Was sagt ihr zu Generation Me?

Was haltet ihr von Generation Me (Max & Jeremy), welche seit geraumer Zeit bei TNA unter Vertrag steht? Manch anderer wird sie bestimmt auch unter dem Namen The Young Bucks kennen, unter welchem sie noch bei RoH antraten.

Was glaubt ihr können Max & Jeremy bei der TNA erreichen? Was haltet ihr von ihren erstklassigen Tag Team Moves? Diskutiert über dies und noch mehr.

Wer absolut keine Ahnung hat, um wen es hier geht, der bekommt hier eine kleine Kostprobe:

[video]mlnUzx8F4sQ[/video]
 
Rein vom Können her wohl das beste Tag Team TNA's. Ein großes Manko haben die ehem. Young Bucks jedoch in Sachen Outfit. Ich habe selten so etwas Nichtssagendes gesehen. Aus diesem Grund würde ich es sehr begrüßen, wenn Jeremy und Max in Zukunft besser eingekleidet werden würden. An den Motor City Machine Guns können sich die beiden auf jeden Fall ein Vorbild nehmen.

Was wird Generation Me erreichen? In meinen Augen wird das Tag Team im Jahr 2010 endgültig den Durchbruch schaffen, sprich der Gewinn der Tag Team Titel. Zwar lassen es Jeremy und Max ja angeblich außen vor, getrennt zu werden, aber es wäre beiden auf jeden Fall eine erfolgreiche Karriere als Single Wrestler beschieden. Hogan wird da mit Sicherheit das ein oder andere Wort mitzureden haben.

Kurz: Mir persönlich gefällt Generation Me außerordentlich gut, auch wenn es vorallem optisch noch Dinge gibt, die man ohne Zweifel verbessern muss.
 
Ich habe es schon bei ihrem Debüt bei der TNA gesagt und bis heute hat sich meine Meinung nicht geändert: Die Generation Me ist die Zukunft! Die beiden haben richtig geniale Moves drauf und diese können sie auch Fehler frei ausführen. Als Beispiel nehme Ich denn Finish vom Video des Anfangspostes. Das war eine richtig geniale Move Kombination! Das einzige was an ihnen mangelt ist das Charisma und die Ausstrahlung. Bisher haben sie denke Ich mal kein Gimmick oder falls sie eins haben verkörpern sie es richtig schlecht und das sollte dringend geändert werden um auch richtig Aufmerksamkeit bei den Fans zu erregen. Sonst fehlt an ihnen nichts aber etwas anderes habe Ich eigentlich nicht erwartet, da Ich von vielen Indy Fans hörte das sie gut seien (Natürlich hatte Ich sie bis dahin noch nie gesehen). Naja, die TNA hat mit Generation Me ein super Tag Team ans Land gezogen und wenn sie alles richtig machen, könnten sie eins der besten Tag Teams der Welt werden. Mit Siegen über die Motorcity Mashine Guns und Brian Kendrick sind sie auch auf dem richtigen Weg.
 
Von mir aus gesehen sind die Young Bucks mit den Motorcity's die besten Tag Teams das TNA derzeit zu bieten hat. Die beiden (Jeremy & Max) haben ordentlich was auf dem Kasten sie bewegen sich schnell ihre Moves sind gut einstudiert wie man sieht, und bei den Fans scheinen sie auch anzukommen, also was will man mehr? Nunja, habe dennoch trotz ihres könnens was zu bemängeln und zwar zwei sachen: einmal Outfit und das andere mal Gimmick! Wie Stevie schon darauf andeutete haben sie als Outfit nicht viel kreativität und dort fehlt die mühe, eine schwarze hose, Band für die Haare mehr auch nicht. Also nichts in sachen T-Shirt etc., ich denke das wird noch wenn sich das Creativ Team ordentlich was einfallen lässt. Und der andere Punkt ist klar das Gimmick, kaum vorhanden besser gesagt eher nichts! Ich frage mich was das sein soll den jedes Tag Team hat ein Gimmick verdient als einzelwrestler oder auch halt Tag Team aber so geht es mal garnicht völlig einfallslos. Auf die Frage was sie erreichen werden, könnte man jetzt spontan Tag Team Champs antwortetenaber auch als Solo Wrestler in der X-Division könnten sie es schaffen, aber soweit will ich noch nicht denken^^
 
Generation Me ist von Ihren Moves schlich das beste Tag Team was ich je gesehen habe. Die Moves sind wunderbar fürs Auge und Sie haben immer Tempo in Ihren Aktionen.
An Charisma fehlt es den Beiden zwar noch einwenig, aber das ist ganz normal. Schliesslich ist der eine gerade mal 20 Jahre alt und der andere 24 Jährig. Die zwei haben noch genügend Zeit sich einzigartig zu machen ^^.
Ich denke wenn TNA weiterhin auf Generation Me setzt könnten aus Ihenn grosse Stars werden. Das Zeug dazu haben Sie allemal.
 
Auch ich halte von diesem Tag Team eine Menge, da sie mich durch dieses hervorragende Match gegen die Motor City Machine Guns so dermaßen vom Hocker gehauen haben. Dies war zweifelsohne eines der besten Tag Team Matches die ich seit Ewigkeiten gesehen habe und das obwohl es nicht gerade viel Zeit bekam. Dementsprechend gut fällt meine Meinung über ihre In-Ring Fähigkeiten aus. Jeremy und Max sind noch so extrem jung, brillieren im Ring aber mehr als die Meisten, die schon ewig in diesem Business ihr Unwesen treiben. Allerdings gibt es ein mehr oder weniger großes Manko bei den beiden. Bevor ich das Match gesehen hatte, kamen sie mir total unscheinbar und "langweilig" vor. Das änderte sich durch die wahnsinnigen Aktionen im Match zwar ein wenig, jedoch verfügen sie über sehr wenig Ausstrahlung. Da kann man zwar noch das Argument mit dem noch so jungen Alter bringen (Max ist 25 Jahre und Jeremy ist 20 Jahre alt), allerdings müssen sie in Sachen Charisma eine ordentliche Schippe drauflegen. Da sehe ich jedoch kein allzu großes Problem, da sie das sicher in den nächsten Jahren lernen werden. Ich sage ihnen eine große Zukunft vorraus, sollten sie eben sich in dem oben genannten Punkt verbessern. Falls nicht, müssen sie zurück in die Indy Szene.
 
Die beiden haben auf jeden Fall großes Talent. Im Ring können sie sogar mit den Motor City Machine Guns mithalten. Leider fehlt es ihnen noch sehr an Charisma. Sie sollten mal an eine Änderung ihres Outfits denken, denn ihr jetziges wirkt sehr langweilig. Max und Jermy haben trotz allem eine gute Chance mal groß rauszukommen, denn sie sind noch jung und haben noch viel Zeit sich zu bessern. Sollten sie Charisma verbessern, gehören sie zu den besten Tag Teams der heutigen Zeit. Es wird sehr interessant zu sehen wie sie sich noch entwickeln.
 
Wie die meisten User hie in diesem Theard schon geschrieben haben, habe ich nichts gegen das neue Tag Team vom wrestlerischen her einzuwenden. Besser gesagt sie sind einfach zu perfekt für den Ring, was sie auch in ihren Matches unter anderem auch ihr Debut gegen die Motor City Machine Guns zu Beweiß gestellt haben. Daran merkt man auch, dass TNA die neuen Wresler auch ein wenig mehr respektiert als die WWE. Wenn man sich man mal, dass Debut von Desmond Wolfe bei TNA anschaut, durfte er gleich gegen einen der größten Superstars in diesem Sport antreten. Generation Me durfte dagegen, gegen das wohl meist charismatischste X-Division Tag Team antreten das es gibt und dies sogar gewinnen. Aber natürlich gibt es zu jedem Wrestler auch negative Aspekte z.B das fast jeder Move ein Tag Team Move ist, was mir nicht so gefällt. Falls es mal zu einem Split der beiden kommen oder zu einem Einzelmatch würden sie vielleicht nie gut ankommen. Ach ja und nur mal nebenbei gesagt, ich kenne keine Einzelmatches der Young Bucks, somit kann ich dazu nichts berichten, dass heißt das meine Aussage über die Einzelmatches nur eine Vermutung ist. Aber was ganz sicher ist, dass dem Team auf jedenfall ein gutes Gimmick fehlt bzw. auch bessere Ringanzüge, die mich ein wenig an eine Chuck Palumbo als Biker Figur erinnert. Aus meiner Sicht wäre eine Neue Hose sehr angebracht.
 
Oben