Was nach Raw passierte

FrozenIce

Gesperrt
Nachdem die aktuelle Raw Ausgabe off air ging, sagte der Guest Host David Otunga zu Batista, dass er nicht bis zu Extreme Rules warten müsse, um sein Rückmatch zu bekommen. Es würde nämlich jetzt sofort stattfinden. Das Match wurde angeläutet, jedoch brachte John Cena Batista durch einen Konter relativ schnell im STF zum abklopfen. David Otunga wollte danach noch auf Cena losgehen, bekam aber den Attitude Adjustment verpasst und wurde zum krönenden Abschluss ebenfalls in den STF genommen.
 
Es ist selbstverständlich, dass man den Fans in der Halle nochmal was bieten wollte. Die meisten Leute sind nunmal Marks und die wären sehr entäuscht, wenn am Ende der Show nur die Antihelden feiern könnten. Die ganze Sache war diesmal wenigstens ein bisschen was anderes und klingt garnicht mal so schlecht. Die Marks werden auf jeden Fall superglücklich gewesen sein, dass ihr Supercena am Ende doch noch mit ihnen jubeln konnte.
 
Natürlich wollte man den Fans in der Halle nachdem die Show Off-Air ging nicht vorenthalten. Ich denke, das es ein schöner Abschluss und ein Lohnenswerter Besuch der Fans dadurch war, auch wenn das Dark Match nicht allzu lange gedauert hat. Das man dann Cena gewinnen lässt ist ja klar, da er einfach der Liebling aller Fans ist (leider gottes)
 
Wirklich eine schöne Sache für die Fans in der Halle. Ich hätte mir das Ende auch gut für RAW hätte vorstellen können. Cena hätte die Batista Bomb von Batista gekontert und die STF angesetzt. Danach hätte er noch Otunga eine Attitude Adjustment verpasst aber das echte Ende ist auch nicht sehr schlecht. Man darf ja Batista auch nicht so schlecht darstellen also war es auch gut. Wie gesagt: Schöne Sache für die Fans!
 
Schön für die Zuschauer nochmal so ein Match zu sehen,vorallem für die Kinder und Marks. Cena als Gewinner war klar,da man in einem Dark Match den Face gewinnen lässt und es ein Championship-Match war. Auch dass Otunga miteingebunden wurde ging in Ordnung,da man die Rookies den Fans ja näher bringen will um bessere Ratings zu erzielen.
 
Das man dann Cena gewinnen lässt ist ja klar, da er einfach der Liebling aller Fans ist (leider gottes)

Nicht nur das, Cena ist auch noch Champ und warum sollte man den WWE Championship in einem Dark Match wechseln lassen? ;)

Wie gesagt, es war nur ein Dark Match, da sind Titelverteidigungen schon vorprogrammiert. Dass Otunga noch mal seine Rolle als wohlmöglicher Heel unterstreicht wäre nur dann hilfreich, wenn es on-air passiert wäre. Cena muss dann im Gegenzug seinen Face-Charakter unterstreichen, in dem er auch Otunga den Attitude Adjustment und den STF verpasst. Eigentlich eine unspektakuläre Aktion, denn on-air wäre es besser gekommen ;)
 
Oben