Was hat man mit Daniel Bryan vor ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie vielen stellt sich bestimmt die Frage - Was hat man mit Bryan vor ?.

Immerhin steht seine Statistick 0 zu 4. Und dann soll noch so einer NXT gewinnen ?.

Dafür gäbe es 3 Lösungen.

Die 1:
Man will Bryan in die FCW schicken

Die 2:
Man will somit eine zukünftige Fehde mit The Miz aufbauen indem Miz ihn zuerst bei NXT zum " loser " macht und sich anschließend bei ihm Rächte.

Die 3:
Man wird das so lange machen [ ihn zerstören lasse ] bis sich Daniel Bryan laut story zu Miz anschließend und die " Bösewicht " Art annimmt.
 
Punkt zwei wäre logisch. Laut Storyline vertragen sich The Miz und Daniel Bryan seit der ersten Folge nicht. The Miz hat Daniel Bryan immer wieder nach einem Kampf attackiert und ihn dann links liegen lassen. Dafür hat sich Daniel Bryan bei Smackdown im Kampf The Miz vs R-Thruth revanchiert, als Bryan das Cover von Miz verhinderte und darauffolgend The Miz eine Attacke von R-Thruth einstecken musste und selbst gecovert wurde.

Ich glaube es ist nicht wichtig wieviele Matches man gewinnt um im Hauptbrand aufzusteigen, sondern was der Betroffende leistet. Daniel hat genug Ringerfahrung. Das was er verbessern muss ist sein Micwork. Diese Storyline wäre die perfekte Grunlage um sein Micwork zu verbessern, da sich Promos und Segmente gerade zu anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das Punkt zwei am realistischen ist, auch wenn ich nicht daran glaube.
Ich denke das Daniel Bryan in naher Zukunft bei NXT gegen The Miz antreten wird und das Match gewinnt, worauf eine Fhede der beiden beginnen wird, aber eben nicht im Hauptroster wie oben gesagt sondern noch bei NXT.
Zudem spielt es keine Rolle wer wieviele Male gewonnen hat. Es geht darum wer am meisten überzeugt. Und die WWE wird wenn 4 der 8 Worker restlos überzeugen einen Teufel tun und nur deren 2 in die Hauptroster nehmen. Da bin ich mir relativ sicher.
Und zu Bryans Statistik muss man sagen das seine Gegner Chris Jericho und The Great Khali hiessen und Bryan gegen beide ein gutes Match ablieferte. Dann kommt noch die Tag Team Niederlage hinzu bei der jedoch nicht Bryan sondern The Miz gepinnt wurde und die Niederlage gegen Wade Barrett bei der Bryan aber wegen seiner Kayfabe (Storyline) Verletzung geschwächt war überrascht auch nicht.
Ich bin immernoch klar der Meinung das Bryan am ende der 1. Staffel von NXT an der Seite von Justin Gabriel und Heath Slater in die Hauptroster kommen wird.
 
Deine "1. Lösung" ist sehr, sehr fragwürdig. Wieso sollte man einen Daniel Bryan, welcher von allen Rookies die meiste Erfahrung aufbringen kann und auch ausreichend In-Ring Skills besitzt, wieder in die Aufbauliga schicken, wo ihm die meisten Entertainer nicht gewachsen sind? Bei NXT ist er im Moment, auch dank seines Mentors, ausgesprochen gut aufgehoben und hat in meinen Augen mit The Miz die beste Voraussetzung für eine Beförderung. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass der American Dragon letztendlich in das Main Roster hochgezogen wird, denn weshalb hätte man sonst ein Programm mit Miz gestartet? In einem Punkt hat letzterer jedoch Recht, dem Rookie fehlt es noch an Ausstrahlung. Da hat er mit dem aktuellen US und Unified Tag Team Champion den richtigen Partner. Abgesehen davon stehen noch einige Ausgaben von NXT an und da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Bryan dort den Sieg davon trägt. Daher würde mir die 2. Variante am meisten zusagen.
 
Also die erste Lösung finde ich sowas von bescheuert. Was will man mit einem Bryan Danielson in der Aufbauliga der WWE. Bryan Danielson hat es meiner Meinung nach schon vedient im Hauptroster mitzumischen. Also die Lösung ist komplett Sinnlos. Da ist im Gegensatz die zweite sehr Sinnvoll. Jedem ist klar, dass Bryan Danielson diese ganzen Matche nur verliert, weil er später in eine Fehde mit The Miz verwickelt wird. Falls er bis dahin noch die United States Championship besitzt, könnte diese in dieser Fehde auch auf dem Spiel stehen, die Danielson auch gewinnen könnte. Obwohl die dritte Lösung hört sich auch nicht mal so schlecht an. Aber ich kann mir Bryan Danielson als Heel in der WWE nicht vorstellen und außerdem würde ich jemanden nicht Heel turnen, für all dies was schon zwischen diesen beiden geschehen ist.
 
Die erste Lösung halte ich für schwachsinnig da Bryan schon lange im Geschäft ist und so etwas nicht verdient hätte. Fällt für mich weg.
Die zweite Lösung klingt ganz gut und würde auch sinn machen. Es könnte ja auch um den US Titel von Miz gehen um es etwas spannender zu machen.:pro:
Die dritte Lösung klingt interessant, ich kann mir Bryan aber nicht als Heel vorstellen. Denke nicht das das eintreten wird.
 
So langsam frage ich mich, wie man mit irgendeiner Berechtigung Daniel Bryan weiter im Roster behalten kann.

Er wrestled ständig gute Matches und wird dann vollkommen lächerlich weggebasht. Kein Mark kann ernsthaft glauben, daß dieser Champ die 1 Halten kann.

Meine Vermutung:
Bei der erste Rausschmeißsendung wird er den vorletzten Platz machen, und dann lassen sie ihn endlich mal gewinnen. So von wegen "Dramakurve"

Aber was da momentan abgeht, geht auf keine Kuhhaut.
 
Daniel Bryan ist zurzeit ein sehr interessantes Thema, über das man viel diskutieren kann. Ich finde es zum einem schade, dass er so schlecht dargesellt wird und zum anderen gut. Ich würde die WWE aber keinesfalls für diese Entscheidung kritsieren. Natürlich ist Daniel Bryan ein genialer Wrestler und es wäre eigentlich eine Schande ihn so zu präsentieren, wie es derzeit der Fall ist, aber ich bin mir sicher, dass man sehr große Pläne für ihn hat. Nach dem er es irgentwie ins Hauptroster geschafft hat wird er gegen seinen jetztigen Menor fehden, die Fehde gewinnen und danach dierekt ins Main Event rutschen. Ich denke, dass man plant ihn als ultimatives Stehaufmänchen zu präsentieren, das plötzlich vom Verlierer zum ultimativen Gewinner wird. Naja, in seinem Match gegen Batista (der schon lange im Main Event ist) durfte er ganzschön viel zeigen und das hat mir gezeigt, dass man auf jeden Fall noch was größeres mit ihm vor hat.
 
Ich denke die werden jetzt die Dramakurve darauf ausrichten, daß er von Nummer 1 zum (Vor)Letzten Platz wird. Tarver wird eliminiert, weil den eh keiner sehen will. Dann sind die Internet-Groupies, wie die Danielson Fans genannt werden erstmal am Zittern und dann kann er sein Comeback starten.

Meiner Meinung nach wird es etwa so aussehen:
Gabriels wird am Ende auf dem zweiten Platz landen.
Wade Barret macht das Rennen.
Otunga macht Nummer 3
Und Daniels holt sich in nem Drama-Match den letzten Hauptrosterplatz.

Der Rest fällt hinten runter.

Somit hat das Hauptroster dann zwei neue Faces und zwei neue Heels
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben