Was ist das beste TNA Knockout?

Beste Knockout


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

DeadmanWalking

Main Event
Was findet ihr is die beste TNA Knockout im moment.
ich denke dass die beste ohne zweifel im moment Sarita ist.
Sie hatte vor nem knappen monat ihr debut und war ziemlich überzeugend. ich finde ihre in ring skills großartig.
2. Platz. Hamada. Wow sie hatte vor 2 wochn ihr debut und beendete das match mit nem Moonsault durch nen tisch. das war hammer.
3. Tara (victoria) sie war in der WWE gut aber in der TNA kommen ihre fähis komplett ans licht und sie ist überzeugend und frisch wie schon lang net mehr.
 
Ich habe Tara gewählt, da ich TNA eigentlich nicht so verfolge und Victoria am besten kenne, halt noch aus der WWE.
Ich werde mir aber noch ein paar Videos über Sarita angucken und dann editieren
 
ich finde das die beautiful people die besten knockouts sind sie zeigen immer tolle backstage szenen sie sind meiner meinung nach im ring sehr gut und auch am mic sind sie sehr gut
und ausserdem sind sie die die am besten aussehen
 
ich hab die beautiful people gewählt weil,ich sie heiß finde:D und ich sie im ring auch gerne sehe obwohl ich warscheinlich nur gerne sehe weil sie einen heißen körper haben ich mag aber auch ihre backstage szenen.
 
Ich habe auch Sarita gewählt da sie sehr viel drauf hat!
Auf den Plätzen folgen Hamade, die einfach großartig ist!
Tara, sie hatte ja auch schon bei der WWE gezeigt was sie kann, ist aber bei der TNA aufgeblüht!
Und natürlich darf man die Beautiful People und Awsome Kong nicht vergessen!
 
Meiner Meinung nach kann jede TNA Knockout auf ihre Weise überzeugen. Am meisten beeindruckt hat mich eigentlich Tara, da sie schon in der WWE zu den besten In-Ring Diven gehörte, nur die Knockouts holen nochmal alles aus ihr raus in den Matches. Ich hätte nie gedacht, dass sie sich noch so sehr steigern kann. Aber es zeigt, dass die TNA das beste Divenwrestling veranstaltet.
Auf Platz 2 würde ich Awesome Kong sehen. Auch wenn sie vielleicht manchmal etwas langsam wirkt, hat sie doch sehr viel im Ring drauf und für ihren Körper ist sie erstaunlich schnell.
 
Sarita ist definitv die beste TNA Knockout. Ihr Wrestlingstil gefällt mir sehr gut und die gehört zu den besten Frauen, die ich bisher im Ring gesehen habe. Danach kommt Tara, da sie in der WWE als Victoria überzeugen konnte und in der TNA noch einmal richtig aufblüht. Dass sie zur TNA gegangen ist, war für ihre Karriere eine der besten Entscheidungen. Dann kommen einige die so ziemlich gleich gut sind, wie die Beautiful People, Taylor Wilde und auch Awesome Kong kann für ihre Masse überzeugen. Die TNA hat auf jeden Fall die besseren Frauen unter Vertrag.
 
Ich hab da mal die Beatiful People gewählt. Find die haben am Meisten Impact und haben auch oft die besten Fehden der Knockouts.
Auf PLatz 2 folgt definitiv Awsome Kong, sie wirkt zwar langsam jedoch ist sie die 2(3) beste der TNA
Platz 3 überreiche ich Hamada. Der Moonsault und dan noch durch den Tisch war schon sehr überraschend.
 
Meine persönlich eins ist Tara(Victoria),weil sie nicht durch aussehen gewinnt,was fast ganz nicht mehr geht,außer AWESOME Kong!
Aber vom Aussehen die Beautiful People und Taylor Wilde!
 
Für mich war es immer Angelina Love aber die ist numal jetz leider nicht mehr bei TNA :(
Deswegen ist es zurzweit Tara
Aber natürlich sind Awesome Kong und Tylor Wilde auch sehr gute Knockouts
 
Vom Aussehen + können her gibt es 3 Top Knock Outs.
Zum einen Velvet Sky vom Anblick her bekommt man große Augen sie sieht top aus und kann es mot Vielen Diven/Knockouts auf nehmen.
Dann Angelina Love.
Aussehen und Gute In Ring Skills Top Hot *GRRRR*
Christie Hemme sie sieht so hammer aus sie hat einen hammer Gesichtsausdrock schöne Maße und kann gut im Ring kämpfen.

Vom können her gibt es 2 Knockouts zum einen Awesome Kong man die hat power ich glaube vin der Kraft her kann die es mit viek anderen aufnehmen wie Angle joe und so. Aber nur von der Kraft.
Tara sie sieht zwar nicht gut aus und hat jetzt nicht so viel Power aber sie hat ne gute In Ring Technik.
 
Ich finde die Beautiful People (+Angelina Love) am Besten.Sie sehen sehr gut aus und haben richtige gute In-Ring Skills.Zudem sind sie auch am Mic klasse.Also für mich eine eindeutige Sache,da keine Diven im Gesamtpaket so gut sind wie die Beautiful People;)
 
Nunja, ich hab gleich mehrere Favoritinnen zu vermelden. Zum einen ist da die Beatiful People. Über Velvet Sky´s Aussehen muss ich erst gar nicht disskutieren!:D Aber auch die In Ring-Skills des Stables allgemein sind sehr schön anzusehen. Dann haben wir da noch eine gewisse Tara. Sie überzeugt mich am meisten durch ihre Fähigkeiten im Ring und am Mic. Awesome Kong, nunja, sagen wirs mal so, ein durchaus überlegenes Monster in der TNA-Diven-Divison! Wobei auch Taylor Wilde zu erwähnen
ist! Mir persönlich fällt sie durch ihre ungemein guten Aktionen im Ring auf!
 
Velvet Sky :D
sie ist für mich ganz klar die Nummer eins.

Danach kommen bei mir Tara, Angelina Love und Awesome Kong (Hammer Monster in der Divendivision).

Allgemein finde ich die Diven bei TNA viel viel interessanter. Liegt aber sicher auch an den Workern und eine Gail Kim bereut es sicher schon gewechselt zu sein.
 
In Anbetracht der Tatsache, dass Angelina Love aufgrund von einem abgelaufenem Visum gefeuert wurde, muss ich mir ein neues Knockout suchen das annähernd an die Leistungen einer Angelina Love ran kommt, und das wäre Awesome Kong, da dieses Knockout wirklich alles hat, was ein/e Wrestler/in ausmacht, und wirklich ihr "Gimmick" perfekt spielt. An momentaner 2. Stelle liegt dann Velvet Sky, da sie ganz hübsch ist, und ihr Gimmick, eine Diva zu sein, ebenfalls perfekt spielt.
 
Ich finde Awesome Kong am besten im Gesamtpaket, für ihre (Größe,Masse) ist sie ziemlich schnell und kann in diesem Punkt auch sehr gut mit den anderen mithalten. Ein weiterer Vorteil ist ihre Masse gegenüber den anderen Diven, daher finde ich das sie die beste TNA Knockout ist.
 
Ich find ODB geil!
Ganz ehrlich, ich find die hats total drauf!
Der weibliche stone cold xD
Hemme ist total hübsch find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar die Beautiful People!
Sie sehen von den TNA Knockouts mit ABSTAND am besten aus und auch ihre Segments sind sehr unterhaltsam!
Schade, dass Angelina weg ist aber selbst alleine sind Velvet und Madison noch top!
In Ring Skills.....ich weiß nicht ob die TNA sie nur so schwach aussehen lässt oder ob die beiden wirklich nicht viel draufhaben, aber das ist bei dem Aussehen und der Show doch eh nur nebensache^^
 
Aussehen:Velvet Sky,die ist einfach top von aussehen...

In Ring:Hier wird es etwas schwerer ich kann mich nicht zwischen Awesome Kong und Tara entscheiden.Aber ich glaube am ende wird es Awesome Kong seine sie hat viel kraft,und sie kann mit anderen gut mithalten zb. Tara,ODB...
Awesome Kong hat einen vorteil ihre kleine masse die sie hat verschaft ihr einen kleinen vorteil gegenüber den etwas dünnerren.
 
Vom Aussehen her 10000000% Velvet Sky, allein schon der Einmarsch...wenn die man bloß nich mit soner unterhose sondern mit richtigen tanga reinkommen würde ^^
 
Oben