Warum man CM Punk am Montag nicht "beerdigte" - Welche 2 Wrestler pusht man nach WM30? - Keine Cruiserweight Show - 3 Way um den IC-Title bei WM30? -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Warum man CM Punk am Montag nicht "beerdigte" - Welche 2 Wrestler pusht man nach WM30? - Keine Cruiserweight Show - 3 Way um den IC-Title bei WM30? - Push für NXT - Weiterer ROH-Star mit Tryout

- Habt ihr es bemerkt? Am Donnerstag gab es keine News welche das Thema CM Punk behandelte! Was? Untragbarer Zustand? Na dann...! Wie dem ein oder anderen von Euch eventuell aufgefallen ist, ging WWE on Air mit der aktuellen Situation um CM Punk deutlich humaner um, als mit ähnlichen Situationen in der Vergangenheit. Als sich Steve Austin anno 2002 dazu entschied, trotz laufenden Vertrages die Promotion von Knall auf Fall zu entlassen, wurde die nächste Show ausführlich dazu genutzt um Austin vor laufenden Kameras zu "beerdigen". Nicht so mit CM Punk am vergangenen Montag. Nicht einmal Bad News Barrett schickte man, obwohl zwischenzeitlich einmal geplant, vor die Kameras um sein "Ding" durchzuziehen und den Fans zu verkünden, dass deren Liebling nicht anwesend sein wird. So soll es die Entscheidung von Vince McMahon gewesen sein, dass man Punk nicht öffentlich "beerdige". Demnach habe Vince die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben dass er Punk zu einer Rückkehr bewegen kann. Punk-Merchandise verkauft sich weiterhin am zweitbesten (nach Cena-Merchandise) und man möchte zu Punk weiterhin eine gute Beziehung führen, da man viel Zeit und Geld in CM Punk und seine Lizenzen investiert hat. Aufgrund seines guten Standings bei Vince McMahon, soll Punk weiterhin etwas Spielraum haben. Dies könnte sich aber ändern wenn Triple H weiter an Macht gewinnt. Dann könnte es für den "Straight Edge Superstar" um einiges schwieriger werden, sollte er sich eines Tages dazu entscheiden zur Company zurückzukehren. In den Tagen vor Monday Night Raw in Chicago, soll es wenig bis gar keinen Kontakt zwischen beiden Seiten gegeben haben, nachdem Punk sehr deutlich machte, dass er nicht zurückkehren werde. Wir berichteten ja bereits, dass mittlerweile das Gefühl vorherrscht, dass Punk mit dem Thema Wrestling "durch" sei. Unklar ist jedoch, ob dies nur für den Rest seines WWE-Vertrages, für dieses Jahr, für die nächsten Jahre, nur für WWE, oder sogar generell gilt. Mittlerweile wurde die Entscheidung getroffen Punk von allen Werbe-Kampagnen zu entfernen. Die Tatsache dass er die Promotion verlassen hat, wird von nun an in den Shows wohl NICHT weiter thematisiert, da man die weiterhin gut laufenden Merchandise-Verkäufe nicht gefährden möchte.

- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, plant WWE für die Zeit nach WrestleMania XXX, zwei Wrestler ganz besonders stark zu pushen. Nummer 1 ist, nicht ganz überraschend, John Cena! Auf Platz 2 folgt niemand anderes als Daniel Bryan! Nun da CM Punk nicht mehr Teil der Company ist, wird nämlich Daniel Bryan als No. 2 Star der Company gesehen. Ob dies bedeutet dass Bryan den WWE World Heavyweight Championship gewinnen wird ist noch unklar. Auf alle Fälle wartet auf Bryan aber ein großer Push!

- Bereits seit 2011 gibt es bekanntlich immer wieder Berichte, laut denen es auf dem WWE Network eine Cruiserweight-Show geben wird. Wie es nun heißt, wurde diese Idee scheinbar längst fallen gelassen. Alleine die Tatsache, dass WWE in den letzten Monaten Davey Richards, Eddie Edwards und Ricochet nicht unter Vertrag nahm, soll ein deutliches Indiz dafür sein dass es eine solche Show vorerst nicht geben wird.

- Wir berichteten ja bereits, dass für die WrestleMania XXX Undercard unter anderem ein Match zwischen Jack Swagger und Cesaro geplant sein könnte. Derzeit spielt man offenbar mit dem Gedanken Big E dem Match hinzuzufügen, der dann in diesem Triple Threat Match seinen IC-Title aufs Spiel setzen würde. Dies wäre eine Alternative falls man sich gegen ein Titelvereinigungsmatch zwischen Big E und Dean Ambrose entscheiden sollte. Weiterhin auf dem Zettel sollen derweil Sheamus vs. Christian, ein Triple Threat Match zwischen den Shield Mitgliedern und ein Diven-Match sein. Natalyas Sieg über AJ Lee bei SmackDown, könnte ein erster Fingerzeig für ein WrestleMania-Programm sein. Generell scheint es im Moment für die Undercard aber weiterhin sehr viele Varianten zu geben und nichts scheint endgültig entschieden.

- Bei den NXT-Tapings in der vergangenen Woche wurde den Talenten offenbar mitgeteilt, dass man die Show nun, wo sie auf dem WWE Network läuft, vermehrt pushen wird. NXT soll als "Pure Wrestling" Produkt innerhalb von WWE platziert werden. Außerdem wurde den Workern mittgeteilt, dass einige Leute ins Main Roster aufsteigen werden, wie Emma, aber dass dies ein langsamer Prozess sein werde. Die Talente sollen geduldig sein. Und mit dem Network werde man den NXT'lern genügend Spotlight verschaffen, auch ohne dass diese ins Main Roster aufrücken.

- Die Armada ehemaliger ROH-Stars innerhalb des WWE-Rosters könnte bald weiter anwachsen. Wir berichteten ja bereits in der letzten Woche, dass mit Kevin Steen und Roderick Strong zwei aktuelle ROH-Topstars zum nächsten Tryout-Camp eingeladen wurden, während mit Michael Elgin ein dritter ROH-Star noch darauf hofft eine Einladung zu erhalten. Nun wurde bekannt, dass mit dem 26-jährigen ACH bereits in weiterer ROH-Star eine Einladung erhalten hat! Damit könnten am Ende mindestens 4 aktuelle Ring of Honor Stars beim nächsten Tryout-Camp des Marktführers dabei sein. Das man bei so einem Camp die Offiziellen schnell von einer Verpflichtung überzeugen kann zeigt im Moment dass Beispiel Drake Younger! Wir berichteten in den letzten Tagen ja bereits, dass Younger einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Younger war Teil des letzten Tryouts im Dezember 2013, wo er offenbar die beste Leistung aller Teilnehmer ablieferte.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Wrestling Observer Newsletter
 
Und das schöne bei den ganzen CM Punk News ist, dass man hinterher genauso schlau ist wie vorher.^^

2 Stars bekommen also einen Push und die Nummer 1 dabei ist John Cena. Danke WWE! Ich bin mal gespannt wie das aussieht. Sehen wir dann bis zum Summerslam Cena gegen Batista? Das wird noch ne Nummer härter als Batista gegen Orton.
Mit dem Triple Threat Match zwischen Cesaro, Swagger und Big E kann ich voll und ganz mitgehen. Das könnte ein kleines Spektakel werden und ich wette die Fans gehen richtig steil wenn Cesaro das Ding holen sollte. Aber auch das andere Triple Threat Match zwischen den Shield Mitgliedern könnte ne tolle Sache werden. Irgendwie hab ich zwar kein Bock drauf das die Jungs getrennt werden aber irgendwann musste das ja kommen. Immerhin hat man sie 3??? Jahre zusammen gelassen. Eine recht lange Zeit finde ich. Und durch die "Wachablösung" der Wyatt`s haben wir ja weiterhin ein starkes Stable.

Steen bei WWE, dass wäre schon richtig krass. Wenn ich mal WFE Matches schreibe und bei youtube Moves suche ist er zu 95% der jenige, der diese dann ausführt. Der Junge ist, wenn man ihn konsequent einsetzten würde, eines der Besten Dinge, die der WWE passieren könnte. Sicherlich schade für die Indy`s, aber naja. WWE ist nun mal der Marktführer, und wer träumt nicht davon mal auf einer ganz großen Bühne zu promoten.
 
Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, plant WWE für die Zeit nach WrestleMania XXX, zwei Wrestler ganz besonders stark zu pushen. Nummer 1 ist, nicht ganz überraschend, John Cena! Auf Platz 2 folgt niemand anderes als Daniel Bryan! Nun da CM Punk nicht mehr Teil der Company ist, wird nämlich Daniel Bryan als No. 2 Star der Company gesehen. Ob dies bedeutet dass Bryan den WWE World Heavyweight Championship gewinnen wird ist noch unklar. Auf alle Fälle wartet auf Bryan aber ein großer Push!

Ich wäre für einen Putsch aller jungen Superstars gegen die alte Generation. Eine Generationsstory die bis zur nächsten WM geht!!! Cesaro, Reigns, Ambrose, Big E, Bray Watt, Daniel Bryan und Sheamus gegen Cena, Orton, Batista, HHH, Kane, Lesnar und Christian. Eine Story so richtig mit Tiefgang in der alle drei Titel (außer United State) mit aufgehängt sind. Bis zu WM 31 können die Altstars gerade noch so die Oberhand halten, aber bei WM 31 müssen dann alle jungen ihr Match gewinnen und somit alle Titel halten.
 
Ich wäre für einen Putsch aller jungen Superstars gegen die alte Generation. Eine Generationsstory die bis zur nächsten WM geht!!! Cesaro, Reigns, Ambrose, Big E, Bray Watt, Daniel Bryan und Sheamus gegen Cena, Orton, Batista, HHH, Kane, Lesnar und Christian. Eine Story so richtig mit Tiefgang in der alle drei Titel (außer United State) mit aufgehängt sind. Bis zu WM 31 können die Altstars gerade noch so die Oberhand halten, aber bei WM 31 müssen dann alle jungen ihr Match gewinnen und somit alle Titel halten.

Nö! ;)
Also eigentlich hat man mit der Story um die Generationen ja schon den besten Zeitpunkt verpasst, aber nagut.
Ich würde damit allerdings spätestens nach WM anfangen, so das der erste große Höhepunkt bei der SuSe ist. Danach kristalisieren sich die einzelnen Fehden der Jungen und der Alten heraus, der RR 2015 wird dann der erste Geniestreich von den Jungen indem sie immer wieder eingreifen und die Alten rausschmeißen, anders herum genauso, also ein Chaos PPV und bei WM lässt man das ganze dann Gipfeln.
 
Gott sei Dank, ich dachte schon, es würden ganze zwei Tage ohne CM Punkt news vergehen... ;)

Irgendwie ist mir die ganze WM 30 Card zur Zeit sowas von egal. Cesaro als neuer IC Champ wäre eine runde Sache, wenn man dem IC Gürtel wieder das Standing geben will, das er mal hatte: Nämlich als "Aufbaugürtel" für neue Stars (so wie bei Bret Hart oder Shawn Michaels einst). Das passt für Cesaro. Bloß weg mit Big E.

Push für Cena? War abzusehen. Der hat ja in allen großen PPV der letzten Monate gegen Orton und sogar gegen Bryan verloren. Wenn man ihn als Zugpferd retten will, muss da was passieren.

Den Rest erwarte ich in einer ganz merkwürdigen "Mir-irgendwie-scheißegal-Einstellung"...
 
Nö! ;)
Also eigentlich hat man mit der Story um die Generationen ja schon den besten Zeitpunkt verpasst, aber nagut.
Ich würde damit allerdings spätestens nach WM anfangen, so das der erste große Höhepunkt bei der SuSe ist. Danach kristalisieren sich die einzelnen Fehden der Jungen und der Alten heraus, der RR 2015 wird dann der erste Geniestreich von den Jungen indem sie immer wieder eingreifen und die Alten rausschmeißen, anders herum genauso, also ein Chaos PPV und bei WM lässt man das ganze dann Gipfeln.

In der News hieß es ja auch für die Zeit nach WM 30 ;)



Wohin will man Cena denn noch pushen? Zum Master of the Universe?

He-Man oh da habe ich doch gleich einen Nostalgischen Rückfall in meine Jugend :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde heißt dass doch nur, dass Cena weiterhin so dargestellt wird wie in den letzten 9 Jahren auch schon. :D Wo steht dass man ihn "mehr" pushen wird. Man wird ihn pushen, wie gefühlt schon immer. :D
 
Nennt mich Verrückt aber irgend wie hab Ich das Gefühl das es bei WM ein fatal 4 way match gibt mit Batista Orton Bryan und CM Punk.
 
Nennt mich Verrückt aber irgend wie hab Ich das Gefühl das es bei WM ein fatal 4 way match gibt mit Batista Orton Bryan und CM Punk.

Aber dann würde man doch jetzt nicht das Match zwischen HHH und Daniel Bryan aufbauen. Man hat nur die Option, Bryan in 2 Matches zu stecken indem man ihn gegen HHH zu Beginn von Wrestlemania gewinnen lässt und er somit einen Spot auf`s Main Event bekommt. Und ganz ehrlich, ich denke nicht das ein HHH in ein Eröffnungsmatch bei Wrestlemania geht um sich dann auch noch hinzulegen.
Bryan würde das auch überhaupt nichts bringen denn den Titel bekommt Batista, da kann kommen was will. Selbst wenn Punk zurückkommt und ins Main Event gesteckt wird, muss er sich hinlegen. Also ist auch das komplett schlecht.
 
Im Grunde heißt dass doch nur, dass Cena weiterhin so dargestellt wird wie in den letzten 9 Jahren auch schon. :D Wo steht dass man ihn "mehr" pushen wird. Man wird ihn pushen, wie gefühlt schon immer. :D

Das Schlimme ist ja, dass man einen Batista mit 45 ebenfalls so pushen will. Cena ist jetzt 36. Soll uns das sagen, dass es die nächsten 9 Jahre genau so weitergeht? Vielleicht spielt irgendwann mal Cenas Gesundheit nicht mehr mit, er hat ja selbst auch mal gemeint, dass er nicht mehr ewig machen will. Vielleicht schenkt ihm die Bella ja auch noch paar Kinder, dann hat er ne Beschäftigung :D
 
Cena MEHR pushen? MEHR????? Was kommt als nächstes? Ein Match gegen Gott und ein Kick-Out bei 2? Das kann doch niemandes Ernst sein!!!

Maaaaaaann!!!! Warum gibt es genau zu diesem Zeitpunkt keine Konkurrenz??? Nie war es so leicht der WWE ihre Ratings zu klauen!
 
Ist cena nicht schon etwas zu lang die Nummer 1? Es ist mal Zeit, dass die WWE versucht einen neuen Star zu bringen, da cena auch nicht mehr für den Rest seines Lebens für die WWE arbeiten wird. Bryan ist die Nummer 2??? so oft wie der begraben wurde wird es seeehr lange dauern bis er wieder als Topstar angesehen werden kann. Er müsste sxchon in 18 Sekunden gegen HHH bei Wrestlemania gewinnen, damit er wieder etwas größer rauskommt.
 
Endlich wieder ein Push für Cena...gönne ich ihm von ganzen Herzen! Bryan war klar, dass der gepusht wird, ist eigentlich nichts neues.

Big E im IC Match mit Swagger und Cesaro, was wohl Cesaro für sich entscheiden würde, wenn Cesaro den Push erhalten wird. Sollte das Match stattfinden ist dann auch klar, dass die Shield Mitglieder in einem Triple Threat Match aufeinandertreffen werden. Könnte auch ein sehr interessantes Match werden, obwohl man sich denken kann, dass Reigns als Sieger den Ring verlassen wird.
 
Ein Push für Cena? Bedeutet das, dass eine gut aufgebaute Fehde mit Wyatt für WM30 ein DePush ist? :D
 
Dachte wirklich das man Punk bei der letzten Raw Ausgabe zurück bringt...Schätze das man das nun definitiv vergessen kann, auch wenn man bei Raw nicht über ihn hergezogen ist.
 
Oben