Was wurde aus ......

Sheamus fällt noch immer wegen seiner Verletzung aus, aufgrund derer er auch die SuSe verpasst hat. Musste sich damals einer OP unterziehen, aber ich glaube niemand weiß so genau, um was es sich genau handelte. Seine Rückkehr wurde aber mal zum Royal Rumble gerüchtet!
Swagger ist hingegen eine gute Frage, also da weiß ich jetzt spontan auch nichts! ;)
 
Irgendwie vermisse ich beide nicht. Dank WWE^^
Die schaffen es Superstars total uninteressant zu machen.
Gerade Sheamus kann man mit ordentlichem Booking jederzeit in die Upper Card stecken.
 
Ich würde es so verstehen das er ein paar matches bekommt und wenn es gegen irgendwelche geeks bekommt und auch ein paar matches um ein paar Talente etwas over zu bringen.

In die Richtung verstehen wir Wrestling-Fans das auch. Also jemand, den man jederzeit mal SINNVOLL in ein Midcard-Title-Match stecken kann, das er relativ klar gegen irgendwelche Geeks gewinnt und bei seiner speziellen Situation jetzt jüngere Wrestler und Talente wie du schon sagtest over bringt. Bei WWE heißt das selbst ein Geek sein, so ziemlich alles verlieren und Midcard-Title gewinnen und dann verlieren! :D
 
Mein Mein Kumpel und ich schauen jeden freitag's immer erst SmackDown und danach raw auch wenn wir gespoilert sind durch die Berichte und die Raw Review .So unterhaltsam die shows manchmal sind (liegt wahrscheinlich am Bier) sind meist nur stars wie John Cena ,Rollins ,Big lusche ähh Big Show ,brayen ,Bnb etc. zu sehen die Uso's ,Mizdow sind für mich auch auch weg zu oberen Midgard.Die Uso's sind in meinen Augen 2 geklonte RVD's die ihre Moves von Match zu Match abspielen wie nen Band.Sandow fand ich erst mist aber als Santino Morela 2.0 gut weil der über triebene Humor macht die Sendung interessanter doch mach ich mir sorgen weil er nie aktiv an nen Match teilnehmen darf obwohl er over ist. Man sollte ne story bringen wo Miz sein Miz TV abhält aber nicht sprechen kann weil er krank ist und sein Stuntman soll das Ding schaukeln. Aber wwe kümmert sich zu sehr um seine A+ Player .Ich finde es auch blöd das wenn man Mr.Money in the Bank ist jetzt nur noch den WWE Gürtel sich holen kann da sind die MitB matches vom Ausgang klar wer gewinnt wenn da 2 potentielle Stars drinne sind.Die Klausel sollte weg und wieder 2 Koffer offen für jeden Titel der Promotion. man kann da sogar ne story daraus machen wenn der eine den selben Gürtel im Visier hat oder so.So kann man auch under oder Midgarder etwas vom spotlight abgeben. Was auch interessant wäre ein Cash in für die Tag Team Gürtel. Man kann sogar den IC Gürtel aufwerten wenn man es ordentlich machen wurde!

Was haltet ihr davon [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ?

Jens hat es richtig gemacht letzte Woche mit der Auszeit ,ZackAttack und Silentpfluecker haben die Raw Review gut gemacht wenn man bedenkt was da abging.Stichwort Stephanie McHunter und der Fitness DVD Sendung das ist mist.Mach auch keine Werbung hier im board von sachen die ich gemacht habe oder von dennen ich über zeugt bin außerdem welcher WWE fan kauft sich das ding nur um Fitness zu machen ?
Gut die DX hat auch promos gemacht um deren Sachen zu verkaufen aber das war ja um die Fans unterhalten .In der DX war auch Hunter aber da fand ich ihn als aktiven Superstar besser als diesen bösen Anzug .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mein Kumpel und ich schauen jeden freitag's immer erst SmackDown und danach raw auch wenn wir gespoilert sind durch die Berichte und die Raw Review .So unterhaltsam die shows manchmal sind (liegt wahrscheinlich am Bier) sind meist nur stars wie John Cena ,Rollins ,Big lusche ähh Big Show ,brayen ,Bnb etc. zu sehen die Uso's ,Mizdow sind für mich auch auch weg zu oberen Midgard.Die Uso's sind in meinen Augen 2 geklonte RVD's die ihre Moves von Match zu Match abspielen wie nen Band.Sandow fand ich erst mist aber als Santino Morela 2.0 gut weil der über triebene Humor macht die Sendung interessanter doch mach ich mir sorgen weil er nie aktiv an nen Match teilnehmen darf obwohl er over ist. Man sollte ne story bringen wo Miz sein Miz TV abhält aber nicht sprechen kann weil er krank ist und sein Stuntman soll das Ding schaukeln. Aber wwe kümmert sich zu sehr um seine A+ Player .Ich finde es auch blöd das wenn man Mr.Money in the Bank ist jetzt nur noch den WWE Gürtel sich holen kann da sind die MitB matches vom Ausgang klar wer gewinnt wenn da 2 potentielle Stars drinne sind.Die Klausel sollte weg und wieder 2 Koffer offen für jeden Titel der Promotion. man kann da sogar ne story daraus machen wenn der eine den selben Gürtel im Visier hat oder so.So kann man auch under oder Midgarder etwas vom spotlight abgeben. Was auch interessant wäre ein Cash in für die Tag Team Gürtel. Man kann sogar den IC Gürtel aufwerten wenn man es ordentlich machen wurde!

Was haltet ihr davon @StableGuy @JME @ZackAttack und @Silentpfluecker ?

Jens hat es richtig gemacht letzte Woche mit der Auszeit ,ZackAttack und Silentpfluecker haben die Raw Review gut gemacht wenn man bedenkt was da abging.Stichwort Stephanie McHunter und der Fitness DVD Sendung das ist mist.Mach auch keine Werbung hier im board von sachen die ich gemacht habe oder von dennen ich über zeugt bin außerdem welcher WWE fan kauft sich das ding nur um Fitness zu machen ?
Gut die DX hat auch promos gemacht um deren Sachen zu verkaufen aber das war ja um die Fans unterhalten .In der DX war auch Hunter aber da fand ich ihn als aktiven Superstar besser als diesen bösen Anzug .

Wenn ich auch mal was zu der Idee mit dem Koffer für die Midcard bzw. Tag_team Titels sagen darf.
Ich finde es lächerlich wenn man jetzt so einen Koffer einführen würde, allerdings würde es auf lange Sicht schon Sinn machen. Allerdings sollte man bis dahin das Gefühl erzeugen das dieser Titel auch was bedeutet und da bekommt man ja einfach nicht hin. Ansonst wäre das ziemlich lächerlich, aber die Grundidee ist nicht verkehrt.
Zu Mizdow, da bin ich mir ziemlich sicher das man das kaputt macht. Mann wird beide Splitten und dann geht Mizdow unter und Miz bleibt Miz.
 
Mein Mein Kumpel und ich schauen jeden freitag's immer erst SmackDown und danach raw auch wenn wir gespoilert sind durch die Berichte und die Raw Review .So unterhaltsam die shows manchmal sind (liegt wahrscheinlich am Bier) sind meist nur stars wie John Cena ,Rollins ,Big lusche ähh Big Show ,brayen ,Bnb etc. zu sehen die Uso's ,Mizdow sind für mich auch auch weg zu oberen Midgard.Die Uso's sind in meinen Augen 2 geklonte RVD's die ihre Moves von Match zu Match abspielen wie nen Band.Sandow fand ich erst mist aber als Santino Morela 2.0 gut weil der über triebene Humor macht die Sendung interessanter doch mach ich mir sorgen weil er nie aktiv an nen Match teilnehmen darf obwohl er over ist. Man sollte ne story bringen wo Miz sein Miz TV abhält aber nicht sprechen kann weil er krank ist und sein Stuntman soll das Ding schaukeln. Aber wwe kümmert sich zu sehr um seine A+ Player .Ich finde es auch blöd das wenn man Mr.Money in the Bank ist jetzt nur noch den WWE Gürtel sich holen kann da sind die MitB matches vom Ausgang klar wer gewinnt wenn da 2 potentielle Stars drinne sind.Die Klausel sollte weg und wieder 2 Koffer offen für jeden Titel der Promotion. man kann da sogar ne story daraus machen wenn der eine den selben Gürtel im Visier hat oder so.So kann man auch under oder Midgarder etwas vom spotlight abgeben. Was auch interessant wäre ein Cash in für die Tag Team Gürtel. Man kann sogar den IC Gürtel aufwerten wenn man es ordentlich machen wurde!

Was haltet ihr davon @StableGuy @JME @ZackAttack und @Silentpfluecker ?

Jens hat es richtig gemacht letzte Woche mit der Auszeit ,ZackAttack und Silentpfluecker haben die Raw Review gut gemacht wenn man bedenkt was da abging.Stichwort Stephanie McHunter und der Fitness DVD Sendung das ist mist.Mach auch keine Werbung hier im board von sachen die ich gemacht habe oder von dennen ich über zeugt bin außerdem welcher WWE fan kauft sich das ding nur um Fitness zu machen ?
Gut die DX hat auch promos gemacht um deren Sachen zu verkaufen aber das war ja um die Fans unterhalten .In der DX war auch Hunter aber da fand ich ihn als aktiven Superstar besser als diesen bösen Anzug .

An sich muss man erstmal sagen, dass es bei WWE inzwischen keine kleinen Card-Regionen mehr gibt, sondern wir hier von einem bunten Mischmasch sprechen. Klar sind Leute wie Cena, Orton, Rollins, Reigns und Big Show..ja, Big Show..der Uppercard bzw. dem Main Event zuzuordnen, aber das wars dann auch. Darunter herrscht Chaos...Ambrose, Ziggler, Wyatt und wie sie alle heißen verlieren und gewinnen wie es gerade passt und sind gefühlt auf einem Niveau mit Slater, O'Neil und Co., auch wenn das natürlich ein bisschen überspitzt ausgedrückt ist. Heißt folglich auch, dass es diese Upper Midcard, in der du einige Leute sehen willst, einfach nicht gibt. Aber grundsätzlich hast du mit deiner Idee natürlich recht, da es nunmal grundsätzlich so sein sollte, das Titel, Charaktere und Wrestler eine gewisse Wertigkeit haben, was bei WWE nunmal nicht der Fall ist. Dann würde es auch Sinn machen, dass man einen Sandow in Form einer Storyline voranbringt und pusht, aber so pusht man ihn ins Leere, da er nicht ins Bigger Title Picture kommen kann und darunter es sowieso random ist, wo er steht.
Was deine Idee mit den Koffern angeht, muss ich erstmal fragen, ob der aktuelle Money in the Bank-Koffer nicht rein theoretisch auch für den IC-Title eingecasht werden könnte. Ist das so festgeschrieben oder wird das nur frei von Bookern, Moderatoren und Fans reininterpretiert? Klar, es würde absolut keinen Sinn machen, da diese Titel wertlos sind und man nur dreimal in FOgle verlieren muss, um bereits ein Title-Match zu bekommen, aber dennoch..:D
Natürlich gibt es aber dennoch die Möglichkeit mehr Koffer zu verteilen, aber dann hätten wir etwas ähnliches wie bei TNA mit dem Feast or Fired Prinzip, wenn du das verfolgst. Also dass es einen Koffer für World Title, einen für X-Division und einen für Tag Titles gibt! Der Fired-Koffer sei hier mal außenvorgelassen! Die Frage ist halt, ob das Sinn macht. Klar kann man eine solche Fehde booken wie du sie vorschlägst, in dem zwei auf den selben Titel abzielen usw., aber das wäre in der aktuellen Situation zwangsläufig der World Title und damit wäre man in einer weiteren Situation wie sie Rollins hat. Er rennt wie ein x-beliebiger Typ einem nicht vorhandenen Titel hinterher und fehdet zwischendurch halt mal mit Ambrose, nur dass diesmal beide einen Koffer haben. Aber um deine Theorie mal weiterzuspinnen wäre das Ganze mit wertvollen Midcard-Titeln natürlich attraktiv, nur muss man aufpassen, dass man die Besonderheit des Koffers nicht verliert, denn das macht man mit der aktuellen Situation schon genug. Eigentlich muss der Koffer für den Fan in Vergessenheit geraten und punktuell immer wieder erscheinen und sagen wir mal Nadelstiche setzen um am Ende dann den großen Coup und Moment zu erzeugen - dem Cash-In!
Wenn aber für jeden Titel ein solcher Koffer präsent ist, sprich auch für Tag Title und die Midcard-Gürtel, dann würden wir ständig einen Koffer in den Shows sehen und ein Cash-In wäre auf einmal Alltag! Außerdem sollte man dann erstmal anfangen seine anderen übrigen offenen Title-Shots auf diese Titel abzuarbeiten. Schließlich haben auch noch Johnny Curtis, heute vielleicht besser bekannt als Fandango, und R-Truth eine Chance auf die Tag Team Titel! Nur mal so..! :D
Insgesamt kann man also sagen, dass deine Idee einerseits IC- und US-Title aufwerten könnte, aber bereits vor diesem Schritt müssten diese aufgewertet werden und diesen Schritt sehe ich einfach nicht. Auch sehe ich die Gefahr des Verlusts der Besonderheit des Koffers. Wenn man das dosiert einsetzt, dann geh ich da durchaus mit, aber da WWE das schafft zu versauen, wünsch ich mir eigentlich das das nicht passiert! :D
 
John Morrison ist aktuell als Jonny Mundo bei Lucha Underground
Chris Masters tourt durch die amerikanischen Indyligen -> zuletzt speziell aber sogar in Israel bei AWO
DH Smith ist bei NJPW ein Teil von Suzukigun soweit ich weiß

Exakt...Masters ist aber auch in England und Deutschland unterwegs, also ziemlich weltweit und sogar recht erfolgreich. Hielt bis vor kurzem auch den IPW Title in England! ;)
Und DH Smith hat sich richtig gemacht...ist zusammen mit Lance Archer (..vielleicht auch noch aus der WWE bekannt) als Killer Elite Squad in Japan sehr erfolgreich und hält die NWA World Tag Team Championship. Aktuell ist er bei der Invasion von Suzuki-gun bei NOAH zu sehen und geht mit Archer gegen TMDK auf die GHC World Tag Team Championship! :)
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] für jeden Titel ein Koffer macht auch keinen Sinn 2 Koffer reichen.oder man macht 1 Koffer für den Haupttitel und bei WM kann man so ein Royale Rumble Match wie ZackAttack in der Review erwähnte mit pin und submission wo die undercarder und Midcarder einen 1 Titelmatch bekommen entweder für den IC Gürtel, den US Gürtel oder den Tag Team Gürtel.Man könnte es ja WrestleMania Challenge nennen und die Teilnehmer dieses Match können ja durch Qualifizierungs Matches oder so ermitteln. So bringt man selbst ohne Superstars stars ins Rampenlicht. Baut ne nette story drum auf und WWE könnte besser da stehen
 
@StableGuy für jeden Titel ein Koffer macht auch keinen Sinn 2 Koffer reichen.oder man macht 1 Koffer für den Haupttitel und bei WM kann man so ein Royale Rumble Match wie ZackAttack in der Review erwähnte mit pin und submission wo die undercarder und Midcarder einen 1 Titelmatch bekommen entweder für den IC Gürtel, den US Gürtel oder den Tag Team Gürtel.Man könnte es ja WrestleMania Challenge nennen und die Teilnehmer dieses Match können ja durch Qualifizierungs Matches oder so ermitteln. So bringt man selbst ohne Superstars stars ins Rampenlicht. Baut ne nette story drum auf und WWE könnte besser da stehen

Also sozusagen die Andre the Giant Battle Royal ein bisschen modifizieren und statt Trophäe einen Titleshot verteilen. Sicherlich sind das alles Möglichkeiten, aber da gibt es Tausende, aber all die wird WWE in der aktuellen Verfassung nicht umsetzen. Im Normalfall würde ja bei den selben Storylines und Abläufen schon eine gewisse Konsequenz in der Handlung reichen, um das Produkt zu verbessern, aber das passiert zur Zeit einfach nicht und da können wir nur hoffen, dass es besser wird!
 
Also sozusagen die Andre the Giant Battle Royal ein bisschen modifizieren und statt Trophäe einen Titleshot verteilen. Sicherlich sind das alles Möglichkeiten, aber da gibt es Tausende, aber all die wird WWE in der aktuellen Verfassung nicht umsetzen. Im Normalfall würde ja bei den selben Storylines und Abläufen schon eine gewisse Konsequenz in der Handlung reichen, um das Produkt zu verbessern, aber das passiert zur Zeit einfach nicht und da können wir nur hoffen, dass es besser wird!

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt ich muss aber sagen das ich seit der Ambrosse Wyatt Fehde gehofft das es besser wird .Zum Jahres Wechsel hoffte ich das es besser wird aber nix.die royale rumble promos gehen aufn Sack statt man nen brawl gibt wo man schon jeder versucht einen nach den anderen rauszuwerfen.mir ist der rumble zum ersten mal egal .Und Sting der bei der SuSe eingegriffen hat wird gleich vergessen nur Cena und seine Partner werden bestraft. Das ist Wwe
 
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt ich muss aber sagen das ich seit der Ambrosse Wyatt Fehde gehofft das es besser wird .Zum Jahres Wechsel hoffte ich das es besser wird aber nix.die royale rumble promos gehen aufn Sack statt man nen brawl gibt wo man schon jeder versucht einen nach den anderen rauszuwerfen.mir ist der rumble zum ersten mal egal .Und Sting der bei der SuSe eingegriffen hat wird gleich vergessen nur Cena und seine Partner werden bestraft. Das ist Wwe

Das ist halt alles wie du sagst WWE-Logik und naja..zum Rest wurde hier im Board schon genug gesagt und wir vermutlich in den nächsten Wochen und Monaten genug gesagt werden! :D
 
Das ist halt alles wie du sagst WWE-Logik und naja..zum Rest wurde hier im Board schon genug gesagt und wir vermutlich in den nächsten Wochen und Monaten genug gesagt werden! :D

Wir müssen einfach BOLIEVE das es besser wird .WWE & Logik ist unlogisch .mich wundert es das niemand gesagt hat das man bei einen 30 Man Royale Rumble eine Gewinnchance von 3,333 % hat das zu gewinnen. XD
 
12,999% ?! ...eher 9,99% also ~10%, oder? ;)

Ja aber Xavier Woods ist doch schlaue deshalb bekommt er nen mehr Prozente .Du weist doch der eine ist schlau ,der andere fliegt höher und der eine hat die Kraft.
Außerdem war das obergärige Hopfennsaft der nötig war um SmackDown zu über stehen für diese kleine Logik Lücke nicht gänzlich unschuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wurde uberhaupt aus Randy Orton ? Der fehlt schon seit Anfang der suse

Hat irgendwie ne Nasenhautverkrümmung oder so. Also teilweise hat man ihn zwar da gehabt, dann aber nur in Dark Matches/ Segmenten eingesetzt und momentan hat er halt irgendwas an der Nase was ihn bis dato aus den Shows rausgehalten hat. Kann aber gut sein, dass er das längst schon wieder durch hat und nun bereit dafür ist beim Rumble zu returnen.
 
Was wurde uberhaupt aus Randy Orton ? Der fehlt schon seit Anfang der suse

War erst für einen Film weg und sollte dann eigentlich sein Comeback in Richtung TLC&S, aber verletzte sich dann bei einer Houseshow leicht und hat die Pause genutzt, um sich einem kleineren Eingriff an der Nasenscheidenwand zu unterziehen! Daher war er jetzt noch ein paar Wochen weg, aber seine Rückkehr wird seitdem erwartet. ;)
 
Oben