Was nach Monday Night RAW geschah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Letzte Nacht nach Monday Night RAW nannte Randy Orton den Sieg von John Cena und Triple H im Main Event ein launisches Ereigniss und forderte einen Rückkampf. Während Orton den Ring betrat, hatten Cena und Hunter natürlich die Fans hinter sich. Die Legacy betrat mit Randy Orton den Ring, jedoch waren Rhodes und DiBiase sehr erschöpft. Somit konnte John Cena ohne große Mühe seinen Attitude Adjustment gegen Randy Orton, Ted DiBiase und Cody Rhodes, zeigen. Danach führte Hunter noch jeweils zwei Pedigree’s gegen Orton aus. Die Nacht endete, nachdem Triple H mit den Fans abklatschte.
 
Damit wurden Triple H und John Cena für die Fans vor Ort sehr stark dargestellt. Wahrscheinlich will die WWE damit erreichen, dass man glaubt, HHH oder Cena würden bei Night of Champions gewinnen. Da wird für mich ein Sieg von Randy Orton wahrscheinlich, da es sonst einfach zu offensichtlich wäre und sich die WWE fast nie in die Karten schauen lässt. Da aber das Gerücht besteht, beim Summerslam im Main Event Triple H gegen John Cena antreten zu lassen, gehe ich von einem Sieg von einem der beiden aus, auch wenn ich persönlich lieber Orton weiter als WWE Champion sehen würde.
 
Die Faces wurden ganz klar zu stark da gestellt! DiBiase und Rhodes sind nicht erschöpfter als Cena & Triple H. Sowas finde ich immer schei**e. Aber das ganze war sicher für die Fans, also ist es ok!
 
Wie TheKing23 schon sagte wurden die Faces für mich auch viel zu stark dargestellt,da sie niemals nicht so erschöpft wie Cody oder Ted waren.Das kotzt mich auch einfach an,denn die 3 Heels haben mehr drauf als Hunter und Cena,meiner Meinung nach.
 
Oha. Die Faces wurden zu stark dargestellt. Weil die Orton viel einstecken musste denke ich jetzt irgendwie das er den Titel bei Night of Champions verteidigen wird. War eig. oft so...^^:
Der Champion muss bei der letzten Ausgabe vor dem PPV viel einstecken, dafür wird er bei dem anstehenden PPV verteidigen.
 
Die Faces wurden echt viel zu Stark dargestellt! Das geht doch mal gar nicht John Cena und Triple H stehen jetzt als mega super dupper Männer da, und die Legacy wie die letzten Looser, finde ich nicht gut von der WWE!
 
also da hhh und cena jetzt sich so vor den fans so gut darstellen durften denke ich mal dass die beiden bei night of champions verlieren werden. es gibt ja diese regel:wär bei einer show gewinnt wird beim nächsten ppv verlieren. ich weiß jetzt net so richtig die regel aber die trifft oft ein. so lange orton bei NOC gewinnt können die beiden faces auch extrem gut dargestellt werden.
 
Triple H und John Cena wurden zu stark dargestellt, finde ich. So doll erchöpft waren Rhodes und DiBiase auch nicht. Vielleicht will die WWE den Fans glauben lassen, dass einer der Faces bei Night of Champions gewinnt.
 
Wie eigentlich alle meine Vorposter schon gesagt haben, wurden die Faces
definitiv zu stark dargestellt.;)
Dass man Rhodes und DiBiase so schlecht darstellt, ist nicht gerade geschickt von der
WWE.
Wie die Sache nun bei NoC ablaufen wird, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Lassen wir uns überraschen.
 
Wie schon viele vor mir schrieben, wurden sie zu stark dargestellt. Das macht jedoch nichts, da es ja nur für die Zuschauer in der Halle zu sehen war. Vllt soll es auch so rüberkommen, dass Orton definitv seinen Titel bei NoC verliert.
 
Natürlich wurden sie zu stark dargestellt. Jedoch war das ja nur für die Zuschauer dort und nicht für die Kameras. Da passiert so etwas eigentlich fast immer. Bonus Dark Matches gewinnen ja auch fast immer Faces außer wenn es um den Titel des Heels geht...
Das ist so, weil dies ja die Zuschauerlieblinge sein sollen. Ob sie es dann auch immer sind, ist eine andere Frage. Finde ich zwar doof, weil ich lieber meistens Heels siegen sehe, aber naja was solls ;)
 
Es ist zwar gut für die Fans die in der Halle waren,aber ich finde auch dass die WWE es ein bisschen übertrieben hat und die Faces hier VIEL zu stark dargestellt haben. Naja aber die Faces müssen halt gut ankommen , gut das es nicht in der Main Show war sondern als die Kameras dann aus waren
 
naja...wie immer*gääähhn*
hunter und cena....gewinnen..aber beim ppv eben nich..ich finds dumm...
aber hey in diesem moment is es den fans egal....
erst hinterher fällt das auf...ich mags n
ich...aber viele ammis mögns
 
ja eben..

ist eigentlich voll nicht der Rede wert :D:D

Hunter und Cena sind doch sooo toll *_* :-! Kotz Würg, naja, für die Marks halt..

Und solang das nicht vor der Kamera ist, wird niemand zu stark dargestellt :D:D Zudem ist Randy Orton sowieso schon total schwach dargestellt, da er sowieso nur mit seinen beiden Kumpanen gewinnen kann laut Storyline..

Naja, soll mir egal sein..
 
Hört sich etwas langweilig an, wenn sie die Legacy mal ganz locker auseinander nehmen^^
Ich bin zum Teil froh, zum Teil eher nicht froh darüber, dass alles nach den TV Aufnahmen gezeigt wurde.

Froh:
-Cena und HHH total overrated
- Legacy zum Witz gemacht
-hört sich nicht grade spannend an^^

nicht froh:
-sollte einer der Faces Champ werden, dann wäre das nochmal dazu da um ihnen noch mehr Glaubwürdigkeit zu geben (als "unbesiegbare Superchamps")

Ich tendiere doch eher dazu, dass es gut ist den Fans außerhalb der Halle das zu ersparen =D
 
Das passiert eig nach fast jeder Show das sich Triple H zeit für die fans nimmt das war im April in Köln auch so.Außerdem ist das ein guter Abschied für die Fans die dann nicht sofort nach dem letzten Match gehen müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben