Warum gibt es bei PPV keine IC- und US Title Matches mehr(oder selten)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bisher war es eben so das die Titelträger der IC/US und TT Titels eher Midcarder waren. Das man diese nicht in die PPV´s stecken möchte ist schon verständlich. ICh glaube allerdings das die WWE langsam bemerkt das Titelmatches viel besser rüberkommen und haben jetzt potentielle Main Eventer zu Champs gemacht. (Rey Mysterio vs. Jericho fehde etc.) ich glaube das man in zukunft mehr solche Midcardtitelmatches (was fär ein Wort..) bei PPV sehen wird.
 
ich finde es sehr schade,dass bei einem ppv selten midcarder titel auf die card kommt. so könnte man den midcarder eine chance geben sich zu behaupten und es wäre mal was anderes und man würde nicht die gleichen superstars sehen wie orton, batista oder john cena. dadurch kommt es zu mehr abwechslung und die wwe würde wieder interessanter werden und man sollte auch spannendere fehde um midcarder titel booken, vllt schafft ja die warscheinliche fehde von rey vs. jericho auf eine folgende ppv matchcard.
 
Also ich finds gut das sie nicht oft auf der Card sind aber sie sollten etwas öfter auf der Matchcard sein als jetzt.

Ich kann mich gar nicht mehr dran errinern wann die US Championship das letzte mal bei einem PPV auf der Matchcard stand. So auf schnelle fällt mir nur der Great American Bash 2008 ein.
 
Die WWE legt einfach keinen großen Wert auf die Mitteltitel.
Okay, als Shelton noch US Champ war (ich finde er is als Champ sehr schlecht) konnte ichs noch verstehen, dass sie diesen Titel nich beim PPV verteidigen. Bei Rey auch.
Aber ein MVP wurde für 2 PPVs nich auf die Matchcard genommen!!!!!!!
Das versteh ich nich!
 
Also man muss eben sagen, dass die IC-Championship ihren Stellenwert gegenüber damals, klar verloren hat. Deswegen finde ich ist es klar, dass er bei PPVs nur noch ab und zu auf der Matchcard zu finden ist.
Der United States Title jedoch hat einen guten Stellenwert und einen guten Champion (MVP), deswegen würde ich öfters US-Title Matches sehen;)
 
Prestige ist das Zauberwort. Keinen interessieren mehr die Sub-Titles, daher haben diese auch keinen Platz in diesen ''großen'', die eigentlich nur peinlich und mehr nicht sind, Events. Lustiger Weise haben aber dann die ganzen US und IC Title Träger dann In-Ring Skill und würden dadurch bei den Smart Marks Punkten... Naja, WWE und Kinderfreundlichkeit FTW [/sarkasmus]
 
Ich finde das zur Zeit in Ordnung, weil die sowieso nicht oft Wechseln. ;)
Wenn es ein Triple Threat Match gebe würde um eines der Titel dann könnte man ein Titelmatch machen. Aber ich finde das auch irgendwie schade das es jetzt überhaupt nicht mehr kommt letztes Jahr haben wir schon paar gesehen also 2008 Sommer.
 
weil die titel einfach keinen stellenwert mehr haben!
Ich wäre generell für ein konzept das ein titel mindestens bei jedem 2. PPV verteidigt werden muss!

So würden wir mehr titelmatches sehen und das wäre gut für ide Puyrates, weil man die einfach besser hypen kann!
 
ich finde es sehr schade so könnte auch ein mvp und rey mysterio ihre klaasse bei einem grösseren event aus zeichen

nicht immer nur in den tv shows

also ich hoffe bald kommt noch ein us titel match und ic match für jd dazuz
 
Ich finde es eigentlich schade, weil Titelmatches eigentlich immer was besonderes sind und ich finde, das ein PPV eigentich der richtige Rahmen für solche Matches ist.
 
Ich finde es ehr schade das die US & die IC Titel kaum bei PPV verteidigt werden.
Am meisten finde ich es beim IC Titel schade, denn bevor der WHC,ECW & US Titel eingeführt war der IC der zweitwichtigste Titel der WWE.
Hoffe die Fehde zwischen Rey & Jericho bringen den Titel wieder in die card der PPV´s.
 
Ich finde es auch blöd das er selten an einem PPV ausgetragen wird.Mit besseren Champs wird es auch bestimmt bald ein Titelmatch geben.
 
die wwe hat sich nunmal zu sehr auf die beoiden Haupttitel fixiert. das sieht man auch daran , dass es nur noch einen TT titel gibt. da finde ich es auch schlecht, dass er 2 Divas titel gibt.. ich glaube, dass einer davon auch bald weggkommt, genau so wie bei Us&Ic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben