Warum WWE nun ROH aus dem Business drängen will - SummerSlam: Brock Lesnar vs The Undertaker vs Seth Rollins? - Wrestlemania 32: Situation um Ronda Ro

Oh Nein, da kaufen die RoH-Fans einfach mal nicht die 10 verschiedenen John Cena T-Shirts, inklusive Wichsläppchen und Schweißbändern und schon ist Vince so sauer, dass er die Indy-Promotions vernichten will, ohne dabei zu merken, dass er sich dabei genauso unfähig und bescheurt anstellt, wie TNA beim Versuch WWE Konkurrenz zu machen.:macepalm:

Scjön wenn Lukas sich aufregt :) Aber du hast Recht: Vernünftiges Merchandise und von allen Wrestlern und nicht immer nur Cena, dann ist alls gut! Wenn da nicht überall dick und Fett WWE draufprangen würde, würde ich manches vllt auch kaufen ums zu ner Jacke oder so zu Tragen, aber bei dem was da ist und was es kostet, ne...
Vor allem ist es teilweise echt schwer an die Sachen zu kommen... Was geiles von KO wäre schon cool, aber da muss ich wohl in amiland bestellen.. :(
 
Scjön wenn Lukas sich aufregt :) Aber du hast Recht: Vernünftiges Merchandise und von allen Wrestlern und nicht immer nur Cena, dann ist alls gut! Wenn da nicht überall dick und Fett WWE draufprangen würde, würde ich manches vllt auch kaufen ums zu ner Jacke oder so zu Tragen, aber bei dem was da ist und was es kostet, ne...
Vor allem ist es teilweise echt schwer an die Sachen zu kommen... Was geiles von KO wäre schon cool, aber da muss ich wohl in amiland bestellen.. :(

Yeah weil Austin Aries auch mehr verkauft als ein Cena oder Rock
denkt ihr wirklich hier gehts um T-Shirts ?
 
Scjön wenn Lukas sich aufregt :) Aber du hast Recht: Vernünftiges Merchandise und von allen Wrestlern und nicht immer nur Cena, dann ist alls gut! Wenn da nicht überall dick und Fett WWE draufprangen würde, würde ich manches vllt auch kaufen ums zu ner Jacke oder so zu Tragen, aber bei dem was da ist und was es kostet, ne...
Vor allem ist es teilweise echt schwer an die Sachen zu kommen... Was geiles von KO wäre schon cool, aber da muss ich wohl in amiland bestellen.. :(

Vielleicht gibt es ja bald preiswert das JumpOwensJump Bunny Kostüm oder den DanceOwensDance Canadian-Funkasaurus Strampler oder das FartOwensFart Raumspray oder das CleanOwensClean Toilettenpapier, aber das darf leider nur John Cena verwenden um sich den Arsch abzuwischen!

Diese Company geht mir immer mehr auf den Sack!
 
Es ist echt zu geil! Manchmal glaube ich, das WWE keine Wrestling Entertainment Firma ist, sondern irgendwie eine Mischung aus CIA, NSA, KGB, FBI, MI6 und Mossad, mit dem Ziel, die Weltherrschaft zu bekommen. Sowas von lächerlich, hinterhältig und dumm! Was glauben die denn, was das für ein Eindruck macht? Letzten Endes kommt alles raus und wenn es irgendwann heißt, das WWE mehr oder weniger Schuld ist oder die Indy Szene massiv bekämpft, werde so einige gewaltig angepisst sein!
 
Bezüglich des geistigen Alters von Vince fällt mir nur das ein:


Schon extrem peinlich, besonders da die WWE ROH eigentlich dafür danken sollte, dass die Wrestler over kommen, denn selber schafft man das ja nicht mehr, da man so gut wie jeden, der nicht Cena heißt oder der nicht nur alle paar Monate auftritt, verbookt.

Sie können ruhig versuchen, andere Promotions zu vernichten, am Sinken der Ratings wird das nichts ändern, solange man nicht die wahren Probleme erkennt.
 
Mit der RAW Ausgabe hat sich das Szenario: Lesnar vs. Taker vs. Rollins erledigt. :D
 
Es ist so lächerlich... Anstatt damit man sich freut damit die Fans ein super Wrestlingwochenende haben will man wieder alles für sich allein. Das zeigt mal wieder dass bei der WWE andere Sachen als glückliche Fans zählen.
Auf längere Zeit schadet man mit solchen Aktionen dem Wrestling und damit auch sich selbst!
 
Oben