Was bedeutet das "CM" in CM PUNK???

Das CM hat mehrere Bedeutungen. Zunächst war das CM die Abkürzung für Chick Magnet, den Namen des Tag Teams, als er Backyard Wrestler war. Später änderte er es und sagte, es habe keine Bedeutung. Dadurch kamen dann mehrere Bedeutungen auf, unter anderem Chicago Made, Cookie Monster, Cookie Master, Crooked Moonsault und weitere mehr.
 
Die aktuelle Variante, und die die am meisten Sinn macht und daher unter Fans am verbreitesten ist, ist "Chicago Made", da Punk in Chicago beheimatet ist.
 
Wie Fabi sagt, es gibt keine offizielle Variante. :D Punk hat niemals verraten was es wirklich heißt. Aber alles was hier genannt wurde, war irgendwann mal im Gespräch.
 
Wie Fabi sagt, es gibt keine offizielle Variante. :D Punk hat niemals verraten was es wirklich heißt. Aber alles was hier genannt wurde, war irgendwann mal im Gespräch.

Ich meine das seine "Schwester" das auf der Blu Ray mal bekannt gegeben hat. Chick Magnet ist das, für den Namen CM Punk gesorgt hat.
 
Oben