Was macht Kharma (Kia Stevens) eigentlich aktuell?

DonWikki

Midcard
Da im Wrestling Picture Thread ein Bild mit den Top Diven aufkam, fiel mir sofort wieder Kharma ein, die trotz ihrer kurzen Anwesenheit einen riesen Impact bei mir hatte. Ich hab einfach geliebt wie sie die damalig furchtbaren Barbie Püppchen zerissen hat (gut das wir jetzt Paige und AJ haben^^).
Nun frage ich mich wo sie ist, was sie macht usw? Betreibt sie wieder wrestling oder ist sie immernoch in Babypause? (Da war doch was mitm Baby oder? :eek:)

Danke!:fahne:
 
Sie wrestlet noch in den Indys und in Japan, allerdings nur noch sehr wenig. In Amerika war sie zuletzt meine ich im August bei Shine 21 zu sehen, im Oktober hatte sie zudem ein Match in den Staaten bei EWF. Außerdem waren da wohl auch vereinzelte Auftritte in Japan dabei. Wirklich regelmäßig trat sie aber nur noch bei Shine an.
 
Oben