Was versteht ihr eigentlich unter "Extremem Wrestling"?

Was versteht ihr eigentlich unter "Extremem Wrestling"?

  • Blut, Viel Blut......

    Abstimmungen: 25 31,3%
  • Ein paar Waffen sollten schon dabei sein.

    Abstimmungen: 48 60,0%
  • Jede Art von Wrestling ist extrem.

    Abstimmungen: 2 2,5%
  • Erst wenn jemand fliegt, wirds extrem.

    Abstimmungen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
unter extreme wrestling verstehe ich blut,viel blut und eigentlich viele waffen und spektakuläre aktionen.schade dass die wwe dieses heut zu tage nicht merh so oft zeigt.
 
Waffen, Blut, sehr riskante Bumps und richtig fiese Impacts. Aber auch das gesamte "Standardprogramm" muss abgedeckt werden, denn irgendwoher muss das "Wrestling" in "Extremes Wrestling" ja auch seine Existenzberechtigung herbekommen.
 
Waffen (Gegenstände), Blut muss nicht unbedingt sein bzw. nicht immer sonst wärs langweilig aber gegen en richtig guted ECW Extreme Rules Match hab ich nix einzuwenden :)
 
Viele Waffen mit den Richtig Geschlagen wird
Moves durch Tische
Moves von 5 bis 15 meter höhe
Moves kombiniert mit Klappstühlen Leitern etc.
VIEL BLUTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich verstehe unter Extreme Wrestling so einiges!

Das wichtigste in extremen Matches sind vernümpftige Waffen und Blut spielt auch eine sehr große Rolle. :) Unter vernümpftige Waffen kann man sich vieles denken, ich denke da eher an: "Moves durch Tische, Gitarren, Bildschirme, Scheinwerfer, Treppen, etc".

Der Bump bei Basklash 2009 im Last Man Standing Match, als Big Show John Cena in den Scheinwerfer geworfen hat, das habe ich als extrem bezeichnet, jedoch wurde er nicht wirklich stark dargestellt!
 
beim extremen Wrestling sind Waffen am wichtigsten!
Danach kommt das Blut!

Es is doch egal ob jemand fliegt! Bei Edge vs Foley bei WM 22 war der einzige Flugmoment der Spear durch den brennenden Tisch, und trotzdem war es SEHR extrem!
 
das ist einfac zu erklären:
waffen, blut, waghalsige attacken
so war die ecw früher, aber von dem thema will ich nicht erst anfangen, das ist einfach nur frustrierend
in jedem guten hardcore match sollten viele waffen eingesetzt werden und wenn highflyer beteiligt sind, dann auch noch kein ahnung, zb ein frog splash durch den tisch
so stell ich mri hardcore wrestling vor
 
Das ist ne ganz einfache Frage!

Tische,Ladders,Chairs,Blut,Stacheldraht,Gittaren usw.

Halt einfach das, was ein extremes Match ausmacht.
 
Also die 2 Wrestler müssen harmonieren und natürlich alle Punkte
-Waffen (viele)
-Blut
-Wenn jemand fliegt

Naja und halt kA durch tische fliegen usw.^^
 
ich bin für blut.Waffen auch aber blut macht für mich so ein extremes Match aus.Wenn jemand blutet müssen ja waffen eigesetzt werden denn ich glaube nicht,das man von ein paar tombstones oder SweetChinMusic´s schon blutet.da müssen dann schon waffen wie stacheldraht oder so herhalten.
 
ich hätte am liebsten für 2 gestimmt: blut und waffen
für mich ist die ecw extremes wrestling und zwar die alte und nicht die neue wwe-kindergarten ecw
 
Ich verstehe unter Extrem Wrestling wenn sie Waffen benützen. Und auch extreme Aktionen..zum Beispiel wo Jeff von Steel Cage auf Umaga sprang. Oder einfach wenn Mal ein paar Tische aufgestellt werden ...und jemand durchfliegt.

Aber Blutgeil bin ich nicht. Natürlich war das geil wenn jemand blutete...Das kommt zwar nicht mehr so oft vor..aber was solls.. Familienfreundlichkeit halt.
 
Also bei extremen Wrestling darf auch auf keinen Fall das Blut fehlen ohne das sieht es ziehmlich unrealistich aus!
Dann veile Waffen damit das ganze noch extream aussieht!
DAn wenn es soläust kann man staunen!
 
Oben