Was ist nur los ???

justkathy

Upper Card
Also ich bin ja ein verfechter des guten Willens. Ich habe wirklich versucht, die letzten Wochen, die WWE zu schützen, immer das positive zu sehen, alles nicht so ernst zu nehmen und zu hoffen, dass es Gründe gibt, für ihr Handeln.
Aber jetzt reicht es langsam!
Mal abgesehen von dem Mist, den sie mit Ryback, BigShow und Kane verzapfen, aber was ist los mit der WWE.
Die haben da 3 gute aufstrebende vom Puplikum beliebte junge Stars.
Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins
Und was machen sie mit denen ????
Dean steckt in einer unmöglichen und nerven Fehde mit Wyatt die keinen Sinn macht und kein Ende findet, ausser das sie Dean schadet, hat die keinen Zweck.
Roman bekommt Gegner wie Bigshow und kann kein Match mehr gewinnen, weil er besser ist, sondern nur, weil einer eingreift, ausgezählt wird oder sonstiges.
Seth bekommt noch die besten Gegner, aber kann ER eins gewinnen ? NEIN ! Es gewinnt immer ein Anderer für ihn.
Was soll der Scheiss ????
Ich bin wirklich ein Ambrose Fan und DER Fan von Reigns, aber ich will von beiden keine Matches mehr sehen.

Danke WWE . Du bist dabei, einen deiner größten Fans zu verlieren !
 
Ich bin auch deiner Meinung. Mit allen drei Talenten hat man Leute, die Potenzial haben und die von Anfang an starke Reaktionen erwarten konnten. Und dennoch schafft man es, alle drei absolut unter ihrem Niveau zu verkaufen und alle drei absolut langweilig zu machen. Ich bin ein totaler Ambrose Fan, aber die WWE bekommt es wieder einmal hin, mir die Vorfreude auf seine Matches zu vermasseln. Diese Fehde, die er gegen Wyatt führt ist so lahm, wie sie nur sein könnte, obwohl beide was auf dem Kasten haben. Weil man es irgendwie kacke bookt. Gleiches gilt für Reigns. Seit er wieder da ist, finde ich das ganze 0 spannend. Entweder gewinnt er mal gegen einen Jobber oder er kämpft halt gegen Big Slow, darf da aber nichts holen. Das bringt also nichts, wenn man bedenkt, dass man Reigns als zukünftigen World-Champion aufbauen will. Totale Grütze, wenn man mich fragt. Rollins ist in meinen Augen genau eins: schwach. Jedenfallls ist er so dargestellt. Er schafft nichts alleine, sondern muss sich immer auf HHH, J&J oder Kane verlassen, super. Ich habe nichts dagegen, dass es Eingriffe in der WWE gibt, aber doch bitte nicht jede Woche und nicht immer für denjenigen, den man die Zukunft nennt und der zugleich den Koffer hat. So macht man nun einmal niemanden stark.
Im Endeffekt sehe ich es wie du. So, wie es derzeit läuft, läuft es falsch. Und das muss man doch langsam mal erkennen.
 
Ich bin auch deiner Meinung. Mit allen drei Talenten hat man Leute, die Potenzial haben und die von Anfang an starke Reaktionen erwarten konnten. Und dennoch schafft man es, alle drei absolut unter ihrem Niveau zu verkaufen und alle drei absolut langweilig zu machen. Ich bin ein totaler Ambrose Fan, aber die WWE bekommt es wieder einmal hin, mir die Vorfreude auf seine Matches zu vermasseln. Diese Fehde, die er gegen Wyatt führt ist so lahm, wie sie nur sein könnte, obwohl beide was auf dem Kasten haben. Weil man es irgendwie kacke bookt. Gleiches gilt für Reigns. Seit er wieder da ist, finde ich das ganze 0 spannend. Entweder gewinnt er mal gegen einen Jobber oder er kämpft halt gegen Big Slow, darf da aber nichts holen. Das bringt also nichts, wenn man bedenkt, dass man Reigns als zukünftigen World-Champion aufbauen will. Totale Grütze, wenn man mich fragt. Rollins ist in meinen Augen genau eins: schwach. Jedenfallls ist er so dargestellt. Er schafft nichts alleine, sondern muss sich immer auf HHH, J&J oder Kane verlassen, super. Ich habe nichts dagegen, dass es Eingriffe in der WWE gibt, aber doch bitte nicht jede Woche und nicht immer für denjenigen, den man die Zukunft nennt und der zugleich den Koffer hat. So macht man nun einmal niemanden stark.
Im Endeffekt sehe ich es wie du. So, wie es derzeit läuft, läuft es falsch. Und das muss man doch langsam mal erkennen.

genau und jetzt sehen wir mal DAS match über das sich alle aufregen Brock Lesnar vs Roma Reigns bei wm31
reigns, der nichts mehr gewinnt nur noch luschen als gegner hat (mal abgesehen von dem match mit rollins, was aber natürlich durch bigshow zerstört wurde) kommt zu wm31 als absolute 0 geht mit Brock in den ring und macht DAS BIEST SCHLECHTHIN fertig ?????
also ehrlich
manche fans sind ja blöde und glauben vieles
aber DAS ????????????
rollins kann nix alleine gewinnen aber soll sich durch nen cash-in den titel holen ? geht nich, weil er das alleine machen müßte
naja und ambrose ist jetzt weg vom fenster
ich könnt mich nur noch aufregen
ich bin wirklich soweit
wenn ich das nächste mal in florida bin, fahre ich die 1 stunde nach orlando gehe da ins center und nehme geiseln, damit ich vinni zu fassen bekomme
 
genau und jetzt sehen wir mal DAS match über das sich alle aufregen Brock Lesnar vs Roma Reigns bei wm31
reigns, der nichts mehr gewinnt nur noch luschen als gegner hat (mal abgesehen von dem match mit rollins, was aber natürlich durch bigshow zerstört wurde) kommt zu wm31 als absolute 0 geht mit Brock in den ring und macht DAS BIEST SCHLECHTHIN fertig ?????
also ehrlich
manche fans sind ja blöde und glauben vieles
aber DAS ????????????
rollins kann nix alleine gewinnen aber soll sich durch nen cash-in den titel holen ? geht nich, weil er das alleine machen müßte
naja und ambrose ist jetzt weg vom fenster
ich könnt mich nur noch aufregen
ich bin wirklich soweit
wenn ich das nächste mal in florida bin, fahre ich die 1 stunde nach orlando gehe da ins center und nehme geiseln, damit ich vinni zu fassen bekomme

Genau das ist es. Ich habe nichts gegen Reigns und war sogar lange ein echter Befürworter, aber so wird man nicht World Champion. Nicht, wenn man alles verliert. Und wenn das so weitergeht und er dann gegen Lesnar gewinnt, ist das klassisches Fehl-Booking.

Ja, mach das doch bitte und rette die WWE! :D
 
Genau das ist es. Ich habe nichts gegen Reigns und war sogar lange ein echter Befürworter, aber so wird man nicht World Champion. Nicht, wenn man alles verliert. Und wenn das so weitergeht und er dann gegen Lesnar gewinnt, ist das klassisches Fehl-Booking.

Ja, mach das doch bitte und rette die WWE! :D

vielleicht sollte ich mal sammeln, für ein flugticken, ne wohnung hab ich da ja, muss nur hinkommen
 
Es ist ja nicht so, als würde dieses merkwürdige Booking ausschließlich die drei Genannten betreffen. Man bookt ganz allgemein viel Schwachsinn und verursacht ein Durcheinander nach dem anderen. Ich führe an dieser Stelle sehr gern das dritte Match zwischen Cena und Lesnar an, auch wenn Rollins nun hinzugefügt wurde. Das ist einfach alles total beknackt geplant. Gerade bei Reigns ist es aber doppelt schwer, Verständnis für dieses Booking zu zeigen. Der Typ hat vor seiner Verletzung alles zerpflückt und war vielen Leuten schon viel zu dominant und Cena-Like. Aber man hat diese Linie knallhart durchgezogen. Dann kommt er aus der Verletzung zurück, was DIE Gelegenheit dafür ist, ihm charakterliche Tiefe zu verleihen und ihn endlich nicht nur strong sondern auch menschlich wirken zu lassen. Man hat nicht nur verpasst, dem Charakter Tiefe zu verleihen, man lässt ihn auch nicht mehr konstant gewinnen. Sollte Reigns jetzt nicht ganz schnell an Momentum gewinnen, wird er als Underdog zu WM fahren. Damit wäre ein deutlicher Sieg, der für den geplanten Monsterpush förderlich wäre, nicht mehr glaubwürdig. Das ist totaler Mist, vor allem weil es diesen Plan gibt und man ihn nur etwas ausbauen und umsetzen müsste.
[MENTION=21443]justkathy[/MENTION]
Ich organisiere schonmal die Solidaritätsbewegung "Freekathy" :D
 
Ich organisiere schonmal die Solidaritätsbewegung "Freekathy" :D

los mach ma, ich brauch nur die 1100 euro für den flug, auto wohnung hab ich da alles, achja nen kleine waffe brauch ich noch um die geiseln zu nehmen, aber da finde ich schon irgendwo nen stöckchen oder sowas :macht:
 
Roman Reigns braucht noch seine Zeit.
Ihm fehlt mindestens die Zeit die er ausfiel.
Der Einzige der Lesnar derzeit den Titel abnehmen kann ist John Cena und wenn Daniel Bryan wieder richtig fit ist, er eventuell auch.
(Cena hat einfach noch mit den höchsten/ zweit höchsten Stand in der WWE, das meine ich.)


Schade um Dean Ambrose, muss ich auch sagen.
Wisst ihr noch wo die Gerüchteküche aufkam, dass man The Shield splittet?
Da dachten anfangs alle Rollins wird untergehen danach.
 
Es gibt so viele Stars, die soviel besser sind als Reigns und keinen Push bekommen. DAS ist Mist. Und ich sage es oft, wenn die NXT Stars, wie Zayn, Itami, Owens, Balor, Neville usw. da sind, werden leute wie er untergehen.

Seth Rollins vs Daniel Bryan bei Wrestlemania könnte Wrestlerisch klasse sein und die "Jungen" Leute könnten das Main Event sein.
Wenn man Seth Rollins den Titel gewinnen lässt und gut darstellt, warum nicht.
 
Es gibt so viele Stars, die soviel besser sind als Reigns und keinen Push bekommen. DAS ist Mist. Und ich sage es oft, wenn die NXT Stars, wie Zayn, Itami, Owens, Balor, Neville usw. da sind, werden leute wie er untergehen.

also entschuldige bitte aber dauernd gegen bigshow ransmüssen und nie klar gewinnen oder verlieren nennst du doch wohl keinen push oder
 
Keiner darf gegen Big Show gewinnen. Aber z.B bei Rusev war es wenigstens ansehlich.
Reigns darf bei einem 5 vs 5 fast das gesamte Gegnerische Team rauswerfen, Eliminiert 12 Leute beim Rumble, wird als Super Power Guy dargestellt und hat bisher nur 1 Großes PPV einzelmatch gehabt, dass meiner meinung nach, eher Mittelmäßig war.
Bisher sind die Pläne und darstellung ungerechtfertigt.
Man kann gegen Ryback sagen was man will, aber bei seinem Push damals war er Beliebter und mehr Over als Reigns jemals war.
Und es ist bei den jetzigen Gegebenen Umständen auch "gut" das Wyatt gegen Ambrose gewann. So geht wenigstens einer von beiden Gestärkt aus einer Schwachsinngen Fehde raus.
Für Ambrose MUSS ein Gigantischer Wrestlemania Gegener oder Story her, um noch einmal den Mist auszubügeln.
Seth Rollins könnte beim Rumble richtig durchstarten (was dann sowieso verbooked wird)
 
Es gibt so viele Stars, die soviel besser sind als Reigns und keinen Push bekommen. DAS ist Mist. Und ich sage es oft, wenn die NXT Stars, wie Zayn, Itami, Owens, Balor, Neville usw. da sind, werden leute wie er untergehen.

Seth Rollins vs Daniel Bryan bei Wrestlemania könnte Wrestlerisch klasse sein und die "Jungen" Leute könnten das Main Event sein.
Wenn man Seth Rollins den Titel gewinnen lässt und gut darstellt, warum nicht.

Mein Reden! Danke, dass das noch jemand so sieht. Die Zeiten, wo ein guter Körper reichte, sind vorbei. Im Jahr 2015 brauchst du Wrestling Skills und Micwork, um over zu sein.
 
Mein Reden! Danke, dass das noch jemand so sieht. Die Zeiten, wo ein guter Körper reichte, sind vorbei. Im Jahr 2015 brauchst du Wrestling Skills und Micwork, um over zu sein.
seh ich auch so! Nur fehlt es im moment an guten Rednern im ganzen Roster! Da gibts auf Laienschauspielbühnen leider bessere Redner. Ist aber auch wieder n hausgemachtes WWE problem, da ne gute Micwork vorbereitung fehlt!
 
seh ich auch so! Nur fehlt es im moment an guten Rednern im ganzen Roster! Da gibts auf Laienschauspielbühnen leider bessere Redner. Ist aber auch wieder n hausgemachtes WWE problem, da ne gute Micwork vorbereitung fehlt!

Ja, dann soll man einfach mehr auf's Wrestling setzen. Leute, wie Bryan, Rollins, Cesaro, Ziggler, usw. können sich allein durch ihre Matches over bringen und sind ja eh nicht die besten Micworker. Einfach mehr auf's Wrestling setzen und diese Sports Entertainment Kacke weglassen. Da bringst du sie gar nicht in die Problematik, dass sie ans Mic müssen. Wir sind hier immer noch beim Sport, der sich Pro Wrestling nennt.
 
Ich hab mir das Elend jetzt nochmal in Gänze angetan und muss sagen: Es wird nicht besser. Ich bleibe auch bei meinem urteil zu Reigns: Die promos sind unterirdisch! Dann die optische Mischung aus Dwayne und nem Charakter aus Mortal Kombat kombiniert mit dem Duckface... Da rollen sich mir die Fußnägel hoch... Man muss sich wünschen, dass Leute wie Deville, Kenta, Steen, usw. möglichst schnell ins Main Roster aufgenommen werden, damit man wenigstens ein bißchen Hoffnung haben kann, aber die haben weder nen berühmten Cousin, noch den Look auf den sich Vinnie in Ruhe einen hobeln kann, deswegen wird das mit denen auch nix werden... Schlimm...
 
Mein Reden! Danke, dass das noch jemand so sieht. Die Zeiten, wo ein guter Körper reichte, sind vorbei. Im Jahr 2015 brauchst du Wrestling Skills und Micwork, um over zu sein.

Das stimmt! Aber Rollins überzeugt schon lange nicht mehr im Ring! Wann war denn bitteschön sein letzter cleaner wrestlerisch guter Sieg? Das war damals bei the Shield. Seit dem muss er das 0815 Weichei Heel der WWE mimen und ist somit Meilenweit von dem entfernt was ihn ausmacht. Wobei seine Promos stellenweise echt der Hammer sind. Aber im Ring, das juckt mich nicht mehr, sehr schade denn er war mal jemand auf den ich mich im Ring gefreut habe.
Das nur mal zum Thema Rollins als Champ, mMn.
 
Das stimmt! Aber Rollins überzeugt schon lange nicht mehr im Ring! Wann war denn bitteschön sein letzter cleaner wrestlerisch guter Sieg? Das war damals bei the Shield. Seit dem muss er das 0815 Weichei Heel der WWE mimen und ist somit Meilenweit von dem entfernt was ihn ausmacht. Wobei seine Promos stellenweise echt der Hammer sind. Aber im Ring, das juckt mich nicht mehr, sehr schade denn er war mal jemand auf den ich mich im Ring gefreut habe.
Das nur mal zum Thema Rollins als Champ, mMn.

Ja, aber das liegt ja an der WWE, und dass die Scheiße ist, steht ja außer Frage! :D
 
Ja, aber das liegt ja an der WWE, und dass die Scheiße ist, steht ja außer Frage! :D

Ja gerade ist es besonders schlimm. Eigentlich bin ich nur bei zwei Superstars zu 90% zufrieden was das Booking und ihre Leistungen angehen.
- Zum einen ist das Rusev. Die fehlenden 10% liegen daran das er in der Midcard versauert.
- Zum anderen ist das Lesnar. Da fehlen die 10% weil er Cena nicht zwei mal squashen durfte.
Alle andern Superstars kommen bei mir nicht über die 5% Zufriedenheitshürde!!!
 
Also ich bin ja ein verfechter des guten Willens. Ich habe wirklich versucht, die letzten Wochen, die WWE zu schützen, immer das positive zu sehen, alles nicht so ernst zu nehmen und zu hoffen, dass es Gründe gibt, für ihr Handeln.
Aber jetzt reicht es langsam!
Mal abgesehen von dem Mist, den sie mit Ryback, BigShow und Kane verzapfen, aber was ist los mit der WWE.
Die haben da 3 gute aufstrebende vom Puplikum beliebte junge Stars.
Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins
Und was machen sie mit denen ????
Dean steckt in einer unmöglichen und nerven Fehde mit Wyatt die keinen Sinn macht und kein Ende findet, ausser das sie Dean schadet, hat die keinen Zweck.
Roman bekommt Gegner wie Bigshow und kann kein Match mehr gewinnen, weil er besser ist, sondern nur, weil einer eingreift, ausgezählt wird oder sonstiges.
Seth bekommt noch die besten Gegner, aber kann ER eins gewinnen ? NEIN ! Es gewinnt immer ein Anderer für ihn.
Was soll der Scheiss ????
Ich bin wirklich ein Ambrose Fan und DER Fan von Reigns, aber ich will von beiden keine Matches mehr sehen.

Danke WWE . Du bist dabei, einen deiner größten Fans zu verlieren !

Arme Kathy. :( Und Du bist sonst echt eine, die immer das Positive sieht und sich schützend vor das Produkt stellt. Wenn DU jetzt schon in deinen Grundfesten erschüttert bist, dann sagt das einiges...
 
Man dreht sich jedes Jahr im Kreis, es geht immer nur um die selben Namen. Die wrestlerische Komponente wird einfach verkannt.
Hat Vince ja schon in mehreren Aussagen klar gemacht, was er denn von Zayn, Cesaro und co alles hält. Ein Big Show mit seinem Gewicht und seiner Größe entspricht genau seinen Idealen, ob er wrestlen kann ist eine andere Frage, Hauptsache groß.
WM 29 und WM 30 sind daher gute Anhaltspunkte über die aktuelle Situation.
WM29: Die WWE setzt auf Hunter, Cena, Lesnar.... ,während CM Punk und Bryan in der Midcard auftreten dürfen. Ein CM Punk musste sich somit eingestehen, dass er niemals weiter aufsteigen kann und ging schließlich 10 Monate später.
WM30: The Shield, Cesaro, Daniel Bryan und sogar die Usos dürfen sich auf der großen Bühne beweisen und erlebten die Sternstunde ihrer Karriere. Und wieso? Weil man auf die Fans gehört haben, die das Potenzial in den Wrestlern erkannt haben. Hätte man Batista vs Randy Orton nach dem Ende der Streak gebracht, wäre dies ein absolutes Pfeifkonzert geworden.
Sollte man Rollins, Ambrose.. weiterhin unten halten und einen Cena ins Titelgeschehen bei WM booken, wird das gewaltig nach hinten losgehen und dem ist sich die WWE nicht bewusst.
 
Man dreht sich jedes Jahr im Kreis, es geht immer nur um die selben Namen. Die wrestlerische Komponente wird einfach verkannt.
Hat Vince ja schon in mehreren Aussagen klar gemacht, was er denn von Zayn, Cesaro und co alles hält. Ein Big Show mit seinem Gewicht und seiner Größe entspricht genau seinen Idealen, ob er wrestlen kann ist eine andere Frage, Hauptsache groß.
WM 29 und WM 30 sind daher gute Anhaltspunkte über die aktuelle Situation.
WM29: Die WWE setzt auf Hunter, Cena, Lesnar.... ,während CM Punk und Bryan in der Midcard auftreten dürfen. Ein CM Punk musste sich somit eingestehen, dass er niemals weiter aufsteigen kann und ging schließlich 10 Monate später.
WM30: The Shield, Cesaro, Daniel Bryan und sogar die Usos dürfen sich auf der großen Bühne beweisen und erlebten die Sternstunde ihrer Karriere. Und wieso? Weil man auf die Fans gehört haben, die das Potenzial in den Wrestlern erkannt haben. Hätte man Batista vs Randy Orton nach dem Ende der Streak gebracht, wäre dies ein absolutes Pfeifkonzert geworden.
Sollte man Rollins, Ambrose.. weiterhin unten halten und einen Cena ins Titelgeschehen bei WM booken, wird das gewaltig nach hinten losgehen und dem ist sich die WWE nicht bewusst.

Ich bin echt mal gespannt was mit Itami, Owens, Zayn und Co passiert, wenn sie ins Main Roster kommen.
Und so schlecht steht es um Rollins und Ambrose gar nicht denke ich. Rollins wird sogar schon ins World Title Geschehen gebookt (egalb ob das jetzt Sinn macht oder nicht^^) und Ambrose haben sie trotz der kack Fehde und den vielen Niederlagen zumindest bei den PPV's in letzter Zeit den MainEvent gegeben.
Ambrose könnte man auch wieder verdammt stark pushen, indem man einfach ihn gegen die Authority fehden lässt bei WM. Er hat das perfekte Gimmick dazu, eben der Stone Cold von heute. Aber bevor der den Platz kriegt, kommen wahrscheinlich noch 5 andere bei WWE infrage.
 
Ich bin echt mal gespannt was mit Itami, Owens, Zayn und Co passiert, wenn sie ins Main Roster kommen.
Und so schlecht steht es um Rollins und Ambrose gar nicht denke ich. Rollins wird sogar schon ins World Title Geschehen gebookt (egalb ob das jetzt Sinn macht oder nicht^^) und Ambrose haben sie trotz der kack Fehde und den vielen Niederlagen zumindest bei den PPV's in letzter Zeit den MainEvent gegeben.
Ambrose könnte man auch wieder verdammt stark pushen, indem man einfach ihn gegen die Authority fehden lässt bei WM. Er hat das perfekte Gimmick dazu, eben der Stone Cold von heute. Aber bevor der den Platz kriegt, kommen wahrscheinlich noch 5 andere bei WWE infrage.

Bei Rollins ist das Problem, dass er zwar Midcarder wie Ziggler, RVD... souverän besiegen kann, bei Main Eventern wie Cena, oder Newcomer wie Reigns einfach keine Schnitte hat. Er hat die Hilfe von 4 Männern benötigt, um Cena in einem Gimmick Match zu besiegen (und dass noch nicht einmal via Pinfall) :/
Nach WM könnte natürlich der große Überraschungsmoment kommen und er löst seinen Vertrag ein, aber wie soll es weitergehen.
Soll er seinen Titel via DQ behalten, um ihn dann in einem No Holds Barred Match zu verlieren?
Bei Ambrose stimme ich dir voll und ganz zu, es war eine gute Entscheidung ihn in den ME zu stellen, aber 4-1 gegen Wyatt sitzt schon tief, da muss man jetzt einen ordentlichen Zahn zulegen, um ihn wieder heiß werden zu lassen.
Ich hatte schon vermutet, dass er gegen Corporate Kane ran müsse, aber ein finaler Sieg über Rollins wäre die beste Wahl bei WM.
 
[MENTION=21443]justkathy[/MENTION] ich kann es dir nachfühlen ich verfolge WWE mittlerweile seit Ende der 90er aber was sich zur Zeit abspielt ist einfach nur lächerlich, und so langsam mache ich mir auch Sorgen das sich WWE da so schnell wieder rauswindet aus diesem ganzen Bookingdesaster der letzten Monate ja fast schon Jahre. Die Ratings gehen nach unten die Zuschauer werden weniger und die Verantwortlichen bemerken es nicht oder wollen es nicht merken.
 
also entschuldige bitte aber dauernd gegen bigshow ransmüssen und nie klar gewinnen oder verlieren nennst du doch wohl keinen push oder

Zu dem Thema Reigns möchte ich auch mal was sagen, denn über das Booking da gibt es keine 2 Meinung. Reigns ist sicherlich nicht der Beste Wrestler, er gehört vlt sogar von den in Ring Skills zum unteren Drittel im Roster. Allerdings bringt er die Coolnes und das Aussehen mit um wirklich Erfolg zu haben. Ich schau mir den wesentlich lieber als einen Cena an weil der Typ einfach deise lässigkeit ausstrahlt. Ob er schon den Titel gewinnen sollte, das sehe ich eher negativ. Für mich sollte man ihn noch ein JAhr stark aufbauen und ihn auch mal Cena oder so plätten lassen, den Potenzial hat der Charackter Reings auf jedenfall!:D
 
Vielleicht sehen wir das auch alles nur zu negativ? Ich weiß es nicht. Wrestling ist eine große Show, die Stories meist hanebüchen und man tut gut daran, das alles nicht zu ernst zu nehmen. Intellektuell fordend ist auch anders.
Erwartet man also nunmher einfach zu viel von der WWE, stumpft man irgendwann ab - oder hat man irgendwann den Punkt erreicht, an dem man nur noch reflexartig nörgelt, weil man glaubt, es tun zu müssen?
Ich denke nicht, dass es so ist. Dass gute Shows gewürdigt werden, sieht man hier immer wieder (PWG, NJPW, RoH und auch mancher WWE-PPV des letzten Jahres). Eigentlich läuft RAW immer nach demselben Shema ab: Promos, Kämpfe und mehr oder weniger belanglose Storylines. Und dennoch ist irgendwie schon ein Unterschied zu erkennen. Ich zum Beispiel fand RAW letzte Woche echt recht gelungen. Diese Woche ist manches Murks. Nur Trashliebhaber könnten auf ihre Kosten kommen.
Aber ansonsten, ich weiß nicht, es ist nur Wrestling. Und dennoch habt ihr Recht: RAW war gestern einfach Mist... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Authority ist los. Und da kann jetzt wieder jeder sagen, dass Vince am Booking schuld ist. Und das stimmt auch. Aber das Produkt zieht seit Jahren am meisten diese unsägliche Authority Scheiße runter. Und für die Darstellung davon ist der gute Hunter maßgeblich verantwortlich. Genau für seine jährlichen WrestleMania Matches, in denen er jüngeren Wrestlern Spots klaut und damit ihre Entwicklung verhindert. Bis jetzt habe ich noch keinen Grund gesehen, warum es in einigen Jahren mit Hunter an der Spitze anders laufen soll, als die letzten Jahre unter Vince.

Und da braucht mir auch keiner mit NXT kommen. Bei NXT dürfen einige der besten Wrestler der Welt frei zeigen, was sie drauf haben. Das ist jetzt nicht wirklich der Verdienst von Triple H. Wenn die Leute dann in's Main Roster gekommen sind, hat es dann häufig auch anders ausgesehen. Zumal meines Wissens neben Headbooker Ryan Ward immer noch Dusty Rhodes und William Regal maßgeblich den kreativen Prozess beeinflussen.
 
Oben