Weekly Pro-Wrestling Cover [Sammelthread]

WEEKLY PRO-WRESTLING COVER No.2152 (Hiroshi Tanahashi & Kaito Kiyomiya):

E7-E0-BDFB-E1-E4-467-B-A095-4276-EA098-EB4.jpg
 
Sehr schönes Cover und für mich auch deutlich die interessanteste Entwicklung im Puro in der letzten Woche. Ich bin eh Nakajima-Fan und der Return von Shiozaki, plus das angekündigte Match der Beiden hyped mich sehr.
Klar sind einige Fragezeichen dahinter und insgesamt ist der Zeitpunkt der Konstellation nicht der glücklichste, da ich Go einerseits gerne nochmal mit dem Titel sehen würde (sein Run ist einfach völlig unwürdig gegen Mutoh zu Ende gegangen), aber andererseits Nakajima hier wirklich nicht verlieren sehen will, mal abgesehen davon, dass auch noch ein Fragezeichen dahinter steht wie gut Shiozaki nach seiner langen Verletzungspause ist, aber dennoch freue ich mich extrem auf dieses Match
 
Special ~ WEEKLY PRO-WRESTLING COVER No.2154 (Yearbook):

Coverstars der Special Ausgabe nach Reihenfolge:
NJPW: Shingo Takagi, Kazuchika Okada, Hiroshi Tanahashi, Kota Ibushi, Will Ospreay, Great O-Khan & El Desperado
AJPW: Jake Lee
NOAH: Keiji Mutoh, Naomichi Marufuji, Katsuhiko Nakajima & HAYATA
Dragon Gate: YAMATO & SB KENTo
DDT: Jun Akiyama & Konosuke Takeshita
BJW: Takuya Nomura
Stardom: Utami Hayashishita, Tam Nakano, Syuri & Starlight Kid
Ice Ribbon: Tsukasa Fujimoto
TJPW: Miyu Yamashita & Maki Itoh

AEAFBE23-E72-B-45-D9-9-E3-D-9-CC15-EF0-F798.jpg
 
WEEKLY PRO-WRESTLING COVER No.2159 (Kongo: Katsuhiko Nakajima, Kenoh, Manabu Soya, Aleja, Hao, Tadaduke & Nio):

925863-BE-4138-4-B1-D-8934-4-A226-B806-E1-C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben