Warum gibt es immer so viele Titelmatches bei Houseshows?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nja das prinzip der houseshows is einfach titelmatches damits ne spannung hat...werden aber zu 99 prozent immer verteidigt und sonst gwinnen immer die faces damit die zuschauer zufriedengestellt sind.....man braucht ja für houseshows keine extra storylines!!
 
Damit die Fans auch mal was zu sehen bekommen!!!!!...immer normale Matches da steht nixx auf den Spiel bei Titelmatches schon
 
Sagen wir mal so:
ca. 70% der Fans sind Marks(ich schätze jetzt mal), die haben ja keine Ahnnung dass Titel bei Houseshows quasi nie wechseln!!!
Die kommen sich hald dann besonders vor!!!
 
ich denke dass die fans etwas geboten bekommen!
und nicht nicht nur ne langweilige houseshow sehen!
später nach der show können sie jedem erzählen,dass sie ein titelmatch gesehen haben!
 
ist doch klar damit es um etwas geht es hört sich auch
besser an
z.B. Edge vs jef hardy um den WWE-Championship
hört sich besser an als
Edge vs jef hardy
oder?
Auserdem ist ein titelmatch automatisch spanender
aber der titel wechselt bei einer houseshow fast nie. ich glaube 2008 2mal!
 
Die Die Titel haben sind immer die die am meisten von den Fans geliebt werden denke ich, wenn das nicht so ist kämpfen sie gegen einen beliebten. Die WWE versucht damit eine gute Show zu bieten. Aber jeder weiß das die Titel nicht wechseln werden denke ich. Ich hoffe das der WWE noch mehr zum Thema Houseshows einfällt und das sie noch besser werden.
 
Ich glaube man setzt so viele Titelmatches an, weil man die Fans flashen will....jeder weiss, dass die Titel bei Houseshows so gut wie nie wechseln....also nur nen Unterhaltungsfaktor für die Hallenbesucher :D:D
 
ich war ja selber bei einer, und die sagen nur, das sind titelmatches, damit da mehr spannung rein kommt
 
Jaah das glaube ich auch, ich war selber in Köln und ich habs an meiner Schwester gesehen, die kein Plan vom Wrestling hat haha, wenns um Titel geht da is einfach mehr spannung drin x)
 
Ich war mit meinem Vater auch in Zürich, da hat Justin Roberts ein WHC Match angekündigt.
Mein Vater war dann völlig aus dem Häuschen, und dachte schon, dass der Titel wechselt.
Ich hab ihm natürlich nix gesagt, sonst hätte er sich nicht mehr so gefreut!

Eben, wie gesagt, man will damit nochmals Spannung aufbringen.
 
natürlich wechselt der titel nicht, aber es ist trotzdem spannender wenn es um einen titel geht. außerdem ist die zielgruppe der wwe ja sowieso die marks und die finden titelkämpfe ja sowieso viel besser.
 
Alles andere wäre doch schwachsinn, wa? :D

Die WWE will den Fans bei den Houseshows was bieten und da muss schon der ein- oder andere Titelkampf her. Wenn der Champion verliert, dann aber nur durch DQ.
 
weil der wwe nichts mehr einfällt, deswegen sollten sie vielleicht matches die sie eigentlich für titel einsetzten würden hardcore oder steel-cage matches machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben