Was war euer erstes Match von der WWE was ihr gesehn habt ?

ich glaube, dass erste Match was ich gesehn habe war Batista vs. Undertaker im Steel Cage Match
 
Ich kann mich nicht mehr erinnern auf jeden Fall war das smackdown und da hat Big Show Batista durchn Kommentartorentisch gehauen und Batista war verletzt und grade zurück und dann weiß ich auch nicht mehr^^

Edit: jetzt weiß ich es wieder :D
Batista vs. Randy Orton(Gauntlet Match) und dann kamen raw superstars und das endete alles in einer riesen schlägerei
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh, das ist verdammt lange her. Soweit ich mich noch erinnern kann, war auf jeden Fall der British Bulldog dabei, aber an den Gegner kann ich mich grad echt nicht mehr erinnern. Aber ich weiß noch, dass es auf "Sky Sports" lief. Irgendwann im Sommer 1990. Puh...ich fühl mich grad ziemlich alt :D
 
hm..
ich weiss nur mein erstes match was ich im TV gesehen hab war Eddie gurerro vs rey mysterio (Steel Cage)
im internet hab ich schon jeff hardy vs undertaker (ladder match für den WWE Undisputed Championship) gesehn
war ein echter hammer
 
mein erstes Match war das legendäre King of the Ring Hell in a Cell von Mankind und Undertaker ! Zu der Zeit haben wir Bekannte in Amerika besucht und da lief gerade in der Zeit dieses Match und seit dem konnte ich nur noch heimlich die WWF/WWE verfolgen :D
 
ui, das weiß ich noch ganz genau =D Naja okay nur das Rey & Batista da halt tt waren.... & denn hab cih Rey's 619 gesehn & dann wollte ich umbedingt alles wissen.
 
Batista vs Kane SD Ausgabe im Febrauar vor Wrestlemania 23 aber habe mir das Jahr 2006 alles angegukct udn natürlich alles von Batista und Triple H...Edge und Orton....CM Punk da brauchte ich ja net so viel nachhohlen der ist ja net so lange im gescfäfft da gewesen :D
 
ich kann mich nicht mehr so genau erinnern aber es war rey mysterio dabei und da hat der kommentator gesagt dass 619 die vorwahl von san francisco oder so ist!!!
das waren meine ersten wrestling errfahrungen!
 
THE UNDERTAKER vs. entweder Batista oder big daddy v ach keine anung jedenfalls n großer^^

taker hat gewonn

aber mein aller erstes weiss ich nur noch auch taker vs.???

seit dem ca. juni 2007 mit pausen zwischendrin fan
 
ÖHMMMMMMMM....
Wenn ich mich Recht dran errinnere, hat sich beim ersten Match das ich gesehen habe (2006 oder 2007) Chavo Guerrero als Rey Mysterio verkleidet.
Aber welches Match das war, weiß ich nicht!
Vielleicht weiß es ja jemand ganz genau & kann mich auf diesen Gegner (auf dieses Match hinweisen).. :D
 
ÖHMMMMMMMM....
Wenn ich mich Recht dran errinnere, hat sich beim ersten Match das ich gesehen habe (2006 oder 2007) Chavo Guerrero als Rey Mysterio verkleidet.
Aber welches Match das war, weiß ich nicht!
Vielleicht weiß es ja jemand ganz genau & kann mich auf diesen Gegner (auf dieses Match hinweisen).. :D

Hatte Chavo sich nicht als Rey ausgegeben um ne "Knieverletzung" bekannt zu geben?? I-wie sowas

Mein erstes Mal (oh man....-.-) war DX gegen Rated RKO beim Cyber Sunday 2006^^
 
Mein erstes Match das ich gesehen hatte war 1998/99 aber an das erste an das ich mich erinnern kann, war ein Match mit Goldberg 2003.Gegen wen weiß ich nicht mehr aber ich weiß das Goldberg gewonnen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben