Weitere Details zu Cody Rhodes' WWE-Vertrag – Wann kehrt Brock Lesnar in die WWE-Shows zurück? – Update zur wahren Zuschauerzahl von "WrestleMania 38" – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Cody Rhodes' neuer WWE-Vertrag beinhaltet anscheinend eine Klausel, die es ihm erlaubt, auch außerhalb des Sports Entertainment gewissen anderen Projekten nachzugehen. Dies konnte er natürlich auch bereits bei All Elite Wrestling tun, doch wurde Cody dann des Öfteren mit einer Kayfabe-Verletzung aus den Shows geschrieben. So heißt es in der jüngsten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass Cody an einer weiteren Staffel der "Go Big Show" auf TBS mitwirken könne, wenn es denn eine dritte Staffel gibt. Die Reality-Show "Rhodes to the Top" wird derweil natürlich nicht fortgesetzt werden, da es sich hierbei um ein AEW-Projekt handelte. Eine interessante Randnotiz: Auch bei TNT wusste man natürlich nicht, wie es mit der Show weitergehen würde und was aus dem Material werden sollte, das man bereits abgedreht hatte. Auch beim Sender waren sich einige der Verantwortlichen sicher, dass es sich bei Codys Wechsel nur um einen Work handeln würde - dies kann nun wohl ausgeschlossen werden.

- Brock Lesnar war bei der "RAW after Mania"-Ausgabe nicht anwesend. Fightful Select berichtet, dass dies auch der Plan war. Es ist bislang unklar, wann Lesnar wieder in den WWE-Shows zu sehen sein wird, allerdings ist er sowohl für "WrestleMania Backlash" am 8. Ma, als auch für "Money In The Bank" am 02. Juli angekündigt.

- Die korrekten Zuschauerzahlen für "WrestleMania 38" sind mittlerweile bekannt. So wurden für Tag 65.719 Tickets vergeben, während man für Tag 2 65.653 Plätze füllen konnte. Der Wrestling Observer stellt dabei allerdings klar, dass unter diesen insgesamt 131.372 Tickets mindestens 5.500 Freikarten waren. An beiden Tagen wurden zudem einige Fans umgesetzt, um unverkaufte, teurere Plätze zu füllen, von denen es auch immerhin ca. 1.100 gegeben haben soll. Die von WWE angegeben Gesamtzuschauerzahl in Höhe von 156.352 war wenig überraschend wieder etwas geschönt. Insgesamt darf man davon ausgehen, dass WWE an beiden "WrestleMania"-Tagen jeweils zwischen 57.000 und 60.000 Karten tatsächlich verkaufen konnte. Da bei den letzten "WrestleManias" ähnliche offizielle Verkaufszahlen erreicht wurden, ist wohl davon auszugehen, dass eine "WrestleMania", welche über einen anstatt zwei Tage liefe, auch nicht mehr Tickets an den Mann bringen würde.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan zu Gast. Für die Show angekündigt sind die Matches Cody Rhodes vs. The Miz, Damian Priest vs. AJ Styles, Veer Mahaan vs. Rey Mysterio, sowie Sasha Banks & Naomi will vs. Liv Morgan & Rhea Ripley um die WWE Women's Tag Team Championship. Darüber hinaus werden sich MVP & Omos in einer Ausgabe der "VIP Lounge" zu Bobby Lashley äußern und die WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos begeben sich auf die Jagd nach der RAW Tag Team Championship, die aktuell von Randy Orton & Riddle gehalten wird.

World Wrestling Entertainment "Monday Night RAW" #1507
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 11. April 2022


Singles Match
Cody Rhodes vs. The Miz

Singles Match
Damian Priest vs. AJ Styles

Singles Match
Veer Mahaan vs. Rey Mysterio

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Sasha Banks & Naomi will vs. Liv Morgan & Rhea Ripley

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* MVP & Omos äußern sich in einer Ausgabe der "VIP Lounge" zu Bobby Lashley.
* WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos begeben sich auf die Jagd nach der RAW Tag Team Championship.

 
Oben