Was ist dran an den Gerüchten: Wurde Stephanie McMahon wirklich von Vince McMahon gefeuert? – Apollo Crews und Commander Azeez verstärken das NXT-Roster – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Business Insider gibt in einem Bericht an, dass Stephanie McMahon von Vince McMahon persönlich von ihren Aufgaben als WWE Chief Brand Officer entbunden wurde, da man mit ihrer Arbeit nicht zufrieden war. Demnach hatte man bei World Wrestling Entertainment angeblich gehofft, dass die Einnahmen durch Vertriebs-/Markenpartnerschaften auf über 100 Millionen US-Dollar steigen würden. Dieser Zuwachs wurde aber deutlich verfehlt. Eine WWE-Quelle gab gegenüber dem Business Insider an:
"Wir haben dieses Wachstum nicht gesehen. Wenn jemand aus einem Unternehmen ausscheidet, ist das in der Regel das Ergebnis davon, dass etwas nicht funktioniert."
Dave Meltzer (Wrestling Observer) berichtet jedoch, dass Stephanie McMahon zu 100% aus freien Stücken in eine Auszeit gegangen ist und keineswegs von ihrem Vater "gegangen wurde". Auch Fightful schließt sich Meltzer hier an. Die Aussagen der Quelle seien laut Dave Meltzer vielmehr ein Hinweis darauf, dass einige Personen nach Stephanies Abgang versuchen, kein gutes Haar an ihrer Arbeit zu lassen. Dennoch wird erwartet, dass die 45-Jährige irgendwann zurückkehren wird, vermutlich allerdings in einen anderen Job. Mittlerweile gab WWE bekannt, dass Catherine Newman als neuer WWE Executive Vice President and Head of Marketing eingestellt wurde und die Aufgaben von Stephanie übernehmen wird. Newman war zuvor als Chief Marketing Officer bei Manchester United Media tätig.

- Apollo Crews und Commander Azeez sind die nächsten beiden Stars aus dem Main Roster, die den NXT-Brand temporär verstärken. Laut PWInsider wurden Crews und Azeez intern dem NXT-Roster zugeordnet. Crews trat im Gegensatz zu Azeez bereits bei der aktuellen NXT-Ausgabe auf. Bereits vor Monaten wurde berichtet, dass WWE den NX.-Brand regelmäßig mit erfahrenen Stars von "RAW" und "Smackdown" verstärken will. In den letzten Monaten waren unter anderem bereits AJ Styles, Dolph Ziggler, Natalya und The Miz kurzzeitig bei NXT tätig.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind bisher zwei Matches angekündigt. So wird Meiko Satomura ihre NXT UK Women's Championship gegen NXT-Star Ivy Nile verteidigen und Mark Andrews bekommt es mit Kenny Williams zu tun. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Business Insider, Wrestling Observer, Fightful Select
 
Naja, wahrscheinlich hat Daddy ihr unter vier Augen wärmstens ans Herz gelegt, "eine längere Auszeit" zu nehmen bzw. es so in den Medien und in der Firma zu kommunizieren. Wenn der Vater die Tochter aus dem Familienunternehmen schmeißt... soviel zum Thema "Blut ist dicker als Wasser"...😯🙈
 
Also ich hatte auch mal einen Job, den ich ehrlicherweise nicht besonders gut gemacht habe, den ich nach einem intensiven Gespräch mit meinem damaligen Chef "aus freien Stücken" aufgegeben habe.
Niemand wird jemals sagen: "Herr Geld wurde wegen schlechter Leistungen aussortiert." weil ich vorher freiwillig gegangen bin.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Also ich hatte auch mal einen Job, den ich ehrlicherweise nicht besonders gut gemacht habe, den ich nach einem intensiven Gespräch mit meinem damaligen Chef "aus freien Stücken" aufgegeben habe.
Niemand wird jemals sagen: "Herr Geld wurde wegen schlechter Leistungen aussortiert." weil ich vorher freiwillig gegangen bin.
So!☝️
 
Oben