Warum fehlte Jon Moxley in den vergangenen Wochen? – Adam Copeland wird die TNT Championship in Open Challenges verteidigen – Finale des AEW Women's Television Title Tournaments beim "ROH Supercard of Honor 2024"-PPV steht fest

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Fightful Select berichtet, legt Jon Moxley eine kleine Pause ein. Die Auszeit war bereits seit einiger Zeit geplant und auch ein Grund dafür, warum er und Claudio Castagnoli nicht am Turnier um die vakante AEW World Tag Team Championship teilnehmen. Darüber hinaus ist Moxley nämlich in den kommenden Wochen auch in Mexiko und Japan gebookt, sodass er während des Turniers nicht zur Verfügung steht. Moxley wird am 29. März in Mexico City bei CMLLs "Homenaje a Dos Leyendas"-Show in der Arena Mexico an der Seite von Claudio Castagnoli, Bryan Danielson & Wheeler Yuta gegen Mistico, Volador Jr., Blue Panther & Ultimo Guerrero in den Ring steigen. Am 06. April wird er dann gemeinsam mit Shota Umino bei "NJPW Sakura Genesis" in Tokio auf Jack Perry & Ren Narita treffen. Letztmals war Moxley beim "AEW Revolution"-PPV am 03. März in den AEW-Shows im Einsatz.

In einer Backstage-Promo, die nach "AEW Dynamite" auf twitter.com veröffentlicht wurde, kündigte der frischgebackene TNT Champion Adam Copeland an, dass er ein "Fighting Champion" sein möchte und seinen deshalb fortan in Open Challenges aufs Spiel setzen wird. Es wird also quasi die "Cope Open Challenge" weitergeführt, die bereits zum erneuten Titelmatch für Copeland gegen Christian Cage geführt hatte. Die erste Open Challenge um den Titel wird er in der nächsten Woche bei "AEW Collision" aussprechen.


All Elite Wrestling „AEW Collision #39“
Ort: Budweiser Gardens in London, Ontario, Kanada
Datum: 30. März 2024


AEW World Tag Team Title Tournament - Viertelfinale - Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean)

AEW TNT Championship
Open Challenge - Singles Match
Adam Copeland (c) vs. TBA

Nach der gestrigen Ausgabe von "ROH Honor Club TV" steht das Finale des ROH Women's Television Title Tournaments und somit auch das dritte Match für den "ROH Supercard of Honor"-PPV fest. So werden Queen Aminata und Billie Starkz die erste Titelträgerin nter sich ausmachen.

Ring of Honor "Supercard of Honor"
Ort: The Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania
Datum: 05. April 2024

ROH World Championship

Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Mark Briscoe

ROH Women's World Championship
Singles Match
Athena (c) vs. Hikaru Shida

ROH Women's World Television Championship - vakant
Singles Match
Queen Aminata vs. Billie Starkz
 
Oben