Was hat der Ahlig jetzt schon wieder verzapft?!

Ich hatte mal das Vergnügen den Herrn Ahlig zu treffen.
Ganz ehrlich?? Er kam mir schlimmer vor als so ein gelackter Geldhai (Banker).
So was hochnäsiges und von Oben herabschauendes etwas habe ich noch nie kennengelernt.
Für mich einer der dümmsten Lebensformen der Welt.
 
Ich hatte mal das Vergnügen den Herrn Ahlig zu treffen.
Ganz ehrlich?? Er kam mir schlimmer vor als so ein gelackter Geldhai (Banker).
So was hochnäsiges und von Oben herabschauendes etwas habe ich noch nie kennengelernt.
Für mich einer der dümmsten Lebensformen der Welt.

Wo hast du ihn getroffen, wenn ich fragen darf :)?
 
Wo hast du ihn getroffen, wenn ich fragen darf :)?



Bei einem WWE Live Event. Der Vater eines Kumpels arbeitete da.
Und da haben wir ein paar Leute kennengelernt.
Unter anderem ihn, Carsten Schäfer und ein paar Wrestler.
Triple H, Great Khali, Jeff Hardy, Matt Hardy, Hornswoggle usw.
Das war 2008.
Hab den Kauz aber in der Halle bei der Veranstaltung getroffen.
Total Ätzend. Der saß neben mir.
 
Bei einem WWE Live Event. Der Vater eines Kumpels arbeitete da.
Und da haben wir ein paar Leute kennengelernt.
Unter anderem ihn, Carsten Schäfer und ein paar Wrestler.
Triple H, Great Khali, Jeff Hardy, Matt Hardy, Hornswoggle usw.
Das war 2008.
Hab den Kauz aber in der Halle bei der Veranstaltung getroffen.
Total Ätzend. Der saß neben mir.

Okay :)
 
Sie Blöd Zeitung zu nennen, ist ja schon ne Art von Meinung...aber was weiss ich schon :)

Das läuft unter "Allgemeinwissen". Darauf begründet, weil jeder mitbekommt, wie diese Zeitung z. B. in Pegida-Zeiten gegen Asylbewerber hetzt, oder jetzt beim Thema Griechenland Futterneid auf billigsten Niveau und mit Hilfe von Lügen fördert. Dazu muss man das Gehetze gar nicht aktiv lesen, man muss nur verfolgen, wie das von der seriösen Presse kommentiert wird.

Eine der wenigen wasserdichten Tatsachen ist es deshalb, dass Menschen, die sich ihre Meinung aus diesem letzten reinen Propagandablatt holen, zwangsläufig blöd sind. Da habe ich wirklich noch keinen intelligenten Vertreter getroffen. Das ist unterster Stammtisch, der sich über die vielen Bilder und die leicht verständlichen Textbausteine freut. Komplettiert wird das Ganze von vereinzelten Leuten, die aus welchen Gründen auch immer lediglich den Fußballteil schätzen. Die sind tatsächlich mit dem aufrechten Gang noch nicht total ausgelastet, aber teilen sich meistens lustigerweise mit mir die Einstellung zum Restgeschmiere.
 
Irgendwie verspüre ich ja schon ein wenig Lust eine Anti-Bild Kolumne zu starten. Ich habe heute schon einen Artikel gelesen, in den man den Redakteuren (kein Plan ob es Ahlig war) so gut fertig machen kann... :D Ich überleg es mir mal. ;)
 
Jetzt sagt er mir, dass es gute Recherche und sachliche/fachliche Berichterstattung bei Bild Plus gibt. Als ob ich für so einen Rotz auch noch zahlen würde.
 
Also manchmal verballern wir hier auch Datenvolumen mit Threads... :D

Das war mein Gedanke, als ich eure Beiträge gelesen habe :cool:

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich kann eure Wut/Frust verstehen, aber grade durch solche Aktion fühlt der sich doch richtig geil. Ich kann mir richtig vorstellen das der regelmäßig auf solche Seiten surft und sich darauf ein "ab freut" wenn über ihn geschrieben wird!!! Das schlimmste was so einen passieren kann ist, wenn sich keiner für seine "Arbeiten" inerresiert.

Ich muss euch aber auch sagen, ich habe nur vom ihm gehört, weil andere, sich über ihn aufregen. Dadurch sind wir seine beste Werbung!!! Am Ende ist es egal ob die Reaktionen positiv oder negativ sind, wichtig ist nur das man beachtet wird und Aufmerksamkeit generiert.
Das beste wäre den gar nicht zu beachten!!
 
Das war mein Gedanke, als ich eure Beiträge gelesen habe :cool:

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich kann eure Wut/Frust verstehen, aber grade durch solche Aktion fühlt der sich doch richtig geil. Ich kann mir richtig vorstellen das der regelmäßig auf solche Seiten surft und sich darauf ein "ab freut" wenn über ihn geschrieben wird!!! Das schlimmste was so einen passieren kann ist, wenn sich keiner für seine "Arbeiten" inerresiert.

Ich muss euch aber auch sagen, ich habe nur vom ihm gehört, weil andere, sich über ihn aufregen. Dadurch sind wir seine beste Werbung!!! Am Ende ist es egal ob die Reaktionen positiv oder negativ sind, wichtig ist nur das man beachtet wird und Aufmerksamkeit generiert.
Das beste wäre den gar nicht zu beachten!!

Das war einer der Gedanken, warum ich diesen Thread überhaupt aufgemacht habe. Schließlich soll der Herr nicht ganz so viel unnötige Aufmerksamkeit bekommen. Klingt natürlich erstmal ein wenig paradox, aber wenn man sich dann vor Augen führt, dass da bisher an allen möglichen und unmöglichen Stellen Kommentare quer übers Forum verteilt wurden, dann ist das hier bestimmt eine elegantere Lösung.
 
Schreibt der das auf Twitter oder wo?
Und kann man das auch ohne Account lesen?

Schreibt er auf Twitter.Ich glaube,dass man das irgendwie auch ohne account lesen kann,aber wie leider nicht.
Sein Zitat:Und ihr schreibt weiter von den Ami-Seiten ab ohne Quellenangaben?Das nennt ihr dann informativer Anspruch ?
So ein Lappen der Typ..
 
Hab mir jetzt auch mal den Twitter-Verlauf durchgelesen, obwohl ich mir das eigentlich nicht antun wollte, aber dieser Typ ist ja einer der größten Trottel dieser Erde. Finde eigentlich nicht, dass wir diesem Typen durch irgendwelche Tweets oder auch hier im Forum Threads Aufmerksamkeit schenken sollten, denn das ist doch genau das, was solche Typen suchen. Und dann auch noch irgendwelche infamen Unterstellungen zu tätigen, dass hier keine ordentlichen Quellenangaben vorliegen, aber er es sich erlauben darf "Wortschöpfungen" in seiner sogenannten Zeitung zu veröffentlichen..:Shake_Fist:
Ein Wort noch...Vollidiot!
 
Hab mir jetzt auch mal den Twitter-Verlauf durchgelesen, obwohl ich mir das eigentlich nicht antun wollte, aber dieser Typ ist ja einer der größten Trottel dieser Erde. Finde eigentlich nicht, dass wir diesem Typen durch irgendwelche Tweets oder auch hier im Forum Threads Aufmerksamkeit schenken sollten, denn das ist doch genau das, was solche Typen suchen.

Absolut! Spätestens nach der Ausgabe auf Tele 5, in der er Kommentator war, ist auch der letzte Mark auf ihn aufmerksam geworden. Schaefer und Wulff haben ihn auch wie den letzten Wrestling Messias in den Himmel gehoben und diesen Kult darf man nicht weiter fördern. Der Typ lacht sich eh einen Ast ab, wenn er die Kommentare über ihn liest, das pusht ihn nur.
So Sachen wie Grusel Mucki tun beim lesen schon weh, dennoch muss man ihm mit Gleichgültigkeit strafen, das tut einem "Journalisten" wesentlich mehr weh.
 
Hab mir jetzt auch mal den Twitter-Verlauf durchgelesen, obwohl ich mir das eigentlich nicht antun wollte, aber dieser Typ ist ja einer der größten Trottel dieser Erde. Finde eigentlich nicht, dass wir diesem Typen durch irgendwelche Tweets oder auch hier im Forum Threads Aufmerksamkeit schenken sollten, denn das ist doch genau das, was solche Typen suchen. Und dann auch noch irgendwelche infamen Unterstellungen zu tätigen, dass hier keine ordentlichen Quellenangaben vorliegen, aber er es sich erlauben darf "Wortschöpfungen" in seiner sogenannten Zeitung zu veröffentlichen..:Shake_Fist:
Ein Wort noch...Vollidiot!
Ja schon richtig, aber der Kommentar "..ich dachte Du könntest für Deinen Arbeitgeber nur keine anspruchsvollen Texte schreiben. Dass es mit dem Lesen auch nicht so weit her ist, wusste ich nicht" von Jens (?) ist einfach göttlich :D
 
Ich hab es mir auch gerade rausgesucht. Immerhin ja schonmal nett, dass der Herr Ahlig einen Link, zu einer Seite, auf der man sich WIRKLICH informieren kann, getwittert hat.:fahne:

Und, wie unheimlich passend, habe ich gerade, bevor ich das getan habe, die aktuelle Folge von The Newsroom auf Sky geschaut.
Da sitzt ein Mann 2 Monate im Gefängnis, weil er seine journalistische Integrität nicht verlieren will und ein anderer erleidet einen Herzinfarkt, weil seine Mitarbeiter Inhalte vermitteln und sein Boss nur entertainen will und ihn deshalb zwingt einen Haufen Quatsch zu senden.
Es wäre dem Herrn Ahlig wirklich nicht zu wünschen, dass er auch nur einen Teelöffel, des da zur Schau gestellten Anspruches, zu sich nimmt, denn sonst würde sein Arbeitsleben, wohl zu einem riesigen Scherbenhaufen zerfallen und auf dem Misthaufen dessen, was er und seine Kollegen jeden Tag verzapfen, verschwinden.
 
Oben