Was wird aus Tony Atlas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, denn da Henry jetzt weg ist. Hmmm ich denke Atlas wird entlassen, denn viel hat er ja nicht getan.
 
Ich denke er wird jetzt als Road Agent fungieren. Er wäre aber auch ein guter Trainer denke ich. Atlas würde ich nicht entlassen, da er eigentlich schon viel getan hat. Mark Henry hat er ja auch viel gehlfen, vorallem hat Atlas seinen Schützling Henry beim Thema Ernährung viel geholfen, was ich so gelesen hab.
 
Ich denke er wird in nächster Zeit entlassen nachdem man ihn von Henry getrennt hatte da denke ich einfach das man keine Verwendung für ihn hat. Also er wird denke ich gleich in 2-3 Monaten entlassen !
 
Ich sehe für ihn keine wirklich Verwendung mehr. Mark Henry ist nun bei Raw und in der ECW ist dann "überflüssig". Ich denke, dass wir ihn nicht mehr bei der ECW sehen werden. Also ich gehe von einer Entlassung aus.
 
Also auftreten wird er Grosartig nicht mehr ich denke das er irgendwo Backstage eingesetzt wird was andere kann ich mir nicht Vorstellen von daher gibt es nur 2 Möglichkeiten Entlassung oder er wird Backstage irgendwo eingesetzt:cool:
 
Ich denke das er gefeuert wird ist in meinen augen eigentlich das sinnvollste für was braucht man den dem seine zet ist rum
 
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass er Road Agent wird.
Als Manager wird er bestimmt nicht mehr eingesetzt, weil Henry ja jetzt Face ist und außerdem bei Raw, während Atlas noch bei der ECW rumhängt!
Als Wrestler wird er aber auch nicht mehr aktiv werden. Zumindest hoffe ich mal nicht, dass er es wird :D
Deswegen wird man ihn vor der Kamera wohl nicht mehr sehen! ;)
 
Er wird wohl mit großer wahrscheinlichkeit keine On Air Rolle mehr bekommen, dennoch könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er Backstage seine Erfahrungen weitergibt. Eine Entlassung kann ich mir bei ihm (eigentlich) nicht vorstellen.
 
Er wird wieder nur als Wrestling Trainer arbeiten, das hat er schon vorher gemacht bevor er mit Mark Henry zum Ring gelaufen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben