Warum Sendet Sport1 nicht Raw?

_Schruaf_

Gesperrt
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, warum Sport 1 nicht Wöchentlich statt SmackDown, Raw Sendet? Ich glaube Sport 1 hätte dann viel höhere Einschaltquoten

Danke im Vorraus:D
 
Letzendlich wird es wahrscheinlich an den Preisen liegen, für die sie die Shows "kaufen". Da Smackdown nur den Rang einer B-Show hat, ist es wohl für Sport1 um einiges billiger. Desweiteren sendet aktuell Sky bereits Raw und NXT aus, weshalb man bei einer Umstellung warten und neu um die Rechte verhandeln müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt "Bottom Line" (Raw Zusammenfassung, so wie Afterburn für SD) wurde vom damaligen DSF mal ausprobiert, allerdings nach 1 Monat schon wieder abgesetzt. War wahrscheinlich ein Verlust- bzw. ein zu geringes Gewinngeschäft.
 
Oben