Was ist mit den Edgeheads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe ja auf einen Push,da beide (super) talentiert sind und im Ring perfekt funktionieren.Wahrscheinlich,würde ihnen ein Wechsel zur ECW gut tun,da sie bei SmackDown! ohne jeglichen Push untergehen und die Entlassungspapiere dann schon bald aufm Tisch liegen würden.Aber die WWE schafft dit schon:D!!!
 
Naja nachdem Edge "in die Hölle geschickt" wurde wusste man nichts mehr mit ihnen in Bezug auf Edge anzufangen ... als TT gefielen sie mir nicht und so wird das natürlich nichts ... ;)
 
mit denen is natürlich nix :D
najaaa sie werden sicher ab und zu ne Fehde haben mal gegen primo und Carlito mal gegen Festus und Jesse :D mehr aber auch net
 
entweder sie werden jetz ma gepusht aber ich denke das sie den tt titel nich kriegen da sie als champs nicht überzeugen konnten.
ich denke einer wird zur ecw gedraftet und die beiden machen eine solokarriere un starten dann mal durch
 
Edgeheads sind sie ja nicht mehr, ich denke dass man nicht mehr so viel mit ihnen vorhaben wird wobei ichs schade finde aber mehr wie als opfer für z.b umaga oder den great khali oder im tag gegen jesse und festus sind sie in sm halt auch ned mehr zu gebrauchen vll. würde ein draft zur ecw sie noch retten
 
die bleiben verschwunden....
oder werden zurückgeholt...
ach was solls die komm nur wieder
wenn z.b. ne orton legacy edge edgeheads gibt
also nich dieses jahr
 
Ich gluab sie werden gedrafted, da sie seit dem Titelverlust kaum noch zum Einsatz gekommen sind, ich find beide Klasse, sie haben mehr verdent.
 
ich kann nur eines sagen: Bitte nicht entlassen .. ich hoffe stark, dass sie wieder eine story bekommen .. ich finde sie garnicht mal so schlecht .. aber man sollte sie aufkeinenfall entlassen!
 
Die beiden sind talentieret und sind noch Jung. Ich Hoffe die WWE pusht sie aber bitte nicht entlassen. Ich mag die beiden vorallem Zack Ryder A Wooo Wooo Wiiii Woooo you know it A Wooo Wooo Wiii Wooo Wooo..:D
 
Ich denke dass, wenn sie nicht bald besser eingesetzt werden, die nächsten sein werden, die entlassen werden. Der Titelgewinn brachte für ihre Karierrie nichts. Sind sind eher im weiter von der Card gerutscht. Ich sehe nur die Entlassung.
 
Nun ich sehe Schwarz für die ehemaligen Edge Heads.
Der letzte Push damals zu den TT Champs hat es auch nicht besser gemacht.
Ich glaube sie haben nichts drauf.Deshalb denke ich:sie werden gefeuert.
 
Die können mich nicht überzeugen, und es ist auf jedenfall gut das sie jetzt nichtmehr als Edgeheads eingesetzte werden. Naja ich denke lange sind sie nicht mir im Roster...
 
Ich hoffe sehr das die beiden gepusht werden ich finde die beiden nicht schlecht und ich hoffe das die mal wieder Chancen auf die WWE Tag Team Championship haben.
 
Sie werden ja seit Ewigkeiten nicht mehr eingesetzt und somit ist es nur eine Frage der Zeit wann sie gefeuert werden, gerade bei der derzeitigen Personalpolitik der WWE.
Ich fänds allerdings schade. Die beiden sind ein gutes Tagteam und passen zusammen. Cool war es, als sie damals ein Teil der La Familia waren. Schade, dass sie da keine Verwendung mehr finden; man könnte sie doch wieder gut in die Storyline integrieren, z.B.: sie helfen Edge gegen Big Show bei WM.
Das wird die WWE wohl nicht machen --> einzige Chance um den Rauswurf zu verhindern wäre ein Draft zu ECW (bei SD haben sie keine Chance, bei ECW könnten sie z.B. gegen Morrison und Miz antreten).
 
die beiden stehn allerdings auf der abschussliste.....ihre zeit als champions war ja mehr als nur katastrophal...ein titelmatch und sofort den titel verloren......und da man keine einzelwrestler aus ihnen machen kann sehe ich für ihre zukunft schwarz....
 
Sie bräuchten mal wieder dringend eine Fehde. Vielleicht könnten sie sich ja auch einzeln versuchen, oder zur ECW gehen. Sonst siehts nicht gut aus^^
 
echt lasch aber sie sind ja nicht mehr die Edgeheads und sie können nichts dafür:(
die sollten wiedermal eine Fehde bekommen oder wenigstens ein Match:(
sie werden in letzter Zeit sehr schlecht bis garnicht eingesetzt:D
aber auf keinen Fall dürfen sie entlassen werden das wäre voll Schade!
Die beiden haben wirklich Potntial!
 
ich bin eher ein befürworter von hawkins ich würde ihn zu ecw wechseln lassen
ryder würde dann zwar entlassen werden aber ich seh für ihn keine chance
hawkins würde ich allerdings eine weitere chance gönnen
 
ich denk dass sie entlassen werden oder zur ecw draften, weil sie werden nur noch sehr selten eingesetzt
 
Ich glaube auch, dass sie die nächsten sein werden, die rausfliegen. Zurzeit entlässt die WWE ja bekanntlich sowieso sehr viele Entertainer. Die beiden werden eben wirklich nie eingesetzt. Also wenn sie nicht in den nächsten paar Woche eine gute Story oder ähnliches für beide parat haben, dann heisst es wohl bye bye für die beiden!
 
Nach dem Ende als "Edgeheads" wurden sie ja WWE Tag team Champions, aber da gingen die beiden und der Tag Team Titel richtig unter.Ich glaube ihnen hilft nicht einmal ein Draft zur ECW. Sie müssten halt mal richtig eingesetzt werden, dann hätten sie vllt mal ne Chance, aber so sehe ich schwarz und sie werden dann wohl die nächsten sein die bald weg vom Fenster sind.
 
Sie werden mit sicherheit bald entlassen die WWE kann sie nicht einsetzten auser vlt zum squashen . Was ich persönlich jedoch sehr schade finde , da ich viel Talent in den beiden sehe .
 
ich denke sie werden entlassen, denn sie mich haben sie nicht überzeugt als sie sich von edge gesplittet haben, oder sie bekommen ein gute fehde aber eher unwarscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben