Weitere Details zu Kelly Kellys Abgang, Warum will Shaul Marie Guerrero unbedingt weg?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Wir berichteten in der vergangenen Woche bereits ausführlich über den Abschied von Kelly Kelly, welche ihren Künstlernamen mittlerweile in Barbie Blank geändert hat. Für die meisten kam dieser Schritt allerdings alles andere als unerwartet, war Kelly Kelly doch schon seit Monaten auf ihre Karriere abseits des Wrestlings fokussiert und nur einmal bei RAW zu sehen.

Ihrem Wunsch nach einer Entlassung aus ihrem noch laufenden Vertrag wurde schließlich am 28. September zugestimmt. Da sie ihre Garantiebezahlung für 2012 bereits erhalten hatte und für sich entschied, nicht mehr zurückzukommen, war für Kelly auch kein weiteres Geld mehr zu verdienen. Zudem verhinderte der WWE Vertrag und harte Terminplan Aufträge außerhalb der Company, denen sie unbedingt verstärkt nachgehen wollte.

Erst am 27. September absolvierte sie mit einigen anderen bekannten Sportlern ein Foto-Shooting für Let if Fly Energy, einer Marke für Energy Drinks, in die Mike Miller von den Miami Heat sehr stark involviert ist. Außerdem nahm sie wohl vor kurzem auch ein paar Dessous-Fotos auf, deren Veröffentlichung WWE aber verhinderte.

Ein weiterer Faktor sollen auch Probleme mit dem Nacken gewesen sein. WWE wollte, dass sie sich vom WWE Arzt Dr. Joseph Maroon untersuchen lässt, Blank habe aber lieber ihren eigenen Arzt hinzugezogen. Im Hinblick auf die Ergebnisse der Untersuchungen empfand sie ein Karriereende mit 25 Jahren deutlich besser, als noch einige Jahre weiter zu machen und am Ende physisch komplett fertig zu sein.

Blank war vor ihrer WWE Karriere ein Bademoden-Model, welches im Alter von 18 Jahren von John Laurinaitis in einem Katalog entdeckt wurde. 2006 debütierte sie im Alter von 19 Jahren bereits kurz nach ihrer Unterschrift mit dem Gimmick einer Stripperin und Exhibitionistin bei ECW. Nach einigen Fehden bzw. Storylines änderte man ihr Gimmick schließlich in die glückliche Grinsebacke, die wir alle in Erinnerung behalten werden. In den letzten Jahren war sie dann unter anderem auf dem Cover der Maxim zu sehen und zweimal auf deren Liste der Hot 100 vertreten. In ihrem Privatleben trifft sie sich momentan mit dem NHL Spieler Sheldon Souray.



- Shaul Marie Guerrero (21), die Tochter von Vickie und Eddy Guerrero, welche bei NXT unter dem Namen Raquel Diaz antrat, ist mittlerweile in ihre Heimat nach El Paso, Texas zurückgekehrt. Dennoch soll sie weiterhin bei WWE unter Vertrag stehen und Gerüchte über den Wunsch nach einer Vertragsauflösung seien schlicht falsch. Einen Termin für ihre Rückkehr gibt es aber auch nicht, genauso wie eine Antwort auf die Frage, ob sie überhaupt noch rückkommen wird.

Dahinter steckt aber eine Story, die bisher nicht an die Öffentlichkeit kam. So war zwar klar, dass sie im Ring nicht besonders talentiert ist, von WWEs Seite aus musste sie allerdings dennoch weiter in den Ring steigen. Aufgrund ihrer fehlenden Fähigkeiten fiel sie bei Bumps daher meist ungünstig und zog sich so immer wieder kleinere Verletzungen zu. Zwar gab es intern Kritik an der Entscheidung, sie ohne die nötigen Kenntnisse in den Ring zu schicken, man habe es aber auch nicht verhindert. Eine andere Person gab an, dass sie sehr viel Kreativität und Persönlichkeit besitze, aber mit dem stressigen Leben nicht zurechtkomme und emotional einfach noch nicht bereit ist.




Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Erstens muss ich sagen, das man sie mit ihren Künstlernamen Barbie Blank nicht ernst nehmen kann. Der Name ist schrecklich, aber das hat mit dem Thema nichts zu tun. Eigentlich ist das schon respektabel auf ihre Gesundheit zu achten und schon mit 25 ihre Karriere zu beenden. Es könnte aber auch sein, das es nicht auf Dauer ist, aber was sie tut ist jetzt ihre Sache. Ein Verlust ist sie nicht. Klingt zwar hart, aber leider ist es so.

Zu Shaul Marie Guerrero kann ich nur sagen, das man lernen muss mit dem Stress umzugehen. Wenn sie es noch nicht kann, hat das keinen Sinn. Die WWE ist ja bekannt dafür Wrestler bis an den Grenzen auszureizen. Die Inringfähigkeiten sind eine Sache von Fitness, Können und Lernbereitschaft.
 
Erstens muss ich sagen, das man sie mit ihren Künstlernamen Barbie Blank nicht ernst nehmen kann. Der Name ist schrecklich, aber das hat mit dem Thema nichts zu tun. Eigentlich ist das schon respektabel auf ihre Gesundheit zu achten und schon mit 25 ihre Karriere zu beenden. Es könnte aber auch sein, das es nicht auf Dauer ist, aber was sie tut ist jetzt ihre Sache. Ein Verlust ist sie nicht. Klingt zwar hart, aber leider ist es so.
Naja, von Barbara Jean Blank zu Barbie Blank ist der Weg ja nicht allzu weit. Und ein bisschen was von einer Barbie hat sie ja auch. So gesehen ist das für die Projekte, die sie anstrebt, wohl gar keine schlechte Sache. Die Frau macht sich ja auch gerne mal nackig, dass passt schon.
 
Zu dem Thema will ich eigentlich gar nicht viel sagen, aber eins muss ich dann doch noch loswerden:
Wenn sie sich Barbara Blank nennt, kann sie ja echt gleich ins Schmuddelfilmgeschäft einsteigen, da kann sie doch keiner mehr für voll nehmen!
 
Zu dem Thema will ich eigentlich gar nicht viel sagen, aber eins muss ich dann doch noch loswerden:
Wenn sie sich Barbara Blank nennt, kann sie ja echt gleich ins Schmuddelfilmgeschäft einsteigen, da kann sie doch keiner mehr für voll nehmen!
Sie heißt so mit bürgerlichem Namen. :D Gib den Eltern die Schuld.
 
Sie heißt so mit bürgerlichem Namen. :D Gib den Eltern die Schuld.

Machst du jetzt gerade Witze, oder wurde sie in so einem Schmuddelfilmchen gezeugt? Anders kann ich mir solche Namen nicht erklären. Aber vielleicht ist der Name ja nur für uns Deutschen komisch, und ein Standardname wie Peter Schmidt in Deutschland! :D
 
So langsam glaube ich, dass du mich verarscht:
Einen Männernamen als 2.Vornamen, wo führt denn das noch hin? :D
 
- Blank war vor ihrer WWE Karriere ein Bademoden-Model, welches im Alter von 18 Jahren von John Laurinaitis in einem Katalog entdeckt wurde.

Auf der WWE-Firmentoilette mit heruntergelassenen Hosen. Der Katalog wurde dann neu gekauft, da er im verklebten Zustand unmöglich Vince McMahon gezeigt werden konnte. Dann die lustige Wendung: Vince und die komplette WWE-Chefetage kannten den Katalog schon, inklusive Verklebung an den exakt gleichen Stellen. Wahrscheinlich handelte es sich dabei also um einen Produktionsfehler, von der eine ganze Charge betroffen war. :D
 
Oben