Was wird nun mit Goldust geschehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe er wird n paar mal eben zu sehen sein unds scheiße machen... backstage szenen wie damals mit booker t wären doch wieder der hammer!
 
ich glaube auch nur paar backstage szenen und ab und zu mal ein match...
ich meine außer ein bisschen "comedy" kannste mit ihm ja nix machen...
 
Its Zeit to go in Ruhestand.

Shit the Wand on.

Der gute sollte seine Freizeit genießen.
Ich will Ihn nicht mehr aktiv im Ring sehen.
 
Nichts wie man sieht;):D Spaß:D (war jetzt ja schon wieder nicht mehr zu sehen)
Sie werden ihn wahrscheinlich gegen Santino einsetzen.
Die WWE hat in wahrscheilich nur verpflichtet, weil er billig ist.
 
Wenn man sich anguckt was er in letzter Zeit macht, hätte die WWE sich dabei auch Geld einsparen können, indem sie ihn nicht verpflichtet hätte...!
 
Ich denke er wird gegen schwächere Gegner erstmal kämpfen und immer noch sein cooles Comedy-Gimnick behalten. Bei Goldust muss man immer ein paar Lacher raus lassen den er ist einfach serh witzig ... :D
 
ja ich denke auch das er hauptsächlich backstage szenen haben wird und mal ein oder zwei matches gewinnen darf. aber richtig oben bzw um einen titel wird er nicht mehr mitmischen
 
ich denke mal er wird bei raw so eine ähnliche rolle wie ron killings spielen.....so ne art backstage animateur
 
golddust war nie als Wrestler ernst genommen worden..den gabs schon zu der zeit von the rock...der wird auch nur so ab und zu zur Unterhaltung bleiben..

der typ ist sowieso lächerlich..


der bekommt keinen titel
 
Er wird keine große Rolle spielen bei RAW, vllt. nur ein paar Backstage Szenen, Goldust soll zur ECW draften.
Aber eine Fehde der beiden Brüder könnte ich mir gut vorstellen. ;)
Goldust vs. The Boogeyman wäre ebenfalls absolut geil! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben