Was haltet ihr von der Story um Jeff Hardys Autounfall??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag die story is ein guter weg um christian bei smackdown zu integrieren
ich würde mir mehr von solchen stories wünschen die is nämlich echt gut
 
naja autounfall.. ich weiß nicht wie die das rüberbringen wollen.. direkt beim unfall dabei.. dann wär das schlecht weil es einfahc unrealisitsch wirken würde wenn kameras bei nem autounfall filmen würden. wenn nur im nach hinein backstage drüber geredet wird könnte ne gute fehde draus gemacht werden
 
naja ich find sie nicht gerade gut,aber grottenschlecht ist sie auch nicht.momentan weiß ich noch nicht wirklich,was ich von der storyline halten soll.mal schauen,wie die wwe diese story rüberbringt
 
also ich finde diese storyline super gut gelungen...endlich mal wieder eine wo man eine rückkehr super ausnutzt um eine gute storyline daraus zu schreiben...natürlich muss man erst einmal hoffen dass christian zurückkommt... :D
 
Ich denke, dass es gut zu der Aktion vor der Series passt.
Wenn die Story jetzt ordentlich verfolgt wird, und Christian auch endlich bei WWE unterschreibt, könnte da eine hammer Fehde draus werden.
 
Ich finde die Story einfach hammermäßig gelungen! Da hat sich die WWE endlich mal wieder etwas gute einfallen lassen! So wird eine Rückkehr auch gleich in eine richtige Fehde eingepackt, falls es wirklich Christian ist?! Und es bleibt so spannend ob Christian zur WWE kommt und was aus dem Titel wird? Wird Jeff den Titel vor WM verlieren oder wird er ihn bei WM verteidigen? Wenn er ihn bei WM verteidigt wird es gegen Christian gegen Edge oder gegen jemand doch ganz anderes? Fragen über Fragen...einfach genial!!!
 
ich finde die storyline gut
und ich finde es gut das die story nach der ss weitergeführt und nicht abgebrochen wurde
 
is ja in dem sinne net ne eigene storyline.........sondern einfach eine weiterführung der attentate auf jeff hardy....aber diese storyline is durchaus intressant....vor allem wenn am ende christian back zur wwe kommt
 
gute idee

es mangelt aber anderausführung......

das auto liegt falsch im graben....der augenzeuge is zu dicht....und der polizist ist ein schsuspieler, dennn so geht keiner auf der ganzen weiten welt vor!!!

und was soll das mit aua aiua meine hand/elllbogen???
so wie das auto aussah.....da müsste mehr sein....ne partie mit anderen wrestlern is irgendwie das einzig passende

wie gesagt es mangelt an der ausführung

PS: armer jefff^^
 
die story ist momentan eine der spannendsten in der wwe
nur das video mit jeffs unfall finde ich ein bisschen billig gemacht ^^
 
Man will das mit Christian n bisschen aufpeppen udn ihn als Schuldigen für die Unfälle darsetehn lassen
 
Christian soll dadurch schon im buildup als super-heel over gebracht werden, um ihn aus der upper-midcard rauszuholen. Und bei nem Babyface wie Jeff wird das wohl auch gut klappen. Wie die Marks Christian hassen werden...hehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben