Was ist eig. mit Val Venis und Jamie Noble?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, die gibts noch?^^
Val Venis wird wohl bald gefeuert, denke ich, Noble auch, wenn sich in der Cruiserweightdivision nix mehr tut, wie es im Moment aussieht.
 
Noble wird imo nicht gefeuert, man braucht nicht nur Ober-Böse Entertainer wie kane bei Raw, sonder such solche, die Kane wegschubsen kann, die mal gesquascht werden etc.. Venis kann man nicht sagen, wenn er jetzt noch da ist, ohne einen Auftritt gehabt zu haben, muss das doch ienen Grund haben :)
 
Ich glaube nicht das Noble gefeuert wird.

Val Venis schon, wer braucht ihn schon, bei Noble hat AntEX die beste Lösung ist.
 
Val Venis wird imo sicher bald entlassen. Also im Moment ist er ja verletzt. Aber sein letzter Auftritt war, soweit ich mich erinnern kann, bei einer Heat Show und das war schon lange. o_O
Jamie Noble wird nicht so schnell gefeuert. Er ist irgendwie lustig und kann, wie Antex sagte, als Sqash-Gegner genutzt werden. Aber sonst sehe ich keine bessere Zukunft in der WWE für die beiden.
 
bei den beiden bin ich mir nicht sicher
val venis könnte man ja in die ecw stecken
ich denke da würde er reinpassen und der roster wäre auch etwas größer
jamie noble gehört zwar nicht zu meinen lieblingswrestlern aber gerade gegen cruiserweights hat er schon so einige gute matches gezeigt
deshalb fordere ich:
der cruiserweight championship muss zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Val Venis ist denke ich der nächste Kandidat der fliegt^^
Jamie Noble wird noch nicht gehen müssen da er erst vor kurzem eine Fehde mit Kane und dann mit Regal hatte! Außerdem ist Noble schon jahrelang "nur" ein Jobber der mal ne gute fehde hat, aber dann doch wieder ein paar Monate nicht zu sehen ist!!
 
Ich denke das die beiden gefeuert werden,die wwe setzt sie ja ncht ein,und wegen der finanzen...hätte man dann aber auch früher machen können (wenn de wwe sie feuert)...
 
von val venis hab ich schon lang nichtz meha gesehen udn somit denke ich auch das eha bald entlassen wird genau so denek ich über jamie auch wenn man ihn etwas länger sah als venis
 
Val Venis interessiert mich nicht,den kann man entlassen.Der ist schon viel zu lange verletzt.Einen Elijah Burke entlässt man weil er lange verletzt ist und Venis nicht,komisch.
Noble sieht man doch des öfteren Backstage,als Kane Kelly Kelly jagte hatte sie sich ängstlich hinter Noble versteckt.:D
Noble sollte man unbedingt behalten er ist immer für etwas zugebrauchen.
Er hat ausserdem sehr viel drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben