Warum wurde The Rock noch nicht in die WWE Hall of Fame aufgenommen?

osdsetllg

Rookie
Eine Frage wieso hat man Rocky immer noch nicht in die HOF aufgenommen? Will man lieber abwarten und hat man noch nen kleinen hoffnungsschimmer das er wieder zurückkommt?
 
Sorry, aber da kann dir keiner sagen, warum das so ist...

Hier aber ein paar Gründe, die ich mir vorstellen könnte:

- The Rock ist schließlich erst seit ein paar Jahren aus dem Buis und es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Wrestler erst viele Jahre nach seinem Karriereende in die Hall of Fame aufgenommen wird

- The Rock hat die WWE (auch) wegen der Schauspielerei verlassen und ich weiß nicht, ob die WWE das so gut fand/findet

- Vielleicht erhofft man sich noch irgendwann noch mal ein In-Ring-Comeback von Rocky Johnsson und dann wäre es ja noch viel zu früh...

- Vielleicht plant man auch schon vor, weil man die nächsten Jahre wohl keíne allzu "Großen" mehr in petto haben wird, vielleicht schaut man schon ein bisschen in die Zukunft

Das sind so meine Vermutung, aber viel mehr wird dir wohl keiner sagen können, da die WWE da noch kein offizielles Statement zu gemacht hat.
 
Sry JB aber dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung ;)

The Rock ist einfach noch zu jung für die Hall of Fame, also in ein paar Jahren wird The Rock sicher in die Hall of Fame eingeführt bloß das wird noch ne ganze Weile dauern dafür lege ich meine Hand ins Feuer ;)
 
Oben