Was ist dran an den Berichten über eine Kontaktaufnahme der Young Bucks zu WWE? – AEW wirbt nicht länger mit CM Punk, Kenny Omega & The Young Bucks – Being the Elite pausiert – Vorschau auf "AEW Dark" – "AEW Dynamite #153" in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit einigen Tagen machen Berichte die Runde durchs Netz, laut denen die Young Bucks Kontakt zu WWE aufgenommen haben sollen, um in Erfahrung zu bringen, ob beim Marktführer Interesse an einer Verpflichtung des Brüderpaars besteht. Die Gerüchte beruhen auf einem Beitrag von Ryan Frederick im Message-Board des Wrestling Observers. Der MMA-Reporter gab an, dass die Bucks mit einem befreundeten Wrestler bei WWE gesprochen und diesem mitgeteilt haben sollen, dass sie sich ein Angebot von WWE anhören würden, wenn ihre aktuellen AEW-Verträge im Januar 2024 ausgelaufen sind. Frederick erklärte, dass es sich hierbei eigentlich um keine große Story handelt, da dies natürlich eine vollkommen normale Aussage ist. Auch Dave Meltzer merkte an, dass die Young Bucks schlichtweg dumm wären, wenn sie sich kein Angebot von WWE anhören würden. Es verhält sich also nicht so, dass die Bucks mit WWE-Offiziellen gesprochen hätten. Das Internet machte aus dieser Nachricht natürlich direkt eine große Meldung. Fightful Select berichtet mittlerweile, dass es entsprechende Gerüchte innerhalb von WWE bereits seit August gibt, mit dem Vorfall nach dem "All Out"-PPV und der aktuellen Suspendierung steht dies also keineswegs in Verbindung. Quellen, die Matt Jackson & Nick Jackson nahe stehen, erklärten gegenüber Fightful, dass es keinerlei Anzeichen dahingehend gibt, dass die Brüder AEW verlassen wollen.

- AEW hat CM Punk, Kenny Omega und die Young Bucks mittlerweile übrigens von allen Line-ups zukünftiger Events gestrichen, auch für den "Full Gear"-PPV am 19. November wird nicht länger mit ihnen geworben.

- Die beliebte Youtube-Serie "Being the Elite" macht eine Pause. Nach den Vorfällen der vergangenen Woche gab man nun bekannt, dass die Show vorerst für unbestimmte Zeit pausieren wird. Diese Meldung ist wenig verwunderlich, da eine Reihe der Protagonisten aktuell suspendiert ist und damit am Rande der AEW-Shows kein neues Material aufzeichnen können.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind bisher 5 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Matt Hardy vs. Angelico, Danhausen vs. Peter Avalon, Dante Martin & Matt Sydal vs. The Wingmen (Ryan Nemeth & Cezar Bononi) und Emi Sakura & Diamante vs. Queen Aminata & Skye Blue kommen. Die Show wird in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal von AEW erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up der heutigen Ausgabe:

All Elite Wrestling "Dark #162" (Tapings: 02.09.
Ort: NOW Arena in Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika
Datum: 09. September 2022 auf Youtube


Singles Match
Matt Hardy vs. Angelico

Singles Match
Danhausen vs. Peter Avalon

Tag Team Match
Dante Martin & Matt Sydal vs. The Wingmen (Ryan Nemeth & Cezar Bononi)

Tag Team Match
Emi Sakura (w/ Baliyan Akki) & Diamante vs. Queen Aminata & Skye Blue

Singles Match
Penelope Ford vs. Alice Crowley

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die aktuelle Ausgabe von "AEW Dynamite" in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Das finde ich dann aber doch ziemlich verharmlost dargestellt. Ginge es um FTR würde ich das ja verstehen, aber das es „ganz normal ist“ das zwei evps sich das Angebot vom größten Konkurrenten anhören Ist halt doch irgendwie merkwürdig.
 
Das finde ich dann aber doch ziemlich verharmlost dargestellt. Ginge es um FTR würde ich das ja verstehen, aber das es „ganz normal ist“ das zwei evps sich das Angebot vom größten Konkurrenten anhören Ist halt doch irgendwie merkwürdig.
Eigentlich sogar das Gegenteil. Die Bucks haben wohl zu einem Freund gesagt, dass sie sich ein Angebot von WWE anhören würden. Da muss man sich fragen, wo wir gelandet sind, wenn das solche Wellen schlägt. Meldungen, wonach sich die Bucks erkundigt haben, ob WWE Interesse hätte, wären damit bereits aus dem Zusammenhang gerissen.
 
Die Bucks sind beide über 30 und haben Familie, klingt sehr plausibel sich die bestmögliche Verhandlungsposition zu bringen, EVP hin oder her aber ich hoffe dass sich das Thema bald erledigt und sie noch lange bei AEW bleiben, natürlich mit Kenny
 
Oben