Was nach / während / vor Raw geschah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Nero

Upper Card
Vor der Live Show hatte Sheamus O'Shaunessy ein Dark Match in welchem er Festus besiegen konnte . Ist dies vlt ein Anzeichen das er zu RAW kommt ?

Als Santina die Eimer in Richtung Matt und Regal warf traf sie ebenfalls den Ref. , Kammeramänner und Zuschauer in der ersten Reihe welche dies nicht amysant fanden .

Als der Steel Cage hochgefahren wurde , flüchtete Randy durch die Zuschauer und Flair musste mit Hilfe von Batze und einer Trage aus der Arena befördert werden .

Die meist überzeugendsten Heels diesen Abends waren : Randy Orton, Vickie Guerrero, Big Show, The Miz & Matt Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
-ich glaube,dass er zu raw kommen wird und außerdem kommt festus der entlassung immer näher...
-hmm...bin mir nicht ganz sicher,aber vielleicht bekommt santino jetzt ne strafe(suspendierung für 2 wochen oder so) ka :D
-war ne gute sequenz aber randy orton als "feigling" darzustellen ist meiner meinung nach falsch
-tja vickie guerrero is halt wirklich der beste heel der wwe:D
 
o'shaunessy (ist das kompliziert :D) wird sicher bald zu raw kommen, hoffentlich unter einem anderen namen ;)
ich denke für santina wird das keine konsequenzen haben
randy orton musste flüchten, weil er eben heel ist, und das ist typisch für heels
the miz entwickelt sich auch zu einem guten heel
 
Vor der Live Show hatte Sheamus O'Shaunessy ein Dark Match in welchem er Festus besiegen konnte . Ist dies vlt ein Anzeichen das er zu RAW kommt ?
Ja ich denke schon, dass er der nächste Raw Neuling sein wird! Er hat dort andauernd Dark Matches, die er gewinnen darf. In spätestens einem Monat darf er endlich sein Debut feiern!

Es ist schön, dass Randy Orton am meisten Heat gezogen hat. Genau das soll er ja auch! ;)
 
-Er war ja auch bei Housshows von Raw schon dabei glaube ich..

- Das glaube ich den Zuschauern.. Da zahlt man gutes Geld für die 1ste Reihe und bekommt dann Schweinefutter rauf..

-Das war ja dann logischerweiße ein Work..

-Vicki.:D Naja The Miz mausert sich schön langsam zu einem Top-Heel!
 
Vor der Live Show hatte Sheamus O'Shaunessy ein Dark Match in welchem er Festus besiegen konnte. Ist dies vielleicht ein Anzeichen, dass er zu RAW kommt?
Naja, Jimmy Wang Yang hatte auch mal ein Dark Match bei der ECW obwohl er nicht in der ECW ist, von daher hat dies schonmal nichts zu sagen. Aber er würde bei RAW sowieso untergehen, von daher.


Als Santina die Eimer in Richtung Matt und Regal warf, traf sie ebenfalls den Ref. , Kammeramänner und Zuschauer in der ersten Reihe welche dies nicht amüsant fanden
Ja und? Ist doch nicht schlimm. :D Aber man sollte bei Santino aufpassen, ein falscher Satz/eine falsche Aktion und dann könnte er wieder zum Heel turnen.

Als der Steel Cage hochgefahren wurde, flüchtete Randy durch die Zuschauer und Flair musste mit Hilfe von Batista und einer Trage aus der Arena befördert werden.
Gut so, jetzt ist der Nature Boy erstmal Geschichte. :)

Die meist überzeugendsten Heels diesen Abends waren: Randy Orton, Vickie Guerrero, Big Show, The Miz & Matt Hardy
Schön, dass Orton die meisten Heats bekam. Matt Hardy überzeugt mich einfach nicht als Heel, da kann man machen was man will. -.-'' Hinzuzufügen ist, dass John Cena die meisten Pops erhielt.
 
Also ich denke auch , dass O'Shaunessy bald nach Raw wechseln könnte , da er sowieso schon viele Darkmatches hatte

Und Randy Orton als Feigling darzustellen , war eine gute Idee , da er dadurch viel Heat zieht , aber ich finde dass sich die WWE mal eine neue Variante ausdenken sollte

Naja und zu der Sache mit Santino kann ich nur eines sagen : LOL:D
 
Danke für den After the Bell :D
Kann man das alles aber sehen also ein paar z.B. das mit dem Eimer?

Hmm ich hab gesuch tedoch kam nichtz ich meld mich wenn ich was hab und zu den ganzen Vorfällen sag ich ma meine Meinung :p Also ich denke er wird nichtz passieren denn es war ja keine Absicht (Santino )Und das mit Randy und Ric sehe ich so das es einfach mal ein schöner work war .
 
o'shaunessy fänf ich ganz nett wenn er zu Raw kommen würde aber es muss ja nichts heißen ^^
das mit Santino, na ja wen juckts xD
Ric Flair find ich ebenfalls gut, denn das könnte heißen das er jetzt auch erst mal wieder weg vom Fenster ist. ^^
Ja und was soll man sagen Randy Orton ist einfach nur ein Bombiger Heel ;)
 
der O´shannne ....:D wird bald unter neuem namen(hoffe ich) zu raw kommen :)
die armen zuschauer:D
und ist insgesamt sehr intressant
 
Coole News,Santino wieder mal :D
Und O´Shaunessy wird bei Raw untergehen,schade für ihn
Und Orton meiste Heats ist gut,aber Matt Hardy soll wieder Face turnen
John Cena mit den Meisten Posps war klar,da Batista gerade nicht überzeugt
 
Das Randy Orton endlich mal gnadenlos ausgebuht wurde finde ich sehr gut obwohl ich Orton Fan bin. Aber da hat sich gezeigt wie beliebt der Nature Boy ist. Das mit dem Eimer muss lustig gewesen sein :D
 
Sheamus zu Raw? Würde mir gefallen allerdings hatte Escobar auch einige Dark Matches vor einigen Wochen. um den ist es ruhig geworden!
 
Vor der Live Show hatte Sheamus O'Shaunessy ein Dark Match in welchem er Festus besiegen konnte. Ist dies vielleicht ein Anzeichen, dass er zu RAW kommt?

Glaub ich nicht...Ted Dibiase z.b hatte mal ein Dark Match bei Smackdown
feierte aber bei Raw sein Debut


Als Santina die Eimer in Richtung Matt und Regal warf, traf sie ebenfalls den Ref. , Kammeramänner und Zuschauer in der ersten Reihe welche dies nicht amüsant fanden

Mir würde es auch nicht gefallen da bezahlt man für die erste reihe und bekommt Schweine dreck ins Gesicht



Als der Steel Cage hochgefahren wurde, flüchtete Randy durch die Zuschauer und Flair musste mit Hilfe von Batista und einer Trage aus der Arena befördert werden.

Gut das Ric jetzt erst mal ausgeschaltet ist es nervt schon wenn er jede Woche rauskommt und nach Orton verlangt.Nur blöd das man Randy wie einen Feigling darstellt

Die meist überzeugendsten Heels diesen Abends waren: Randy Orton, Vickie Guerrero, Big Show, The Miz & Matt Hardy


Ist ja klar das sind ja auch die Top Heels von Raw.Besonders Vickie xD
 
Vor der Live Show hatte Sheamus O'Shaunessy ein Dark Match in welchem er Festus besiegen konnte. Ist dies vielleicht ein Anzeichen, dass er zu RAW kommt?
Sagt gar nichts,Gründe wurden ja schon vor mir genannt.

Als Santina die Eimer in Richtung Matt und Regal warf, traf sie ebenfalls den Ref. , Kammeramänner und Zuschauer in der ersten Reihe welche dies nicht amüsant fanden
Ich fands lustig.
Anstatt nur Regal und Matt zu treffen,spritzt er alle in seiner Umgebung mit dem Mist voll:D:D.

Als der Steel Cage hochgefahren wurde, flüchtete Randy durch die Zuschauer und Flair musste mit Hilfe von Batista und einer Trage aus der Arena befördert werden.
Heizt die Fehde noch mehr an.Super!!

Die meist überzeugendsten Heels diesen Abends waren: Randy Orton, Vickie Guerrero, Big Show, The Miz & Matt Hardy
War klar,schön das Randy viel Heat bekommen hat^^.
 
Vor der Live Show hatte Sheamus O'Shaunessy ein Dark Match in welchem er Festus besiegen konnte. Ist dies vielleicht ein Anzeichen, dass er zu RAW kommt?
Hoffentlich heißt das nicht.Bei SmackDown hätte er momentan viel mehr Chancen.

Als Santina die Eimer in Richtung Matt und Regal warf, traf sie ebenfalls den Ref. , Kammeramänner und Zuschauer in der ersten Reihe welche dies nicht amüsant fanden
Hätte ich auch nich so toll gefunden.Aber als Zuschauer sahs einfach hamma aus :D:D.Santino is so funny :D

Als der Steel Cage hochgefahren wurde, flüchtete Randy durch die Zuschauer und Flair musste mit Hilfe von Batista und einer Trage aus der Arena befördert werden.
Finde ich nicht so gut,dass die WWE immer Randy als Feigling darstellt.

Die meist überzeugendsten Heels diesen Abends waren: Randy Orton, Vickie Guerrero, Big Show, The Miz & Matt Hardy
Genau die richtigen ;)
 
The Miz wird ja auch zum Main Eventer gepusht.
Merkt man gar nciht-.-
Er fehdet zwar indirekt gegen John Cena,aber er spielt ja nur die zweite Geige bei der Big Show vs Cena Story.
 
O'Shaunessy kommt bestimmt zu Raw, aber ob ihm das gut tut, direkt beim best besetzten Kader der WWE aufzutreten? Nein, ich würde ihn nicht gleich zu SD oder Raw schicken, eher zur ECW.
Aber da gäbe es auch ein Problem.
Denn wenn Leute aus der ECW kommen, werden sie auch oft wieder verjobbt, da sie dort im Titelrennen waren und dann direkt ins ME von Raw oder SmackDown geholt werden und jeden Kampf verlieren. Also sie müssen ihn gut aufbauen, so wie sies bei Bourne machen. Nicht gleich overpushen!

Das mit Santino hört sich ja mal lustig an.^^ Die Fans können einem leid tun, der Kammeramann auch, nur der Ringrichter braucht sich nich zu beschweren! Die ham doch sicherlich noch einige Ref Shirts Backstage!
Ich denke kaum, dass Santino deswegen irgendwie bestraft wird.

Ein Glück, dass ich des Ende noch mitbekommen hab! Wäre ja kacke, wenn man sich des so vorstellen müsste, dass nach der Show mal schnell der Käfig hoch gefahren wird, Flair wieder aufsteht und die 3 glücklich aus der Arena marschieren.;)

Vickie Guerrero, new Top Heel:D:D
Aber The Miz? Naja, er wird nie ein Top Heel sein da er nicht das Zeug zum ME hat!
 
Danke für das Posten aber ich glaube das er noch bis nach night of Champs Dark Matches bestreiten wird nach Night Of CHamps kann man ihn mehr antreten lassen evtl auch sowas was Ted Dibiase hatte das er sich einen Holen darf und dann um einen Tag Team titel antreten darf

also ich fande es amysant mit Santino :D naja verständlich das sie es nicht gut fanden aber damit müssen sie leben alle fanden Lustig :D

JA gut die Heel arbeit war diesmal hammer geil wie ich fande und das Ende war auch klar das Randy schnell abhaut ;)
 
ich denke sheamus o'shaunessy wird noch einige monate dark matches bestreiten bis er mal ein tv match bestreiten darf, doch alles andere als die ecw wäre nicht gut für ihn, da er bei raw und smackdown sich schwer werden wird , sich durchzusetzen. er sollte langsam in der ecw gepusht werden so wie evan bourne.festus wird keine zukunft in der wwe mehr haben, was schade ist, aber die wwe weißt nichts gescheites mit ihm anzufangen.
 
Vor der Live Show hatte Sheamus O'Shaunessy ein Dark Match in welchem er Festus besiegen konnte. Ist dies vielleicht ein Anzeichen, dass er zu RAW kommt?
Ist doch klar das er zu Raw kommt.

Als Santina die Eimer in Richtung Matt und Regal warf, traf sie ebenfalls den Ref. , Kammeramänner und Zuschauer in der ersten Reihe welche dies nicht amüsant fanden
Das war eine Sauerrei.Die armen Zuschauer.
Der Ringrichter kriegt immer was ab.

Als der Steel Cage hochgefahren wurde, flüchtete Randy durch die Zuschauer und Flair musste mit Hilfe von Batista und einer Trage aus der Arena befördert werden.
Die Fehde wird weiter angehetzt.

Die meist überzeugendsten Heels diesen Abends waren: Randy Orton, Vickie Guerrero, Big Show, The Miz & Matt Hardy
Randy Orton wird langsam der Top-Heel der WWE.
 
Haha das mit Santina und Regal war am geilsten, aber wie Santina ausgeholt hat das war voll Tukkig^^ und wie Regal dann geguckt hat einfach göttlich und Matt Hardy ebenfalls xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben