Was ist nur los ???

Das große Problem ist, dass die Wrestler der WWE in ihrem Charakter weder Kanten noch Ecken aufweisen können, dass lässt die Charaktere dann selbstverständlich immer sehr farblos aussehen.
Zudem fehlt es den meisten Wrestlern an Charakterstärke, was die Personen noch interessanter auf uns wirken ließe.
Ein Reigns beispielsweise ist mir meines Erachtens nach noch viel zu aalglatt, wenn man ihm noch mehr Ecken und Kanten verleihen würde wäre das wirklich eine Klasse Persönlichkeit im Ring, aber so wirkt er natürlich auf Dauer etwas langweilig für uns.
Ein CM Punk oder auch gerade jetzt ein Dean Ambrose sind diese Wrestler die so ansprechend für uns sind, da diese wirklich etwas interessantes in ihrer Persönlichkeit haben, dass fehlt aber eben halt noch den meisten Wrestlern in der WWE...eigentlich ziemlich schade.
 
Arme Kathy. :( Und Du bist sonst echt eine, die immer das Positive sieht und sich schützend vor das Produkt stellt. Wenn DU jetzt schon in deinen Grundfesten erschüttert bist, dann sagt das einiges...

Ja, das sagt, dass scheinbar die meisten, jetzt, wo es langsam wieder bergauf zu gehen scheint, die Ausdauer verloren haben...
 
Also ich bin ja ein verfechter des guten Willens. Ich habe wirklich versucht, die letzten Wochen, die WWE zu schützen, immer das positive zu sehen, alles nicht so ernst zu nehmen und zu hoffen, dass es Gründe gibt, für ihr Handeln.
Aber jetzt reicht es langsam!
Mal abgesehen von dem Mist, den sie mit Ryback, BigShow und Kane verzapfen, aber was ist los mit der WWE.
Die haben da 3 gute aufstrebende vom Puplikum beliebte junge Stars.
Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins
Und was machen sie mit denen ????
Dean steckt in einer unmöglichen und nerven Fehde mit Wyatt die keinen Sinn macht und kein Ende findet, ausser das sie Dean schadet, hat die keinen Zweck.
Roman bekommt Gegner wie Bigshow und kann kein Match mehr gewinnen, weil er besser ist, sondern nur, weil einer eingreift, ausgezählt wird oder sonstiges.
Seth bekommt noch die besten Gegner, aber kann ER eins gewinnen ? NEIN ! Es gewinnt immer ein Anderer für ihn.
Was soll der Scheiss ????
Ich bin wirklich ein Ambrose Fan und DER Fan von Reigns, aber ich will von beiden keine Matches mehr sehen.

Danke WWE . Du bist dabei, einen deiner größten Fans zu verlieren !

hattest du es bisher noch nicht gemerkt? So geht das doch schon seit Jahren.
 
Für mich sieht bergauf genau so aus:
Eine gnadenlos konsequent gebookte Show, die genau das erreicht hat, was sie erreichen sollte.

Das heißt, WWE wollte eine absolut beschissene Show mit reinem Mist und nicht einem interessanten Höhepunkt booken? Das ist irgendwie keine gute Erfolgsstrategie, passt aber zur Qualität des Networks...
 
Das heißt, WWE wollte eine absolut beschissene Show mit reinem Mist und nicht einem interessanten Höhepunkt booken? Das ist irgendwie keine gute Erfolgsstrategie, passt aber zur Qualität des Networks...

Nein, WWE wollte eine Show machen bei der alle Heels und allen voran die Authority den Hass des Gesamten WWE-Universe auf sich ziehen und das hat man erreicht.
 

Natürlich. Junge und talentierte Superstars werden erst kurzfristig aufgebaut, dann verjobbt und landen irgendwo in der Under- oder Middlecard. Entweder um Cena gut aussehen zu lassen oder damit sich die Authority wieder profilieren kann. Wie oft war es in den letzten Jahren hier Thema, dass neue Superstars mit entsprechendem Standing fehlen, um die Company über die nächsten Jahrzente zu tragen? Das Problem war und ist es nicht, dass diese Leute fehlen, sondern nicht optimal und dauerhaft aufgebaut und gepusht werden.
 
Was man mit Seth Rollins macht ist schon sehr traurig, denn er wird als Feigling dargestellt, der alleine nichts gebacken bekommt.
Und Dean Ambrose verliert die wichtigen Matches.
 
Das zeigt alles das die WWE einfach keine Ahnung hat was sie macht. Wenn man es wenigstens verstehen könnte...ABer warum kassiert bei SmackDown Rollins den Pin und nicht dieser Sch*** Big Show? Das is doch jetzt wirklich nicht schwer...Ich glaub fast jeder Board User würde das besser booken....
 
Wenigstens das Krankenwagenmatch bei Raw hätte man Dean Ambrose gewinnen lassen können, aber die WWE merkt leider nicht wie sie ihn zerstören.
 
Gegen Wyatt war nichts zu holen für ihn, da man Wyatt noch immer für ein mögliches Match gegen den Undertaker aufbaut, falls er noch returnt ist das ja eine der Möglichkeiten. Das ist zwar schade für Ambrose, aber Wyatt gönne ich an dieser Stelle die Chance einfach und irgen jemand musste da ja in den sauren Apfel beißen.
 
Wie man Wrestlmania für The Shield für mich noch Retten könnte, wäre indem man einfach ein Triple Threat Match bookt. Du lässt Rollins den Titel gewinnen, Reigns den Rumbel gewinnen und Ambrose bookt sich da durch eingriffe mit rein. Das Match hätte sicherlich Impact und ich mein LEsnar stellste dann einfach gegen Orton oder halt gegen Bryan, Cena Rusev & Hunter Sting. Was haltet ihr von der Idee, also ich finde so würde es noch halbwegs sinn ergeben, also für die WWE Verhältnisse:D
 
Nein, absolut nicht, Ambrose hat mit dem Main Event momentan nichts zu tun, warum sollte er da eingesetzt werden? Und durch was für Eingriffe? Tut mir Leid, aber dieses Triple Threat Shield Match halte ich für Unsinn. Ohne eingehende Story, die sich dann hauptsächlich um Rollins als schwarzes Schaf drehen müsste, macht so ein Match zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn.
 
Oben