Was haltet ihr von Tyson Kidd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist ein guter Techniker,aber eher einer für den Midcard
 
Er ist ein sehr gutes neues Talent aber naja was soll man schon von ihm erwarten als Schüler des Hart Dojos . Ich denke und hoffe sehr , dass er zu SD gedraftetwird .Jedoch wenn dieses nicht passiert hoffe und glaube ich Tyson Kid = ECW Champ.
 
Wieder ein Talent aus der Talentschmiede der WWE, allerdings halte ich von seinem Gimmick nix, technisch gesehen ist er beschlagen, aber das wars dann auch :D:D
 
Guter Techniker,hat mich nach den ganzen Wochen,aber noch nicht ganz überzeugt,bis auf ein paar Tritte und einem Elbow, ist da nicht viel;).Hat aber Potenzial,nur die ''Haare'' :Dmüssen weg!!
 
Joa mal sehen was er in der WWE so leistet und dann sehen wir weiter. Bei der FCW als TJ Wilson war er sehr gut mit DH Smith in einem Team was auch in der WWE/Smackdown passieren sollte wurde aber abgebrochen. Jetzt als Einzelwrestler nicht schlecht.
 
ich denke er wird jetzt demnächst gegen bourne fehden, je nach leistung sehen wir dann ob er gepusht wird oder auch dann wieder auf der entlassungsliste stehen wird.
 
tyson kidd...
wenn man sich die bilder auf wwe.com anschaut...
also er hat ein...ungewöhnliches gesicht...und...ungewöhnlich wenig haare auf dem kopf^^
aber ich weiß nich ob er was drauf hat...ich hab ihn ers einma gesehn
und das match...naja war etwas langweiliug..aber jeder hat verdient sich zu verbessern ^^
also potential is da ...nur an der umsetzung haperts wieder einma..*schulterzuck*
naja
manchma isses eben nich schön...
ehhh
ich meine...
egal
er sieht komisch aus aber ...
wie hieß nochma seine begleitung...
die hat ein gewisse ähnlichkeit mit beth ^^
stämmig aber beth sieht interessanter aus...
tyson is in der ecw sehr gut aufgeheoben...*daumanhoch*
 
Ich finde ein Neuer Name hätte nicht sein müssen und er sieht irgendwie voll blöd aus und dan auch noch ein Heel. Den hätten sie als Tag team mit DH Smith einsetzen sollen.
 
ich hätte es besser gefunden wenn er zusammen mit DH Smith zu Smackdown gekommen wäre und dort um die Tag Team Title gefehdet hätte,aber das kann ja alles noch kommen vielleicht beim draft.
 
Ich hab mitlerweile Gefallen an ihm gefunden :D Ich find seine Hose cool :D Zusammen mit Natalya könnte er bald nach dem Draft sogar um den Titel bei der ECW kämpfen. Ich find er ist ein guter Wrestler und dieser Flying ELbow von der Seitenlinie ist auch cool.
 
tyson kidd gefällt mir auch recht gut. der junge hat talent.
doch ich vermute, dass er vielleicht die ein oder andere fehde mal gewinnen darf, jedoch befürchte ich aber, dass er nie den GROßEN durchbruch schaffen wird!
 
Vom Wrestlerischen her, mag ich Tyson Kidd eig. auch. Er ist jung, hat Talent und gute Chancen, schnell in der WWE aufzusteigen.
Sein Gimmnick könnte man allerdings noch etwas verbessern...mir gefällt die Rosa-Shorts nicht :D
Vlt. draftet er ja zu einem besseren Brand: Er vlt. zu SD! und Evan Bourne zu Raw :rolleyes:
 
Talentiert Talentiert und nochmal Talentiert.
Der Junge hat echt was drauf.
Ich hoffe er bekommt in diesem Jahr noch den ECW Titel und kommt dann i-wann zu Smackdown.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben