem Vorjahr nicht wieder aufgebrochen sei.”


Wie auch immer, F4Wonline.com berichtet, dass Christian aus dem Match gestrichen wurde, da sein Knöchel nicht zu 100% belastbar sei. Als die WWE das Match geplant hat, dachten sie, dass Christian bereit wäre, in den Ring zu steigen.


- Die WWE wird Youtube diesen Freitag "übernehmen". John Cena und The Rock werden im YouTube Spotlight und auf der Youtube Homepage in mehreren Features zu sehen sein.


- Die WWE verwendet Madonnas “Girl Gone Wild” als den WrestleMania 28 Theme Songs für das Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Beth Phoenix & Eve Torres Match. Menounos trat gestern Abend bei "Dancing with the stars" auf, obwohl sie zwei gebrochene Rippen hat.


- Es sind Gerüchte im Umlauf, die besagen, dass Brodus Clay in einem kurzen WrestleMania 28 Squash Match zum Einsatz kommen wird.


- JBL schrieb das folgende über die Einführung Ron Simmons in die WWE Hall of Fame:

“Es gibt da lediglich zwei Probleme mit Rons Einführung in die HOF dieses Wochenende in Miami. Denkt ihr wirklich, dass Miami für eine APA Reunion bereit ist und dass ich am besten eine Stunde Zeit bekomme, um alle Stories zu erzählen, die ich gerne erzählen würde. Ernsthaft, dies ist eine der größten Ehren in meinem Leben - ich kann es kaum erwarten meinen besten Freund in die HOF einzuführen."


- Laut Gerüchten war Diamond Dallas Page Backstage bei der gestrigen WWE RAW Supershow in Atlanta.


- Während Raw traten Shawn Michaels und Triple H nicht auf, dafür bekam man sie zum Ende der Smackdown Aufzeichnungen in einem Segment zu sehen (welches nicht aufgezeichnet wurde). DX kamen zum Ring und unterbrachen eine Jinder Mahal Promo. Sie blödelten herum, bevor sie Mahal die Sweet Chin Music und einen Pedigree verpassten.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Christian ist also draußen, weil man seinen Knöchel doch schonen wollte, damit Christian später nicht noch einmal langfristig ausfallen wird, eine super Sache wenn es um die Gesundheit geht, wie ich finde. Andererseits finde ich es doch schon schade, da ich halt ein großer Christian Fan bin und gerne ihn bei Wrestlemania nach seiner langfristigen Verletzung sehen wollte. Naja... Egal, es soll ja angeblich noch ein Titelrun von ihm dieses Jahr geben, sodass es eigentlich so ganz in Ordnung ist. Youtube wird also voll gehypt für Wrestlemania, coole Sache. Clay also mit Squash Match bei Mania... Naja, wer es braucht. Menounos wird also ersetzt, wenn ihre Rippe nicht kann, schlimme Sache, aber von wem soll sie denn ersetzt werden? Gibts ja kein richtiges Babyface mehr außer man haut Layla rein. JBL also Laudator von Simmons, richtig so! Wird sicherlich unterhaltsam :D.
 
- Find ich ziemlich schade, dass Christian nicht bei WM zu sehen ist denn ich bin ein großer Fan von ihm. Aber Gesundheit geht vor, daran gibt es nichts zu rütteln. Ist natürlich bescheiden, dass ausgerechnet jetzt sein Knöchel nicht zu 100 % belastbar ist. Aber hoffentlich kommt er nach WM wieder gesund zurück!
- Die Squashs von Clay finde ich ziemlich langweilig. Natürlich will man ihm Kampfzeit geben aber ich würde ihn viel lieber in einer richtigen Fehde sehen wenn er bei WM 28 kämpft. Ich denke ein Fehde gegen seinen ehemaligen Mentor Alberto del Rio wäre auf jedenfall reizend denn dann hätte das auch so schon mal eine Vorgeschichte.
 
Oben