Was kurzfristig aus dem Raw Skript flog - Sami Callihan bestreitet Tryout - AJ weiter als Fernsehcharakter - Match für Hell in a Cell - Main Event²

FrozenIce

Gesperrt
- Wie schon so oft wurde das Monday Night Raw Segment auch in dieser Woche noch während der Show stark umgeschrieben. Um Zeit zu sparen, wurden einige Segmente kurzfristig gestrichen. Im Main Event dann allerdings starteten die Lumberjacks zu früh mit ihren Eingriffen, sodass man durchaus noch etwas Zeit für das eigentlich Geplante gehabt hätte. Gestrichen wurden ein par Backstage Segmente, einige Entrances, ein 3MB Segment und ein Match mit Tensai.

- Der im Independent Bereich aus Promotions wie DGUSA, CZW und PWG bekannte Sami Callihan bestritt vor den WWE Tapings in Providence, Rhode Island sein erstes Dark Match für die WWE. Er trat Johnnys Curtis gegenüber und verlor in einem Squash Match, in welchem er einzig ein oder zwei Kicks zeigen durfte. Curtis wurde als "Simply" Johnny Curtis angekündigt, kam mit Tango Musik zum Ring und trug auffallend glänzende Hosen, hier könnte also ein Gimmickwechsel bevorstehen. Nach seinem Sieg legte Curtis Callihan noch eine Rose auf die Brust.

Für Callihan war dies der erste Auftritt vor einem WWE Publikum, nachdem er im März einige private Tryouts vor WWE Offiziellen bestritt. Man war angeblich äußerst zufrieden mit dem Selling, dass Callihan beim Match vor den Tapings an den Tag legte. Auch eine kleine Backstage Promo vor den Offiziellen soll gut angekommen sein, dennoch bestehen Bedenken aufgrund von Callihans Größe und seinem Aussehen.

- Die seit Montag ehemalige General Managerin von Monday Night Raw, AJ Lee, wird trotz dem Verlust ihres Jobs wohl weiterhin im WWE TV auftreten. Es wird Backstage nicht darüber diskutiert, Lee für einen gewissen Zeitraum aus den Shows zu schreiben, immerhin wurde sie vor wenigen Monaten noch als "The Next Big Thing" angesehen, was die weibliche Seite der WWE angeht.

- Bei den dieswöchigen Smackdown Tapings wurde angekündigt, dass Eve ihre Divas Championship gegen Layla und Kaitlyn aufs Spiel setzen wird. Eve besiegte bereits beide Herausforderinnen in Singles Matches im WWE TV, steckt aber weiterhin in der Story um den mysteriösen Angriff auf Kaitlyn beim letzten PPV, in der sich Eve und Layla gegenseitig beschuldigen, während Kaitlyn offenbar Beweise gefunden hat, die dafür sprechen, dass Eve die Angreiferin war.

- Der WWE Main Event Main Event für die kommende Woche lautet Randy Orton, Rey Mysterio & Sin Cara vs Alberto del Rio & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil). Hier werden die Fehden Orton vs del Rio und Mysterio & Cara vs PTP in einem Match verbunden, welche vermutlich auch bei Hell in a Cell mit entsprechenden Matches fortgesetzt werden.

Quellen: F4Wonline, Wrestlenewz
 
was mischt Layla denn jetzt wieder mit? Kaitlyn hat ihr Singles Titelmatch immer noch nicht bekommen. Sonderlich toll wird das Match sowieso nicht werden.
 
Kaitlyn hat ihr Singles Titelmatch immer noch nicht bekommen

Da muss ich korrigieren, vor zwei Wochen bei Raw hatte sie ihr Singles Titelmatch gegen Eve. Siehe hier: http://www.wrestling-infos.de/board/31130-wwe-monday-night-raw-1011-a.html

Abgesehen davon hast du zwar recht, das Match wird sicher nicht toll, aber besseres Material hat man in der Diven Division nach der Entlassung von Phoenix auch nicht unbedingt. Immerhin hat man sich mal eine Story einfallen lassen, was schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ist.
 
Leider hat diese Story ihren Ursprung aus einem Botch von Kaitlyn oder Eve, wer auf immer für die Eliminierung bei der #1 Contender Battle Royal vor Night of Champions zuständig war. Man wollte Kaitlyn ja nicht mal ein Titelmatch geben, weshalb man quasi dazu gezwungen wurde, eine Story für die Diven zu schreiben..
 
Keine Chance, dass Callihan in der WWE funktioniert. Der Kerl lebt davon ein Psycho, eine Maschine zu sein. Er geht einen unglaublich harten bzw. stiffen Stil, das harmoniert überhaupt nicht mit WWE. Für ihn persönlich wäre es zwar wünschenswert und er hat in den letzten zwei Jahren so eine unglaublich gute Entwicklung genommen, aber ich kann ihn mir bei WWE einfach nicht vorstellen. Er ist aber auch erst mitte Zwanzig, kann also problemlos noch ein paar Jahre in den Indys wrestlen, bevor er vielleicht doch zu WWE geht.
 
Kann es sein, das die WWE überhaupt nicht mit der Zeiplanung klar kommt? Klar, es ist einfacher gesagt als getan, aber eventuell hätte man die Situationen anpassen können, bevor man alles so radikal streicht. Immerhin entstand so kein Chaos, was positiv ist. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, das die Offiziellen mit der Planung vorrausdenken.
 
Jetzt hat man schon die 3 Stunden, und schafft es nicht langfristig zu planen, und sich dann für ein Skript festzulegen. 3MB hätte ich sehr gerne in einem Segment gesehen, aber nein... Cena muss ja wieder rumheulen etc. etc.
 
Wusste ich doch als ich den Bericht las, dass mir Callihan ein Begriff war :D

Wie Zack schon deutlich machte ist Callihan nicht geeignet für die WWE. Die Ausrichtung und sein Stil passt nicht in die jetzige Zeit, aber sein relativ junges Alter macht ein zukünftiges Engagement möglich.

Typisch WWE, mehr sag ich nicht wegen der Organisierung.
 
Oben