Was fehlt der ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- extreme leute
- mehr extreme Match
- den World Titel nicht solche tragen lassen wie Matt Hardy
- Die Show Zeit erweitern
 
-Sendezeit
-Wrestler
-Extreme
-Divas

Wenn man mehr Sendezeit,Wrestler(vorallem extreme) und Divas hat dann könnte man da viel mehr machen...So wie früher !
 
Ich würde nicht sagen mehr Superstars, ich würde sagen 1-2 neue Superstars die Richtig abgehen und ME reif sind.
 
Also die ECW ist ja nun mal der Entwicklungsroster der WWE.
Dann ist es klar, dass die Show nicht so gut ist, wie die Hauptroster, weil einfach die großen Main Eventer fehlen.
Klar könnte man 2-3 ME zur ECW stellen, und dann evtl. den Hardcore oder Cruiserweight Titel zurück holen, aber ich finds ganz gut, dass die Youngster erstmal die ECW zum Eingewöhnen haben, wo es da noch nicht so hart her geht.
 
Ein Superstar bei dem ich denke: Oh wow heute kämpft ..... da muss ich einschalten!!!
ich schaue sicher nicht die ECW wegen Matt Hardy!!!
der ist der einzige "Superstar" bei ECW
 
gibt viele sachen...

-mehr topstars
-mehr hardcore wrestler...is ja EXTREM Champ...
-mehr hardcore matches...siehe hardc. wrestler ^^
-mehr TV Zeit...1std reicht einfach nicht
-mehr titel...hardcore wäre gut
 
Der ECW fehlen:

-Der Hardcore Titel oder der SEHR alte ECW World Tag Team Titel, vlt auch beides

-Das Extreme

-Die Topstars wie Jeff Hardy,Big Show,Kane die zur ECW draften könnten und da dann mal ein wenig aufmischen könnten

-und auf jedenfall mehr Sendezeit. Es sollten so 5 Matches rauskommen.

-Dazu fehlen einige Junge Talente wie die von FCW
 
Der ECW fehlen:

-Der Hardcore Titel oder der SEHR alte ECW World Tag Team Titel, vlt auch beides

-Das Extreme

-Die Topstars wie Jeff Hardy,Big Show,Kane die zur ECW draften könnten und da dann mal ein wenig aufmischen könnten

-und auf jedenfall mehr Sendezeit. Es sollten so 5 Matches rauskommen.

-Dazu fehlen einige Junge Talente wie die von FCW

es stimmt fast alles genauso wie du es sagst... nur der letzte punkt finde ich nicht!! die haben sehr viele junge talente die aus der fcw kommen!! die leute aus der fcw kommen ja fast nur zur ecw!
 
der hardcore titel und echte harte matches. die main events sind immer hammer aber der rest meistens zum kotzen
 
Superstars! Die ECW hat eindeutig zu wenig Superstars... momentan hat die ECW eigentlich gar keinen Wert, die Superstar treten mal bei Raw, mal bei SD! und dann eben in den drei Matches bei der ECW auf...
 
Wie die meisten vor mir schon gesagt haben die ECW ist einfach nicht extrem genug

Wenn ich an zeiten von Sabu Sandman RVD Dreamer und Mr. McMahon um den ECW champion titel zurück denke und dann ein match heute sehe (zb finlay und horni gegen mark henry und einen alten verstaubten hall of famer) dann wird mir ganz anders!!

ich sage nicht dass es schlechte wrestler sind aber sie sind einfach zu verweichlicht!!!

Ich könnte mir mal ne fehde um den wwe tt champion vorstellen von Henry & Atlas vs Miz & Morrison vs Finlay & Horni vs Jesse & Festus

Das wär mal ne attrakiton für die wwe und natürlich alles mir streetfight rulez

So würde ich es als writer machen!!
 
1. mir fehlt auch in der ECW das EXTREME oder wofür stand ecw nochmal? Extra Curtly Wrestling? (auf deutsch: extra kurzes wrestling), da wären wir schon bei punkt 2
2. Die ECW Shows sind einfach mal viel zu kurz, wer will sich schon Shows angucken in denen maximal 3Matches stattfinden, von denen meistens bei einem Match der Ausgang schon fessteht weil irgendein ECWler gegen einen Jobber oder ähnliches antreten muss.
 
1. Leute wie Sabu, Sandman oder RVD oder Mick Foley
2. Mehr HArdcore Matches
3. ALlgemein mehr Matches
4. Einen weiteren Titel

ich würd ma sagen die Aktion
und natürlich SABU :D

und eins was der ecw noch fehlt sind die richtigen superstars also main eventer
wie matt hardy ,john morrison,miz,finlay und mark henry
jack swagger entwickelt sich ja langsam zu einem

1. Zu wenig Superstars
2.Zu wenig potenzielle Main Event Entertaiment! Und 3
wenn mehr superstars sind dann einen 2 Tittel

der kader sollte überhaupt vergrößert werden..
Ich habt alle Recht !
 
1.mehr härte
2.die ecw sollte mehr superstars haben
3. mehr superstars aus der alten ecw wie:hardcore legende mick foley,sabu,sandman,RVD allein tommy dreamer bringt nich viel
 
Zuletzt bearbeitet:
ECW hat einen Roster von der größe einer Schulklasse und dann bringen die in so gut wie jeder Ausgabe 6man Matches ?óÒ
Fazit : Mehr halbwegs passable Wrestler wie Ortiz , Bourne usw und Booker , die intelligent booken können , und nicht so einen (Gott und die Admins verzeihen mir diesen Ausdruck) Scheiß zusammenbooken !
Gruß , Stone
 
meiner meinung nach ganz eindeutig eine 2. stunde sendezeit.....um das zu ermöglichen muss aber natürlich auch das roster erweitert werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben