Warum hatten Volador Jr. und Hiroshi Tanahashi bei TNA Auftritte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Ich wollte mal wissen warum Volador und Tanahashi 2008 Matches für TNA bestritten,obwohl Volador bei CMLL ist und Tanahashi bei NJPW.
Wollten sie nur mal so ''ausprobieren'' wie es im Ausland läuft oder wollte TNA sie wirklich verpflichten,aber scheiterte an Volador und Tanahashi?Oder waren es ganz normale Gastauftritte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hatten einen Auftritt, weil bei TNA der World X Cup stattfand.
Dies war ein Turnier zwischen den 4 Teams:


  • Mexiko
  • Japan
  • TNA
  • International

Am Ende setzten sich die Jungs vom Team Mexiko durch.
Nur so am Rande: Das 12 Man Elimination Match bei Victory Road war ein absoluter Showstealer. Angucken ist ein MUSS!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben