Was wird aus Jeff Hardy???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd gern mal eure Meinung hören.

Was wird aus Jeff Hardy nach der Fehde gegen Matt?
Bleibt er im Rennen um den WWE bzw. WHC-Titel oder kämpft er erstmal ohne größere Titelambitionen. Fehdet er danach vielleicht um den U.S.-Champions-Titel?

Meiner Meinung nach wäre es falsch, Jeff aus dem Titelgeschehen rauszunehmen, weil er einer der Publikumslieblinge ist und momentan zu den besten Wrestlern gehört.
 
Ich kann mich unschwer an ein Interview vor langer Zeit erinnern, da war es sogar der Wunsch, da es mal zu der Burder Fehde kommt!

Ich bedenke, und gehe davon aus, die WWE wird daraus eine ganz ganz große Sache machen =)
Wie sie letztendlich aus geht, wird sich zeigen...

EIgentlich müsste man folgendes sagen...

Matt Hardy vs. Jeff Hardy

Der Vorhang ist geöffnet =)
 
Ich könnte mir vorstellen das sie sich zum ende der fehde wieder verstehen und dann erstmal wider in's Tag team geschäft einsteigen :cool:
 
er wird nach der fehde mit matt gegen triple h um den wwe titel fehden denke ich und den titel dann auch mal wieder gewinnen
 
Erst mal gegen Matt fehden und bei WrestleMania 25 das Match Matt vs Jeff und das gewinnt Matt. Dann vertragen die sich und Christian draftet zu SmackDown!, Heel turn, Edge & Christian vs The Hardys fehde :D aber Edge ist World Champion da denke ich wird er eine Titel fehde haben aber ich weiss nicht gegen wenn :confused::confused::confused::D
 
Erstmal fehden die Brüder gegeneinander und Jeff wird sicher wieder ins Titelrennen einsteigen, bei Matt kann ich mir dass allerdings nicht so vorstellen!
 
Es ist ein absolut brillianter Wrestler, nach seiner verletzung wird er wieder gegen Matt Fehden aber ich hoffe das er dann auch mit vollem Einsatz dabei ist, ich frage mich was aus der Fehde wird, mal abwarten ob die WWE sogar etwas gutes plant.

LG Stephan
 
Entweder er fehdet gegen Matt
Er gewinnt das Money in the Bank match.
Oder er wird bei Wrestlemania Champ.
 
Ich denke nachdem Matt Jeff besiegt hat versöhnen sich die beiden und treten für einige Zeit als Tag TEam auf. Vielleicht gibt es sogar eine Fehde mit Edge und Christian :D
 
Lassen wir ihn erstmal gegen Matt fehden.
Dann kommt er entweder ins MITB Match mit Matt Hardy moder beide fehden anders weiter.
 
als ich schätze mal das die Fehde länger gehn wird und nicht kurz sein wird ... beide werden im Money in The bank Match stehn und sich dort regelrecht abfertigen

im anschluss kann sich Jeff aber den Titel kurz vor Matt sichern, da jemand matt runtergezogen hat, und die Fehde geht weiter naja ich hör ma lieber auf und komme zum Thema ...
... nach der Fehde mit Hardy eben wird er weniger Matches haben ca alle 2 wochen mal gegen den mal ggen den usw aber eie richtigeFede wird er vorerst (leider) nicht haben
 
die fehde der beiden brüder wird schon so ein halben jahr gehen, so bis zum sumerslam, danach vertragen sie sich wieder und steigen im rennen um den tag team titel ein.
 
das wird ne große fehde..wird sich über monate hinwegziehen...ich sehe allerdings jeff als sieger hervorgehen...da er ja wegen matt seinen titel verloren hat...danach sollte man ihn wieder ins titelgeschehen miteinbeziehen
 
Ja ich denke dass Jeff wieder in das Titelrennen um den World Titel eingreift...ich finde man kann keinen Top-Face von Smackdown um den US-Title fehden lassen.
 
Es wird sicherlich zu einem Match der beiden Hardys bei WM kommen, wobei sich Jeff an Matt rechen wird...

Für das Titelrennen ist Jeff wohl erst einmal ausgeschlossen...
 
ich glaube auch das er jetz bis wm25 ein paar auseinandersetzungen zwischen den brüdern wird und das wird dann gekrönt in einem match bei wm25 was jeff dann gewinnen darf und die story aber noch nich abgeschlossen sein wird denke ich
 
Ich denke das die WWE diese Fehde über WrestleMania hinaus gehen lässt. Bei WM 25 setzt sich Jeff durch, bei Backlash gibt's dann ein Gimmickmatch, usw. Die Draft Lottery nach WrestleMania könnte dies wieder durcheinanderwirbeln, aber daran glaube ich nicht, zumal Matt Hardy freiwillig zu SmackDown gekommen ist um mit Jeff zu fehden.
Jeff Hardy wird meiner Meinung nach in diesem Jahr viel mit seinem Bruder Matt, Christian, Mr.Kennedy & Co zutun haben. Ab und zu eine Main Event Teilnahme, aber ansonsten wohl wieder obere Midcard.
 
Erstmal kommt jetzt ja die Fehde zwischen den Hardys.
Danach wird Jeff bestimmt wieder ins Titelgeschehen eingebaut, vielleicht folgt auch noch die nun vorerst abgeblasene Fehde mit Christian (falls der zu SD draftet).
 
Nach der Fehde gegen Matt Hardy wird er wahrscheinlich erst wieder in das World Heavyweight Champion geschehe eingreifen..
 
Erst mal gegen Matt fehden und bei WrestleMania 25 das Match Matt vs Jeff und das gewinnt Matt. Dann vertragen die sich und Christian draftet zu SmackDown!, Heel turn, Edge & Christian vs The Hardys fehde

Dazu müsste es wirklich kommen,das wäre traumhaft,da ich mir schon seit langer Zeit;);)eine Fehde zwischen Edge & Christian vs. The Hary Boyz wünsche.Bloß bei der Versöhung bin ich mir nicht so sicher,vor kurzem hat Matt gesagt das es die Hardys nicht mehr geben wird und noch im Jahr 2009 sind sie wieder zuammen.?!?!!Vielleicht irre ich mich oooooch!!
 
Das ist schwer zu sagen. Aber er wird denke ich jetzt erst mal gegen seinen Bruder Matt fehden. Was dann kommt? Ich denke das sich die beiden wieder versöhnen und vllt dann wieder als Tag Team auftreten.
 
aber sicher matt vs. jeff....und ich denk nich das die sich schnell versöhnen wär ja schade...
ich tipp da eher auf eine fehde um irgendeinen titel zwischen den beiden....
wwe oder vielleicht der havy titel :D
und dann wenn matt ihn gewinnt versöhnen die sich ....fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben