Weitere Änderung am WWE PPV Breaking Point

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich cool :D
dann wird das ppv viiiiieeeelll länger :D
langweilig wirds sicher nicht, weil einer vom gimmik her nie sofort aufgeben würde...
so bleibts spannender


ähm...die PPVs haben immer die selbe Länge +/- 5min ^^

zu nur Submission Matches...mir läuft n Schauer über den Rücken. gehen wir mal von 6-7 Matches aus welche 12-14 Wrestler haben glaubwürdige Submissionaktionen? würde mich über eine Liste freuen :)
 
Also ich denke nach diesem PPV wird die WWE das ganze schon wieder ändern , da sich nicht viele diese DVD kaufen werden , ansehen werde ich mir den PPV auch Nicht , da ich nicht sonderlich viel von Submission Matches halte , ich meine mal ein Submission Match , o.k aber nur Submission Matches bin ich absolut :contra:
 
Wer weiss vieleicht gibt es ein Wunder und der PPV wird noch abgesetzt :D
Aber naja es gibt eig. nur ein paar. die es interessant machen koennen:
1.Chris Jericho
2.Edge(verletzt)
3.Undertaker
4.Shawn Michaels
5.John Cena
6.Triple H
7.Und CM Punk,falls er seinen Anaconda Vise wieder in seinem Move-Set nimmt!
 
Es ist ein neues PPV Poster zu Breaking Point aufgetaucht

breaking-point.jpg
 
Wie Jerichoholic schon gesagt hat, es gibt nur sehr, sehr wenige, die submission moves drauf haben..

1.Chris Jericho
2.Edge(verletzt)
3.Undertaker
4.Shawn Michaels
5.John Cena
6.Triple H
7.Und CM Punk,falls er seinen Anaconda Vise wieder in seinem Move-Set nimmt!
Hier hat er jedoch noch Big Show vergessen, so wie Chris Masters. Und n wirklichen Submission Move hat Triple H nun ja auch nicht^^

Dann könnte es dementsprechend zu folgenden Matches kommen

WWE Championship
Randy Orton (c) vs Shawn Michaels vs John Cena (Randy kann sich dann einfach den STFU stehlen oder so)

World Heavyweight Championship
CM Punk (c) vs Undertaker

Triple H vs Big Show (Triple H auch was weiß ich was.. für n Crossface ist er immer gut)

Chris Masters vs Chris Jericho

Das wäre wohl eine wahrscheinliche Matchcard, in der Submission Matches (+ Ultimate Submission Matches) möglich sind..

Dann braucht man ja nur noch 3 I Quit Matches und schon hat man nen halbwegs abwechslungsreichen PPV auf die Beine gebracht..

Ob Submission Matches immer spannend sind sei mal so dahin gestellt, aber I Quit Matches sind eigentlich immer recht spannend, genau so wie Ultimate Submission Matches (wegen der Zeit). Und zwischen CM Punk und dem Undertaker würde auch so ein gutes Match zu Stande kommen^^ Chris Masters vs Jericho auch.. find ich extrem gut so wie man es hinbekommen könnte.. Was die WWE daraus macht, das wird wahrscheinlich.. ehm, naja..
 
Das Problem am Aufbau des PPVs ist einfach dieses sinnlose Aufstellen von X Matches mit der selben Stipulation. Die Breite des WWE Lockerrooms lässt es auf Dauer einfach nicht zu gute Submission Matches zu zeigen. Gerade, weil lediglich ein Bruchteil der Worker passende Moves im Arsenal hat.

Find ich lächerlich und unglaubwürdig hoch zehn.
 
Gerade, weil lediglich ein Bruchteil der Worker passende Moves im Arsenal hat.

Eben dieses macht das ganze Konzept des PPV sinnlos. Naja was soll man erwarten :D
viele Submission Matches sind sicher hart anzusehen und ich zweifel das ich mir den PPV angucken werde, aber ein Hell in a Cell ist doch wohl das unnötigste überhaupt...man zerstört damit doch nur die Besonderheit dieses Matches..schade WWE :(
 
och nö nur Submission Matches das ist doch voll sch****
ME hätte gereicht -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben