Was hat man mit Drew McIntyre vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
"Was hat man mit Drew McIntyre vor?", diese Frage stellt sich, zumindest nach dem Lesen der kommenden SmackDown! Ausgabe, wohl nahezu jeder Wrestling Fan. Erst wird McIntyre seit seinem Debüt nicht gepinnt und startet somit eine Serie, doch dann wird er aufeinmal clean von Kane besiegt.
Bei der kommenden Ausgabe wird er auch noch von Matt Hardy besiegt!

Was denkt ihr, was man mit McIntyre vorhat?

Bahnt sich da eine besondere Storyline für McIntyre an, wird er der letzte Money in the Bank Teilnehmer oder wird er keinen Auftritt bei Wrestlemania haben?

Meine Theorie ist folgende:

Entweder bekommt McIntyre noch ein Money in the Bank Qualifying Match, vielleicht sogar in der nächsten Woche bei RAW gegen Kofi Kingston, und gewinnt dieses. Oder er schleicht sich bei Wrestlemania einfach ins Money in the Bank Match und gewinnt dieses auch, denn zurzeit ist es sogut wie sicher, dass Christian dieses Match gewinnen wird, wenn da nichts besonderes mehr passiert. McIntyre als Mr. Money in the Bank wäre meines Erachtens großartig.
 
Ich glaube ja, dass seine Zeit bei SD! abgelaufen ist und er nach WM zu RAW draften wird. Was genau man mit ihm vorhat kann ich nicht genau sagen, aber ich denke es wird schon eine besondere Storyline für ihn. Dies konnte man ja eventuell daran sehen, dass er nach seinem Match noch das Kommentatorenpult zerstörte und somit die Aufmerksamkeit auf sich zog.
Dass er ein MitB Qualimatch gegen Kofi gewinnt halte ich für mehr als unwahrscheinlich, da Kofi meiner Meinung nach mehr mit seinem Stil in dieses Match passt. Außerdem sollte er doch so langsam mal ins ME gepusht werden oder sehe ich das falsch? Die Fehde gegen Orton und die Teilnahme am Chamber waren doch schon die ersten Anzeichen. Also das schließe ich schon mal aus.

Die andere Theorie, dass er sich i-wie noch ins Match schleicht halte ich für gar nicht mal so schlecht. Dann denke ich aber, dass er bei SD! bleiben wird und dort im ME mitmischen wird.

Es bleiben also alle Türen offen.
 
Als Mr. Money in the Bank kann ich mir Drew McIntyre überhaupt nicht vorstellen, denn gegen Christian zieht der aktuelle Intercontinental Champion ganz klar den Kürzeren. Außerdem kommt es für McIntyre ohne jede Frage zu früh. Ehrlich gesagt kann ich mir ihn noch nicht im Main Event vorstellen, dazu fehlt es dem Heel noch an Charisma.

Daraus resultiert, dass er entweder keinen Auftritt bei WrestleMania im Ring haben wird, was anbetrachts der schon recht vollen Matchcard wahrscheinlich ist. Oder, 2. Variante, man greift die Fehde zwischen Kane und ihm wieder auf und die beiden treffen beim größten WWE PPV aufeinander, wobei es natürlich um die Intercontinental Championship gehen würde. Nach den aktuellen Ereignissen kann man wohl davon ausgehen, dass ersteres geschieht.
 
Daraus resultiert, dass er entweder keinen Auftritt bei WrestleMania im Ring haben wird, was anbetrachts der schon recht vollen Matchcard wahrscheinlich ist. Oder, 2. Variante, man greift die Fehde zwischen Kane und ihm wieder auf und die beiden treffen beim größten WWE PPV aufeinander, wobei es natürlich um die Intercontinental Championship gehen würde. Nach den aktuellen Ereignissen kann man wohl davon ausgehen, dass ersteres geschieht.

Wer soll dann Kane im MitB Match ersetzen?
Hast du da schon i-welche Vorstellungen?
 
Man möchte mit dieser "Niederlagenserie" wohl irgendwas bezwecken. Ich denke, dass wir ihn trotzdem in irgendeiner Art bei Wrestlemania zu sehen bekommen werden. Stevie´s Theorie könnte durchaus passieren, doch dafür müsste man Kane aus dem Match nehmen, ein Ersatz wäre Zack Ryder. Oder man macht es wie bei Matt Hardy vs MVP 2008, als Matt Hardy MVP´s MITB bei Wrestlemania 24 verhinderte. Drew mcIntry attackiert in einer endscheidenen Situation Kane und kostet ihm so den MITB Sieg. Bei Extreme Rules kommt es dann eben zu einem Titelmatch wo sich Kane durchsetzen kann, dann pusht man McIntry ins Main Event, da es dort immer noch einen Platz gibt, wo er als Main Eventer hinplaziert wird. Und später könnte er eben World Heavyweight bzw. WWE Champion werden.
 
Wer soll dann Kane im MitB Match ersetzen?
Hast du da schon i-welche Vorstellungen?

Das stimmt natürlich. Allerdings wäre es in meinen Augen klüger, einen Superstar wie Evan Bourne in das MitB Match zu schicken, da man in dem Fall ein explosives Match erwarten könnte. Mit Kane ist dies natürlich schwer möglich. Eigentlich ist John Morrison ja die perfekte Wahl, allerdings steht dieser ja nun *SPOILER* im Titelrennen um die Unified Tag Team Titel *SPOILER*.
 
Das stimmt natürlich. Allerdings wäre es in meinen Augen klüger, einen Superstar wie Evan Bourne in das MitB Match zu schicken, da man in dem Fall ein explosives Match erwarten könnte. Mit Kane ist dies natürlich schwer möglich. Eigentlich ist John Morrison ja die perfekte Wahl, allerdings steht dieser ja nun *SPOILER* im Titelrennen um die Unified Tag Team Titel *SPOILER*.

Das habe ich ja auch schon in einem anderen Threat gepostet. Man solle lieber McIntyre für Kane ins Match packen oder eben Highflyer wie Evan Bourne, die das Match dann noch ansehnlicher gestalten.
 
Ist schwierig zu sagen, sieht mir so aus als ob man den Push von McIntyre abgebrochen hat. Erst wird Er von Kane gepinnt ohne einen Finisher eingesteckt haben zu müssen und jetzt das.
Ich könnte mir allerdings schon vorstellen das sich McIntyre den Money in the Bank Koffer sichern könnte. Dann würde auch sein Push weitergehen.
Auf der anderen Seite wäre es auch möglich das Drew McIntyre jetzt nur noch ein Mid Carter ist der halt manchmal gewinnt und manchmal verliert.
 
Es gäbe viele Möglichkeiten, was man nun mit ihm machen könnte. Ich denke mal er wird noch irgentwie ins MítB Match kommen, auch wenn er dafür einen anderen Entertainer abfertigen muss. Ein Sieg McIntyres im MitB wäre DIE Sensation seit Sheamus's Titelgewinn im Dezember und ist garnicht so unwarscheinlich. Ich denke mal, dass seine Niederlagenserie nur ein Zufall ist, denn er ist ja bei den offiziellen hoch angesehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nach Wrestlemania zu Raw draftet, denn bei Smackdown hat er schon alle Midcarder "vernichtet". Bei Raw würde ich ihn gerne in einem Tag Team mit Sheamus sehen, welches sich früher oder später auch die TT-Championchips holt, denn das würde beide davor schützen irgentwie unterzugehen. Danach kann man beide ins wieder Main Event lassen, denn sobald McIntyre den Koffer eingecasht hat, will Sheamus natürlich auch einen Titelshot. Dies ist nur ein Theorie, aber ich halte es für das warscheinlichste.
 
Ich glaube nicht, das er im einen Money in the Bank Match mitwirkt. Ich glaube, das er weiter sein Intercontinental Belt verteidigen musst. Eventuell musst er diesen dann abgeben.
Meine Theorie ist, das er danach eine Non Title Fehde bekommt um ihn ins Uppercart zu manifestieren. Danach könnte ich mir eine Fehde um einen Titel vorstellen. Fakt ist das seine Zeit noch längst nicht abgelaufen ist. Ich würde mein linkes Ei verwetten, das er langsam ins Mainevent gepusht wird.
 
Bin auch gespannt, was man mit dem kleinen Triple Mac-I anstellt.

Ich halte (bisher jedenfalls) nicht so viel von ihm und hoffe das er keine Rolle bei WrestleMania spielen wird.

Er wird mMn doch zu früh gepusht. Hat bisher noch nichts großartiges gerissen, was er, in Anbetracht seiner WWE Zeit, auch noch gar nicht kann.

Man sollte ihn lieber mal von der Card weglassen und noch 1-2 Jahre im Midcardbereich wrestlen lassen.

Diese Monsterpushs à la Sheamus gehen meistens total in die Hose.

Also ich brauch ihn (noch) nicht auf der WrestleMania Card.
 
Ich denke, dass der liebe Herr McIntyrie bei der kommenden WrestleMania gar nicht erst dabei sein wird. Wenn ich mich noch recht an letztes Jahr erinnern kann, wollte man dort auch noch nicht das Risiko eingehen, die ganzen talentierten Neulinge gleich auf die große Bühne zu schicken, da man in ihnen erst Vertrauen aufbauen wollte. Und ein Jack Swagger war zu dieser Zeit auch schon ECW-Champ und verteidigte gleich 2x hintereinander erfolgreich bei einem PPV. Das Drew sicherlich nicht floppen würde, davon würde ich natürlich auch ausgehen, dennoch denke das die WWE trotzdem so handeln wird, wie ich es eben beschrieben habe. Natürlich kann es auch noch sein, dass man ihn in irgendein Match hereinsteckt, aber da frage ich doch nur wo? Diese WrestleMania sieht wohl alleine von den Matchansetzungen so perfekt aus, wie schon lange nicht mehr, da muss nicht unbedingt noch ein Match dazu. Wenn jetzt noch die Matches zwischen Rey und Punk und das der Legacy unter sich hinzukommen, hat man denke ich besser nicht entscheiden können. Wenn man jetzt noch ein unnötiges Match dazuhaut geht nur wieder wertvolle Zeit flöten und andere Matches müssten an Zeit büßen, was ja nun wirklich nicht sein muss...
 
Ich sehe es eigentlich genauso wie Mastrio, da die WWE ja lieber nur die erfahrneren Wrestler nach Wrestlemania schickt und den ziemlich neuen Talenten keinen Auftritt gibt. So war es eben auch schon letztes Jahr bei Jack Swagger, welcher seinen Titel schon mehrmals erfolgreich verteidigte und gerade in einem riesigem Push war. Auch Drew McIntyre hält den Titel schon recht lange und hätte es auch wirklich verdient bei Wrestlemania zusein, da er gut ist und das Match wahrscheinlich nicht floppen würde. Aber es bringt auch nichts ihn in irgendein Match zustecken, welches den anderen Matches dann die Zeit "wegnimmt". Bis jetzt gibt es sechs Matches auf der Card und es wird sicherlich noch ein Match mit Orton und der Legacy geben und ich könnte mir vorstellen, dass Sheamus noch auf Triple H trifft. Dann bleibt einfach kein Platz mehr für Drew übrig, was ich sehr schade finde.

Hoffentlich baut man auf die letzten zwei verlorenen Matches wenigstens eine Storyline auf. Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, was Drew bei Wrestlemania macht ist: Er greift in das Money in the Bank Ladder Match ein kostet entweder Matt Hardy oder Kane den Sieg.
 
Die Friday Night SmackDown! Spoiler dieser Woche sprechen klare Tatsachen, deshalb schliesse ich diesen Thread.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben