Was haltet ihr von den Neulingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut der einzige der mich bisher wirklich überzeugt hat ist Abraham Washington. Er hat jetzt, wo er noch realtiv am Anfang seiner Karriere ist, verdammt gute Mic Skills. Diese wird er unweigerlich noch verbessern. Ich glaub auch das er mehr oder weniger im Ring überzeugen wird. ICh glaub das er es als einziger schaffen wird sich dauerhauft in der WWE zu etablieren. Über einen langen Zeitraum gesehen ist für ihn sogar das Main Event drinn.
 
SHEAMUS:Ist für mich der interessanteste von den Vieren!
Er ist einfach nur der HAMMA!Sein Theme ist so richtig gail!
Ich glaube das er eine große Karriere vor sich hat!!:619::table2:
 
schade das man Sheamus in der letzten ECW Show nicht drin hatte :(

Abraham Washington...schwere sache...das Können mag er ja haben, aber derzeit gefallen mir seine einfach dummen witze noch nicht so richtig...ich stempel ihn aber nicht gleich ab sondern geb ihm noch paar wochen vllt gefällt er mir dann ja auch besser ^^
 
Ich finds auch schade das Sheamus nicht bei der letzten Ausgabe dabei war. Doch Ich hätte da einen guten Vorschlag für die ECW.
Tiffany bewirkt eh nicht viel bei der ECW. Man soll sie lieber weiter in der FCW trainieren und ihren GM Posten an Abraham Washington weiterreichen. Der Typ wäre der perfekte GM. Wenn er dann noch Heel wäre wärs wirklich geil.
 
wenn er weiter so schlechte witze macht bekommt er schon genug heat und dann is er heel und joa heel gm is immer gut...außer Teddy Long der is einfach der master ^^
 
Soweit ich weiß hat Abraham Washington einige Zeit bei FCW den Heel GM gespielt, mich würde es freuen, wenn er bei ECW diese Rolle wieder übernehmen würde.
 
Sheamus ist meines Erachtens nach, einfach der talentierteste bzw. beste Entertainer der Vieren.
Was mich interessiert ist, wie sich Abraham Washington in den nächsten Wochen so schlagen wird.
Der Junge ist echt ein interessanter Typ.

Washington als ECW Heel-GM wär doch mal geil!
Tiffany interessiert eh keinen mehr.
Also von dem her... :D
 
man sieht ja jetzt schun dass die neuen sehr gut ankommen da die ratings ja stiegen. ich bin auch von ihnen überzeugt und denke dass alle groß rauskommen werden. sheamus ist voll hart genauso wie seine moves. die anderen kenne ich net so gut aber ich denke die werden nicht glei wieder aus der wwe fliegen.
 
Yoshi Tatsu:
sein theme ist nicht gut aber wrestlerisch hat er einiges drauf.Es fehlt nur noch eine richtige Fehde für ihn.:)

Abraham Washington :
seine Show ist gar nicht mal so schlecht.Dennoch sollte er irgendwann mal ein Match bestreiten ansonsten könnte er in die FCW zurückkehren

Sheamus:
wrestlerisch hat er einiges drauf .Er sollte lieber mal im freien trainieren anstatt immer nur drinnen:D:D

Tyler Reks:
Bis jetzt konnte man nicht so viel von ihm sehen ,dass wird sich bestimmt noch ändern.Mit dem Surfer Gimmick hat man eine gute wahl getroffen:D:D
 
ich finde ihn überflüssig.... er gefällt mir nicht sonderlich gut.... meiner meinung nach ist finlay als ire genug (von horni abgesehen)
 
Tyler Reks
Der Junge hat was von Carlito, nur nen bisschen muskulöser und technisch versierter. Der kann noch was reissen :D
Seine Matches gegen Zack Ryder waren gut...leider hat er (oder musste) verloren :(

Sheamus
Schon wieder nen Ire? Reichen Finlay und Horni da net??
Aber er zeigt gute Moves, also von daher...

Abraham Washington
Ich sehe in ihm den nächsten Heel-GM von ECW :D
Der Mann hat Charisma und das kommt gut an

Yoshi Tatsu
Einfach nur geile Aktionen in den beiden Matches gegen Benjamin...Hut ab!!
 
Tyler Reks
nnn...surfer..oder? ich versteh sein gimmick nich...naja...sone art carlito oder? hmm...er wirkt nich sehr überzeugent auf mich
aber man wird ja sehen

Sheamus
THE CELTIC WARRIOR...absout awesome...amazing...ich sach nix dazu..bin voreingenommen :D

Abraham Washington
der sieht aus wie OBAMA O_O..naja diese abraham w.S. is ja nur n ersatz für die M&M show

Yoshi Tatsu
der is auch geil...der und Sheamus...sind die besten Neulinge von ALLEN
 
Mir gefallen die Neulinge ganz gut.
Yoshi Tatsu ist ein super Techniker und seine Kicks sind der Wahnsinn. Er hat auf jeden Fall ne Menge drauf, nur wird auch er sich, wie alle anderen Cruiserweights, nicht über die Midcard hinaus durchsetzen können.
A.W. hat super Mic-Skills, ansonsten hat man ja noch nichts außer seine Show gesehen.
Tyler Reks hat mir auch ganz gut gefallen, genau wie SOS, jedoch habe ich noch nicht viel von ihnen gesehen, aber mein erster Eindruck ist positiv.
 
So.. Ich denke, dass man sich nun mal langsam zu den Neulingen äußern kann, dann jetzt hat man sie ja mal ein bisschen Zeit sie "kennenzulernen"

Yoshi Tatsu
Für mich der beste Neueinsteiger. Er wurde zwar noch nicht ans Mic gelassen, aber in-ring ist er ne Bombe, die direkt eingeschlagen ist! Jetzt braucht er nur noch ne richtige Fehde, um direkt in der ECW Matchcard integriert zu werden.. Ne Fehde gegen Regal fänd ich sehr gut.. Generell finde ich, dass er viel drauf hat und ich denke und hoffe, dass er sich in der ECW festigen kann

Sheamus
Er ist IMO knapp hinter Yoshi Tatsu der beste Neueinsteiger.. Auch wenn es bisher nur Squash Matches waren: Er überzeugt im Ring und auch am Mic! Das Gimmick gefällt mich richtig gut! Die orangen Haare und die total blasse Haut sind ein geiler Kontrast, seine Entrance Music ist geil es stimmt einfach alles bei ihm! Der Finisher ist derbe und seine Moves sind gut ausgeführt! Aber auch er braucht jetzt erstmal ne richtige Fehde! Christian fänd ich hier direkt sehr gut!

Tylor Reks
Er hat mir am Anfang nicht wirklich gut gefallen. In den Matches gegen Swagger hat er mich gar nicht überzeugt, aber sein Match gegen Burchill war geil! Die beiden haben klasse zusammen harmoniert! Leider denke ich jedoch, dass er sich nicht wirklich beweisen können wird.. Denn ne Fehde gegen Paul Burchill wäre jetzt echt nicht das Wahre und selbst wenn, dann ist es das und dann ist es auch vorbei.. Ich denke, dass er wieder zurück in die FCW muss.. auch wenn er ein gutes Talent ist!

Abraham Washington
Puh.. Zu ihm habe ich bereits meine Meinung geäußert.. Ich mag ihn nicht und wer ne Begründung will, der muss im Abraham Washington Thread nachgucken :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben