Was passiert, wenn die Fans eine Show mit Leidenschaft "entführen"? Machte die Crowd WWE "Backlash France" zu etwas ganz Besonderem oder war es fast schon zu viel des Guten? - Wird es einen "Bürgerkrieg" in der Bloodline geben? - W-IPin #275

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Rückblick auf Backlash France.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Wieder alles super!

Chris, es heißt auf einem absteigenden Ast, wie in "Mit fast 60 befinde ich mich auf dem absteigenden Ast." :D

Anlässlich der leichten "Verspätung" kam mir wieder eine Frage in den Sinn, die ich schon vor längerer Zeit stellen wollte. Bei längeren Verspätungen oder gar Komplettausfall, wie es in der Vergangenheit schon mal passiert ist, wäre es machbar hier einen kleinen Hinweis darauf zu hinterlassen sobald sich sowas abzeichnet? Weil spätestens heute hätte ich angefangen mir Sorgen zu machen. :)
 
Wieder alles super!

Chris, es heißt auf einem absteigenden Ast, wie in "Mit fast 60 befinde ich mich auf dem absteigenden Ast." :D

Anlässlich der leichten "Verspätung" kam mir wieder eine Frage in den Sinn, die ich schon vor längerer Zeit stellen wollte. Bei längeren Verspätungen oder gar Komplettausfall, wie es in der Vergangenheit schon mal passiert ist, wäre es machbar hier einen kleinen Hinweis darauf zu hinterlassen sobald sich sowas abzeichnet? Weil spätestens heute hätte ich angefangen mir Sorgen zu machen. :)
Wollen wir gerne machen. Hier oder über Twitter, äh, X. Aber einen Totalausfall hatten wir in Sachen WWE-Podcast ja seit Jahren nicht mehr, oder doch?
 
Top jungs

Bayleys aktueller song ist definitiv schrecklich. Den sie bei nxt hatte hat so wunderbar gepasst!

Aber AJ's geht doch klar :) da gibts definitiv schlimmeres z.b. Naomi oder jey uso^^
 
Schöner Podcast mal wieder 👍

Ich würde die Ratings von Dave Meltzer jetzt auch nicht überbewerten.
Klar er ist der bekannteste Wrestling-Journalist und ich schaue auch bei den AEW Shows was er für Sterne gibt, aber letzten Endes sind das auch nur seine subjektiven Eindrücke.
Es ist ein Teil vom Entertainment und mehr nicht, der gute Dave stand wahrscheinlich selbst nie im Ring und da sind solche Bewertungen immer mit Vorsicht zu genießen.

Das gleiche bei Leuten die Videospiele bewerten und selbst nie eines programmiert haben oder Leute die Fußballer bewerten und selbst nie im Profifußball gespielt haben usw usf.

Zu Backlash sein noch gesagt das Ich die Matchdauer von nicht mal 1 Stunde und 35 Minuten als Frechheit empfinden würde, wenn es noch klassische PPVs (bezahlen um zu sehen) geben würde, aber so scheint es niemanden zu stören.
 
Da bekomme ich mal den Gruß der Woche und höre genau in der Woche den Podcast extrem verspätet, weil ich Urlaub gemacht habe, um live vor Ort dabei mitzuhelfen, ganz Fußballhamburg endgültig auf Braun-Weiß zu stellen. Dankeschön, und natürlich geiere ich auf lustige Fehler von euch, schließlich sind wir hier nicht beim Podcast-Wrestling, sondern beim Podcast-Entertainment, da gehört das dazu. ;) Allerdings habe ich alter Sack (ich kenne jede antike Werbung, die Andy hin und wieder zitiert) keine Ahnung, wie ich jemanden "mention"e, ich bin schon sehr stolz, dass ich blind die Zitierfunktion beherrsche. Aber fühlt euch jetzt beide ausdrücklich gementioned, um euch mal wieder für einen tollen Podcast zu loben. :D
 
Da bekomme ich mal den Gruß der Woche und höre genau in der Woche den Podcast extrem verspätet, weil ich Urlaub gemacht habe, um live vor Ort dabei mitzuhelfen, ganz Fußballhamburg endgültig auf Braun-Weiß zu stellen. Dankeschön, und natürlich geiere ich auf lustige Fehler von euch, schließlich sind wir hier nicht beim Podcast-Wrestling, sondern beim Podcast-Entertainment, da gehört das dazu. ;) Allerdings habe ich alter Sack (ich kenne jede antike Werbung, die Andy hin und wieder zitiert) keine Ahnung, wie ich jemanden "mention"e, ich bin schon sehr stolz, dass ich blind die Zitierfunktion beherrsche. Aber fühlt euch jetzt beide ausdrücklich gementioned, um euch mal wieder für einen tollen Podcast zu loben. :D
Mentionen geht ganz leicht. Einfach ein "@" schreiben und danach den Usernamen. So wie hier: @Rygel
 
Oben