Was haltet ihr von der Story um Jeff Hardys Autounfall??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erpi

Rookie
Also ich find die Story mal echt gelungen! Ich denke es ist eine gelungene Erweiterung nach dem Angriff auf Jeff bei der SS!! Ausserdem trägt es auch dazu bei den Täter direkt als Feind der Fans darzustellen! Falls es Christian ist wird er gleich neben Edge zum Top Heel bei Smackdown.
 
ich finde die story sehr gut nur das mit dem autounfall war da doof gemacht bei den tappings war schon n bisschen entäuscht naja kann nur besser werden ich hoffe auch das jeff den titel bis Wm hält oder noch länger:D:D
 
Da haben sie Christian(möglicher Spoiler: zum Lesen Markieren ;)) gut wieder eingepackt, hatte mich gewundert wie sie das machen wollen.
 
naja eig fad ich das mit dem Autounfall net wirklich gut why auch immer und besonders im zweiten teil als er "beobachtet" wurde ...
 
also von der idee her finde ich die story nicht schlecht aber von der umsetztung ist das nicht so gut
 
ich find die klasse dann macht jeff christian wenn er zur wwe komt dafür verantwortlich und dann gibts ne stryline die bei wm endet
 
Ich finde sie cool ....passt ja zu der ersten storyline....das cage jeff in der bar niederschlug
 
Ich finde es ehrlich geschmacklos Scherze auf Kosten der Gesundheit anderer (Beth) zu machen. Meiner Meinung nach hätte man sich da auch was anderes ausdenken können.
 
Ich finde die Storyline einfach nur noch hamma. Wie man auf sowas kommen kann. Erst der Treppensturz vor der SuSe. Nun der Autounfall. Und das wird sicher eine hammer Fehde zwischen Jeff und Christian. Ich freu mich schon sehr drauf, vor allem weil das 2 super Wrestler sind. Also vor allem für Christian wäre das der Perfekte einstieg. Und ich finde dass das eine der besten Storys bei Smackdown ist zeit dem ich Wrestling verfolge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben