Warum CM Punk seinen Titel verlor…

Wenn ein Undertaker sich Punk mal schnappt und ihm erklärt was dieser seiner Meinung nach besser machen kann find ich das okay. Aber das geht mir echt zu weit!

Jetzt hab ich kein bock mehr Raw zu schaun und Smackdown macht auch kein Spaß mehr... bleibt halt nur noch ECW.

Naja, der Undertaker muss ja jetzt nicht unebdingt ausgerastet sein, davon war ja nie die Rede. Es ist natürlich auch möglich, dass Punk sich da falsch verhalten hat. Von daher würde ich das nicht so sehr beurteilen, keiner war bei dem Gespräch dabei.
 
Naja, der Undertaker muss ja jetzt nicht unebdingt ausgerastet sein, davon war ja nie die Rede. Es ist natürlich auch möglich, dass Punk sich da falsch verhalten hat. Von daher würde ich das nicht so sehr beurteilen, keiner war bei dem Gespräch dabei.

Ich hab ja nicht behauptet das der Undertakter "ausgerastet" ist...
Nur wenn dieses Gespräch unter den beiden stattgefunden hat... wer denkst du hat dann den Offiziellen davon erzählt? Ich glaube nicht das es Punk war :D

Und das der Undertaker Backstage viel zu sagen hat wissen wir wohl alle.
 
Ich hab ja nicht behauptet das der Undertakter "ausgerastet" ist...
Nur wenn dieses Gespräch unter den beiden stattgefunden hat... wer denkst du hat dann den Offiziellen davon erzählt? Ich glaube nicht das es Punk war :D
Dasbestreite ich ja auch nciht, aber ich halte es ncicht für unmöglich, dass der Undertaker einfach nur mit ihm reden wollte, Punk einen totalen Aufstand gemacht hat und natürlich der Undertaker sauer war.
Das ganze kann natürlich auch andersrum abgelaufen sein, das weiss man ja vorerst noch nicht. Ich denke, es werden nochmal Informationen zu diesem Vorfall hinzu kommen, aber bisher ist es schwer, einen Standpunkt einzunehmen. Fest steht, dass sich alle Parteien kindisch verhalten haben.
 
Okay sagen wir mal so dr Undertaker hat Recht damit das er die Firma represäntiert und vielleicht auch so auftreten sollte, aber wie ich finde hat Punk einen netten Style wo man nichts zu mekern hat. Genau wie Cena.
Man muss ja nicht direkt im Anzug gehen nur weil man Champ ist.
Hin oder her eigentlich lächerlich ihm deswegen den Titel zu nehmen, ich denke trotzdem das es nicht ganz der Wahrheit entspricht so wie es auch gesagt wurde, da is sicher noch was anderes gelaufen.
 
Punk soll auch gesagt haben, das er es nicht einsehen würde sein Outfit zu ändern. Zumal ein John Cena ebenfalls nicht im Anzug rumlaufen muss sondern in seinen Gimmik Klamotten. Daraufhoin soll er einiges an Heat bekommen haben, weil man der Meinung ist das Punk noch laaaange nicht den Stand einen John Cenas hat
 
Es ist egal welchen Stand ein Wrestler hat.
Ok es war falsch von allen Parteien.
CM Punk hätte sich anders verhalten können, Undertaker hätte sich nicht im Privatleben von CM Punk einmischen sollen und die WWE hätte ihn den Titel nicht abnehmen müssen, aber das sind keine Fakten worüber wir hier diskutieren. Wir wissen nicht wie es sich wirklich zugetragen hat.
Es kann vielleicht sein, das sich CM Punk wirklich daneben benommen hat, denn aus der Sicht der WWE hätte es nicht sein müssen.
Wir können nur spekulieren.
 
Vorab ja ich weiß, es hört sich wieder nach Fanboy-gerede an, aber jetzt mal im ernst.
Woher begründest du deine Aussage. Jeder Mensch fühlt sich in eine gewissen Beziehung toll. Zudem hat Cena mit der Sache ja wohl wirklich nichts zu tun. Punk hat eine Aussage gemacht die die WWE falsch verstanden hat. Klar es war kindisch vom Undertaker und falsch von der WWE und auch CM Punk hat ein wenig Mitschuld, aber John Cena hat nichts damit zu tun. Er hätte ja wohl jeden Namen sagen können.
Ich meine aber damit, dass John Cena der Liebling Vinnie Mc´s ist, und auch nur deswegen den Mega-Face mit den langweiligen 4 Moves spielen darf. Es ist doch klar, dass er nur so erfolgreich ist, weil Vince McMahon seine Geldgier weiter ausleben will, dir ist doch klar das kein einziger Cent von den Einnahmen seiner Artikel an Cena weitergeht, sondern alles in Vinnie´s Porto Kasse kommt oder? Ich hasse Cena einfach, weil er durch nichts können, außer Mc Skills so erfolgreich wie niemand sonst ist!
 
Ich meine aber damit, dass John Cena der Liebling Vinnie Mc´s ist, und auch nur deswegen den Mega-Face mit den langweiligen 4 Moves spielen darf. Es ist doch klar, dass er nur so erfolgreich ist, weil Vince McMahon seine Geldgier weiter ausleben will, dir ist doch klar das kein einziger Cent von den Einnahmen seiner Artikel an Cena weitergeht, sondern alles in Vinnie´s Porto Kasse kommt oder? Ich hasse Cena einfach, weil er durch nichts können, außer Mc Skills so erfolgreich wie niemand sonst ist!


Stimmt nicht. Guck dir mal die ersten Kämpfe von John Cena an. Als er gegen Kurt Angle bei Smackdown gefehdet hat.
Er hat eigentlich mehr drauf, als vier Moves zu zeigen und von "Nichts können" würde ich nicht reden.
Das er der Liebling von Vince McMahon ist, kann ich eigentlich auch nicht zustimmen, denn das trifft ja wohl auf jeden zweiten Maineventler zu.
Und wenn es um den Merchadisingmarkt geht kann ich dir auch nicht zustimmen. Es geht zwar ein Großteil an der WWE, aber mit diesen Gelder werden unteranderem die Gagen der Superstars gezahlt. Daher kann man hier vom einen Kreislauf sprechen und ein kleiner Teil MUSS an den betroffenden Superstar gezahlt werden, weil unter anderem sein Name dran steht. Man sollte ein Superstar nicht vom jetzigen Standpunkt aus beurteilen sondern was er allgemein in der GESAMTEN Karriere vollbracht hat und da hat Cena einiges vollbracht.
Man kann John Cena vom jetzigen Standpunkt aus kritisieren obwohl es nicht mal seine Schuld ist, aber man sollte nicht sagen, das Cena nie was für die WWE geleistet hat.
 
- Die US-Wrestlingquelle "Wrestling News World" berichtet das CM Punk seinen Titel definitiv nicht verloren hat aufgrund des Verstoßes der Kleiderordnung. Bei WWE war ein Titelwechsel noch vor der Rückkehr des Undertaker´s im Gespräch gewesen und am Sonntag wurde festgelegt, dass der Deadman neuer World Heavyweight Champion wird. CM Punk soll daher nach wie vor ein hohes Ansehen beim WWE Management genießen. Auch SmackDown! Kommentator Jim Ross merkte an, dass Punk den Titel deshalb nicht verlor.

Und damit endet dieser Thread :D
 
Oben