Warum Claire Lynch aus dem TV verschwand und TNA Star kehrt am kommenden Donnerstag zurück

Shadow GTS

Jobber
Am vergangen Donnerstag wurde bei Impact Wrestling die Storyline um Claire Lynch, nach monatelangen Aufbau beendet. Wie wir bereits berichteten, hat die Schauspielerin die Claire Lynch verkörpert die Company verlassen. Nun sind die Gründe für ihren Abgang bekannt geworden. So soll sie sehr verärgert darüber gewesen sein, das ihr richtiger Name an die Öffentlichkeit geraten ist. Denn dies war der Stein der alles ins rollen gebracht hat. Nach bekannt werden ihres Names, wurde ihre Website Linkedin.com und ihr YouTube Account mit abfälligen und hasserfüllten Nachrichten überschüttet, in deren vorallem ihre Schauspielkunst angegriffen wurde. Mit der Angst das sie bei zukünfitgen Arbeitgebern und Vorsprechen mit dieser Sache konfrontiert werden könnte, verließ sie die Company. Mittlerweile hat sie all ihre Accounts und Webseiten gelöscht um sich vor der Hasswelle zu schützen.


- Eric Young kündigte auf Twitter seine Rückkehr zu Impact an. Hier sein Tweet:

"Ich werde am kommenden Donnerstag bei Impact dabei sein. Ich habe einiges zu sagen, also schaltet ein."

Quellen: PWInsider, TNAsylum
 
Tja, was soll man sagen? Tatsächlich war das eine der schlechtesten Schauspielerinnen, die ich jemals erleben musste, und das sage ich als Splatter-Trash-Fan, der sich wegen einer Freundin sogar mal 2 Jahre lang durch gemeinsame GZSZ-Abende gekämpft hat. Aber trotzdem kotzen mich diese modernen Shitstorms auch ziemlich an, da bin ich gerade ebenfalls ein Opfer von geworden, das ist schon mehr als nervig... Ich fasse mal einfach zusammen: Gut, dass sie weg ist, schade, dass viele uninteressante Leute ein noch uninteressanteres Mitteilungsbedürfnis haben.
 
Wenn man eben als schlechte Schauspielerin ausgerechnet in eine Storyline um den designierten Fan-Liebling involviert ist, dem die Fans nichts weiter als einen Push wünschen, dann jedoch mit ansehen müssen, wie er eben in einer grottigen Storyline versinkt, die durch die eigene Inkompetenz als Schauspielerin nicht aufgebessert wird, dann sollte man mit "negativer Kritik" rechnen...Ich bin wirklich froh, dass diese ganze AJ-Vaterschaftsgeschichte endlich vorbei ist und er sich nun hoffentlich wieder auf richtige Fehden konzentrieren darf.
 
Wenn man eben als schlechte Schauspielerin ausgerechnet in eine Storyline um den designierten Fan-Liebling involviert ist, dem die Fans nichts weiter als einen Push wünschen, dann jedoch mit ansehen müssen, wie er eben in einer grottigen Storyline versinkt, die durch die eigene Inkompetenz als Schauspielerin nicht aufgebessert wird, dann sollte man mit "negativer Kritik" rechnen...Ich bin wirklich froh, dass diese ganze AJ-Vaterschaftsgeschichte endlich vorbei ist und er sich nun hoffentlich wieder auf richtige Fehden konzentrieren darf.

Gegen negative Kritiken hat niemand was einzuwenden, aber Hassreden, Beleidigungen, Spam, Flame und alles was sonst so unerträglich ist, gehört nicht wirklich zu negative Kritik. Negative Kritik ist in gewisse Weise Höflich und umschrieben. Das was sie sich durchlesen musste, war Scheiße, von zig Teenis, die nichts besseres zu tun hatten, eine Person zu beleidigen, die man nicht wirklich kennt und das auf die schlechteste Art und Weise.
 
Oben