Warum WWE ein Singles Match zwischen The Miz und Bad Bunny bei "WrestleMania 37" gebookt hat – Comeback der Bella Twins noch in diesem Jahr geplant – Update zur Verletzung von Mustafa Ali und zum Status von Retribution

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der PWInsider möchte nun den Grund dafür erfahren haben, weshalb anstelle eines Tag Team Matches mit Beteiligung von Damian Priest und John Morrison bisher nur ein Singles Match zwischen The Miz und Bad Bunny für "WrestleMania 37" angekündigt wurde. Demnach kämpfen sowohl Damian Priest als auch John Morrison im Moment mit kleineren Verletzungen, weshalb man als Vorsichtsmaßnahme beide aus den bisherigen Planungen außen vor lässt. Sollten Morrison und Priest rechtzeitig die Ringfreigabe erhalten, könnten sie jederzeit dem Match hinzugefügt werden. Selbst eine spontane Anpassung kurz vor Beginn des Matches liegt im Bereich des Möglichen. Bei WWE möchte man so vermeiden, ein Tag Team Match anzukündigen und letztlich möglicherweise nur ein Singles Match bieten zu können, stattdessen verfährt man in diesem Falle exakt anders herum und hält sich die Option offen, das besagte Match noch zu vergrößern. Um was für Verletzungen es sich genau handelt, ist aktuell nicht bekannt. John Morrison bestritt sein bisher letzten Match bei "Monday Night RAW" am 22. Februar, während Damien Priest am 15. März bei "Monday Night RAW" zuletzt aktiv im Ring stand.

- Die Bella Twins werden bekanntlich als Teil der 2020er Klasse in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt und wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, könnte die Rückkehr von Brie & Nikki in den Ring ebenfalls noch in diesem Jahr erfolgen. Zwar sei noch kein genauer Comeback-Termin festgelegt worden, man plant aber wohl mit einer Rückkehr im Herbst. Bereits seit einigen Monaten sprachen die beiden Zwillingsschwestern über einen weiteren WWE-Run und den Wunsch, um die WWE Women's Tag Team Championship anzutreten.

- Wir berichteten ja bereits darüber, dass Mustafa Ali aktuell trotz eines Risses im hinteren Kreuzband in den Ring steigt. Der 34-jährige erklärte nun auf Twitter, dass er sich auf absehbare Zeit auch keiner Operation unterziehen wird, obwohl dies nach dem vermeintlichen Split von Retribution bei "WWE Fastlane" angenommen wurde. Die Verletzung hatte sich Ali bereits bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am 28. Dezember 2020 im Match gegen Ricochet zugezogen. Bei WWE wurde bereits seit einiger Zeit über einen Split von Retribution nachgedacht und laut eines Berichts von WrestlingInc wurde auch vorgeschlagen, die Trennung bis "WrestleMania 37" hinauszuzögern, falls Ali trotz Verletzung weiter in den Ring steigen möchte. Es ist durchaus möglich, dass wir bei "WWE Fastlane" nicht den endgültigen Split gesehen haben und dass es ein größeres Trennungs-Angle bei "WrestleMania 37" geben wird. Bei der jüngsten RAW-Ausgabe gab es allerdings keine Fortsetzung der Storyline, sodass es nun Abwarten heißt. Einige kritische Stimmen vermuten bereits, dass das Ende von Retribution für einige Mitglieder auch das Ende ihrer TV-Zeit sein könnte.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
- Bella Twins wollen also um die WWE Women's Tag Team Championship antreten ? Meinetwegen, hauptsache man lässt die beiden aus den Singles Championship geschehen raus.

- Mercedes Martinez hat damals die richtige Entscheidung getroffen, als sie für ein Auftritt als ein "Retribution"-Mitglied abgeneigt war.
Schade für die Wrestler, die quasi für die lächerliche storyline möglicherweise bestraft werden.
 
Dann lohnt es sich für mich vielleicht auch wieder mehr, bei Total Bellas einzuschalten. Freue mich riesig, dass sie nochmal ins Ringgeschehen zurückkehren :)
 

Na klar! Als ich mir hier noch Mühe gegeben habe, habe ich doch auch eine Zeit lang die Bella-Folgen besprochen.

 
Oben