WCW Star bei Raw anwesend & Was nach Raw geschah

Alex Blade

Gesperrt
-Der frühere WCW Star Bunkhouse Buck war bei der dieswöchigen RAW Ausgabe in Tennessee Backstage anwesend. Bunkhouse Buck trat vor einiger Zeit als Vater von Jack Swagger in den WWE TV Shows auf. Nunzio war ebenfalls bei der gestrigen Raw Ausgabe anwesend, und wurde als Referee eingesetzt.

Nach der aktuellen Raw Ausgabe, verteidigte John Cena nach einem Attitude Adjustment seinen WWE Titel erfolgreich gegen The Miz.

-Nach dem Match kam auch noch Michael Cole in den Ring, jedoch bekam auch er einen Attitude Adjustment ab. Im Anschluss feierte Cena noch ein wenig mit den Fans.

Ein Dank geht an den Boarduser "xXxTim1997xXx", der den unteren Teil der News verfasste.


Quelle: f4wonline / Pwinsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunzio war ebenfalls bei der gestrigen Raw Ausgabe anwesend, und wurde als Referee eingesetzt.

Ich wusste doch, dass ich den Referee aus dem Diven Tag Team Match schon mal irgendwo gesehen hab :D Nunzio hatte schon mal bei ner House Show als Referee fungiert, warum nicht also auch vor den Kameras. Und ich bin sicher, dass das WWE-Universe nicht wirklich mitgekriegt hat, dass Nunzio der Referee war. Vllt bietet man Nunzio ja nun ein längerfristiges Engagement an, wobei er im Ring vllt nützlicher wär als im Referee Dress^^
 
Ich wusste doch, dass ich den Referee aus dem Diven Tag Team Match schon mal irgendwo gesehen hab :D Nunzio hatte schon mal bei ner House Show als Referee fungiert, warum nicht also auch vor den Kameras. Und ich bin sicher, dass das WWE-Universe nicht wirklich mitgekriegt hat, dass Nunzio der Referee war. Vllt bietet man Nunzio ja nun ein längerfristiges Engagement an, wobei er im Ring vllt nützlicher wär als im Referee Dress^^


Ich dachte auch : " Den kennst du doch ?! "
 
Ja, ist mir auch mehr oder weniger aufgefallen.
Allerdings war mir der Name Nunzio dann doch nicht mehr so bekannt, als wenn ich auf diesen gekommen wäre. Ist soweit ich weiß sogar schon ein paar mal vorgekommen, das Nunzio den Ref macht. Ob er nun im Ring besser wäre, lasse ich aber mal offen. :D
 
Was bringen eigentlich die Championship-Matches in Dark-Matches oder Houseshows? Die Fans wissen doch, dass die Titel sowieso nicht wechseln. Das würde ja keiner sehen, außer in der Halle. Was bringt sowas?!
 
Was bringen eigentlich die Championship-Matches in Dark-Matches oder Houseshows? Die Fans wissen doch, dass die Titel sowieso nicht wechseln. Das würde ja keiner sehen, außer in der Halle. Was bringt sowas?!

Unterhaltung für die Fans. Wenn in der Show an sich schon kein Championship Match stattfindet, dann will man wenigstens dem anwesenden Publikum das geben, für das sie bezahlt haben. Die Fans gehen schließlich mit Erwartungen zu MNR ;)
 
Oben