Weitere 3. Stunden Raw's, Grund für Punks Attacke gegen Bourne

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die WWE plant in diesem Jahr noch drei Special Raw Episoden mit einer Sendezeit von jeweils 3 Stunden abzuhalten. Die vorläufigen Termine sind der 15. November, der 29. November und der 13. Dezember. Es gilt als relativ sicher, dass bei einer der Termine die diesjährigen Slammy's verliehen werden.

Der Grund für die Attacke von CM Punk gegen Evan Bourne bei der gestrigen Monday Night Raw Ausgabe war die Tatsache, dass es nötig war Evan Bourne aus den Shows zu schreiben. Bourne wird auf Grund eines Eingriffs an seiner Schulter einige Zeit ausfallen. Zudem verkündete Michael Cole, dass man Punk von Smackdown verpflichtet hat, was darauf schließen lässt, dass er nun tatsächlich zum Raw Roster gehört.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich persöhnlich finde es ein wenig übertrieben, dass man zwei 3-stündige RAW Ausgaben innerhalb eines Monats bringen möchte. Somit sollte man die Planung, eine 3-stündige RAW Ausgabe am 29. November auszustrahlen, fallen lassen, damit diese nur am 15. November und am 13. Dezember ausgestrahlt werden.

- Oh, das ist meiner Meinung nach sehr schade. Nunja, so wie Bourne in letzter Zeit eingesetzt wurde, wird man ihn garantiert nicht vermissen. Ich bin jedoch froh, dass es sich beim gestrigen Match nicht nur einzig allein um ein Squash-Match handelte, sondern um ein Match mit Hintergrund, nämlich mit dem, dass Bourne unbedingt aus den Shows geschrieben werden muss. Meines Erachtens ist dies mehr als gelungen und man hat auch den richtigen Gegner gemacht. Ich erhoffe mir dadurch einen starken Push für den Straight Edge Superstar bei RAW.
 
Also warum ausgerechnet Punk?
Heels hat man in beiden Roostern schon genug-wäre gescheiter gewesen ihn als Face zu bringen damit endlich wieder ein Top-Face da ist.
Aber Heels hat man in beiden Roostern mehr als wie genug.
 
Also warum ausgerechnet Punk?
Heels hat man in beiden Roostern schon genug-wäre gescheiter gewesen ihn als Face zu bringen damit endlich wieder ein Top-Face da ist.
Aber Heels hat man in beiden Roostern mehr als wie genug.

Weil Punk als Face schlicht und ergreifen langweilig ist und war. Erst als Heel blühte er auf und zeigte sein wahres Potential.
Und mit deinem ständig angemeldeten Heel überschuss stehst du ziemlich alleine da. Für die aktuellen Storys hat man ein ausgeglichenes Verhältnis.

Naja, die eine Drei Stunden Show ist die vor der Series, bei einer werden wohl die Slammy's vergeben und die andere, keine Ahnung. Ich bin bei Raw auch kein großer Fan von den 3 Stunden Shows, da den Bookern dort immer die Ideen fehlen um die Zeit sinnvoll zu nutzen. Man bringt dann immer recht viel Müll hinein, der den Gesamteindruck deutlich nach unten zieht.

Es ist schade für Bourne, aber von seinem Push war seit Wochen nichts mehr zu sehen. Zudem wird er es nie zu etwas großen bringen, da sein Mic Work einfach zu schwach ist. Klar kann man sowas lernen, aber das kann nunmal nicht jeder. Dafür braucht man auch ein gewisses Talent und Selbstbewusstsein. Und dies kann sich nicht jeder aneignen.
Ich finde es auch schade, dass Punk nun nicht mehr bei Smackdown ist. Ich hätte eine lange Fehde gegen Edge wirklich sehr gerne gesehen. Bei Raw habe ich leider die Befürchtung, dass er auf Dauer in die Midcard zurückfallen wird, was definitiv nicht seinem Potential entsprechen würde.
Die Attacke auf Bourne war allerdings wirklich gut umgesetzt und man hat Punk damit schon mal etwas Momentum geben können. Und da er im Team Raw vertreten ist hat er zumindest direkt eine Aufgabe.
 
Wo denn jetzt ehrlich gefragt?
Also bei Smackdown z.b. hat Drew und Cody total nichts zu tun-außer dem Tag Team Titel der nun total wertlos ist.
Bei Raw z.b. hat DiBiasi nichts zu tun-ob CM Punk nun wirklich was zu tun kriegt bezweifle ich stark, da halt Nexus-Sheamus-Miz-Riley etc. da sind.
Wenn man mehr Faces hätte könnte man Drew-Cody-Di Biasi auch mal mit ner Storyline versorgen, sind sehr gute Heels stehen aber ziemlich beschäftigungslos da.
Und die Swagger-Edge Storyline ist nunmal auch nicht gerade das wahre.
Oder auch Shad-Mercury-MVP? Ezekiel wenn er wieder endgültig da ist?
Kaval hätte als Face Kofis Part übernehmen können und gegen Ziggler antreten können um den Titel.
So versauern viele Heels da sie keinen Gegenspieler haben.

Mit Face-mangel meine ich und da wird wohl jeder zustimmen-ein oder mehrere Faces die um die World Heavy Weight Championship kämpfen z.b. oder auch um den Intercontinental Title etc.
Und noch dazu sind die Heels jung und die Faces alt (und werden wohl bald die Karriere beenden-wie Undertaker-Mysterio-etc.)
Also z.b.: Undertaker ist weg-und danach gibt es wohl keinen Face mehr der um die World Heavy Weight Championship antreten könnte-aber Heels hat man mit Drew-Swagger-Alberto vlt. auch MVP genug.
Vlt. Big Show oder Triple H aber der ist ja nun auch nicht grad der jüngste.
Und um den IC Title vlt. noch Bourne und Morrison die aber bei Raw sind.
 
Servus,

ich beziehe mich mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Beitrags.

Ich finde 3-Stunden Raw Ausgaben eigentich immer ganz gut, allerdings lediglich aus dem Grund, dass man so mehr Wrestling-Show in der Woche bekommt. Manchmal kann ich einfach nicht genug bekommen.;)

Als ich gestern abend die Attacks auf Bourne sah, fragte ich mich schon, ob der wohl eine Weile ausfallen müsse und siehe da, es ist auch so. Das ist zwar schade, aber ehrlich gesagt auch nicht sehr dramatisch, wenn man Bournes Standing bedenkt. Er wurde in letzter Zeit nicht sehr intensiv eingesetzt und das obwohl er kurzzeitig sogar mit den Main Eventern auf Augenhöhe präsentiert wurde. Vielleicht kann er ja nach seiner Rückkehr noch einmal einen Run bekommen. In der Mid-Card dürfte er noch einiges erreichen können.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Dass zwei 3 Stundenausgaben in so kurzer Zeit stattfinden, find ich nicht gut. Ich bin gespannt, wieso man das macht und ob diese Shows irgendwelche Besonderheiten aufweisen. Ich kann auf diese drei Stundenausgaben verzichten, da diese bis jetzt immer enttäuscht haben. Mir wär es lieber, man liefert eine starke 2 Stundenausgabe.
Ich hoffe, dass sich Evan Bourne schnell wieder erholt, da er im Ring einiges drauf hat und sein Fehlen schon ein kleiner Verlust ist, da seine Matches meistens schön anzuschauen sind.
 
- Man will also wirklich noch so viele 3-stündige Shows abhalten? Ich kann mir vorstellen, dass an einem der beiden Termine Rock endlich sein Versprechen einlöst und Guest Host wird, an einem Datum werden sicherlich die Slammy Awards anstehen und ich denke beim 3. wird es noch eine kleine Supershow geben, bei der Vince zurückkehren wird. Alternativ könnte ich mir auch die Enthüllung des GM vorstellen.

- Tja der gute Bourne tritt schon seit Monaten (wenn nicht sogar Jahren) auf der Stelle, von daher wird er es wohl verkraften können. Zwar wurde er vor einigen Wochen mal im Main Event eingesetzt, jedoch dürfte er da auch nur mehr Lückenfüller gewesen sein. Für Punk freut es mich, dass er gleich nach seinem Draft ein Debüt mit Impact hat, im Haifischbecken Raw braucht er das aber auch, denn ich befürchte, dass er wie beim letzten Draft untergehen wird.
 
Ich hatte mich schon ehrlich gefragt, warum CM Punk ihn plötzlich so hart attackiert hat. Nun weiß ich es und kann es natürlich verstehen, aber es ist einfach schade für Evan Bourne. Erst wird er ständig als Squashgegner behandelt und bekommt keinen Push und nun muss er mit einer Verletzung aussetzen. Hoffentlich wird sich diese Verletzunug nicht auf seinen weiteren Weg in der WWE ausüben und er soga entlassen wird. Hoffen wir einfach mal das beste für ihn und hoffen das er bald zurückkommt! Jedenfalls wird er mir schon fehlen, da er einer der wenigen Wrestler ist, der solch tolle Highflying Moves zeigt!
 
- Normalerweise sollen 3 Hour Specials immer was Besonderes sein, allerdings wissen die Booker mit der gegebenen Zeit nicht so wirklich etwas anzufangen. Immerhin setzt man die Specials zum richtigen Zeitpunkt an. Am meisten freu ich mich noch auf die Slammys. Die Ausgabe nach der Series wird hoffentlich genutzt, um die vergangenen Matches beim PPV zu Revue passieren zu lassen bzw um die Fehden weiterzuführen. Aber erstmal abwarten was passieren wird...

- Schade für Bourne. Erst wird er gerne als Squash Gegner gebookt, dann fängt er sich und darf seriöser auftreten und jetzt kommt die Verletzung hinzu. Hoffen wir mal, dass er sich rasch erholt und frisch gestärkt wieder kommt ;)
 
Es ist natürlich sehr schade für Evan Bourne, aber der Verlust ist trotzdem zu verkraften, denn er hat nie eine tragende Rolle im RAW Roster gespielt und daher hat man nun einen Worker weniger, den man i-wie in die Shows schreiben muss.
Generell finde ich es schade, dass Bourne nicht mehr als ein Edeljobber ist. Er hat meiner Meinung nach ein großes Potenzial, das noch nicht erkannt und ausgeschöpft wurde. Die Mic-Skills lassen zwar wirklich zu wünschen übrig, aber das kann man mit Sicherheit lernen.
Trotzdem finde ich an dieser Sache gut, dass man Punk als den "Übeltäter" eingesetzt hat, denn in letzter Zeit war er mehr eine Witzfigur als ein ernstzunehmender Heel. Das tut ihm und seinem Gimmick mal wieder gut.
Einzig und allein verstehe ich an dieser Aktion nicht, warum man Punk zu RAW geholt hat. Dort wird er nur noch mehr untergehen und seine Chancen, ins ME aufzusteigen, sind nun noch geringer geworden, da bei RAW das ME mehr als gut besetzt ist.
Bei SD! hatte er wenigstens noch ansatzweise die Chance mal wieder ins ME vorzurücken.
Naja, jetzt bin ich gespannt, in was für eine Fehde/Story er eingebaut wird und ob er diese Herausforderung meistern kann.
 
Der Verlust tut mir persönlich weh, weil Evan Bourne einfach ein begnadeter Highflyer ist, der es eigentlih verdient hätte, zumindest um den Intercontinental-Titel zu kämpfen. Dass er ausfällt ist schade, aber man kann nichts daran ändern. Bourne wird aber hoffentlich bald zurückkehren. Dass CM Punk ihn verprügeln durfte, finde ich durchaus gut, da somit Punks Ankunft bei RAW gemeistert wäre, und er jetzt ein Ereignis hat, womit prahlen kann, in etwa: "Ich habe Evan Bourne ins Krankenhaus geprügelt; das gleiche werde ich mit dir auch machen!!". Die übliche Masche halteben.
 
Oben