Was muss JBL für Vickie Guerrero erledigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puhhh... spontan fällt mir nur ein, dass jbl hilft (wahrscheinlich durch finanzielles/beziehungen), big show zu schützen.

ich glaube nicht, dass er irgendjemanden verprügelt oder generell direkt was mit dem titelkampf zu tun hat, da ansonsten für mich der gewinn des intercontinental championship keinen sinn hat...
ich könnte mir vorstellen, dass er i'was für big show macht und dann nochmal ein versprechen gibt, dass er i'was macht, wofür er dann den intercontinental championship ganz behalten darf (s. meine theorie mit dem tauschs des ic championships und des million $ championships)

das is meine persönliche theorie, für mich würde das am meisten sinn machen... ;)
 
Also ich weiß nicht so recht was er machen kann aber ich kann mir denken er soll jeden verprügeln der je etwas von Vickie wollte also antuen wollte ! Ausser Batze da der ja verletzt ist !
 
ich glaube dass jbl zusammen mit big show und chavo edge und john cena abfertigen soll
is mir so eingefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben