Weitere Details zu WWE & The Kings of Wrestling, Ryder kommentiert Chants beim PPV

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, haben The Kings of Wrestling, Chris Hero und Claudio Castagnoli, in der vergangenen Woche Tryouts bei WWE bestritten.

Anscheinend stehen die Chancen auf einen Job bei WWE für die beiden ROH-Stars gar nicht schlecht, denn es soll einige einflussreiche Leute geben, die sich für eine Verpflichtung der ehemaligen ROH World Tag Team Champions stark machen. Deshalb ist es aktuell eher überraschend, dass die beiden noch keine Verträge unterzeichnet haben. Insider spreche davon, dass der Deal für beide Parteien das Optimum wäre, denn die beiden brauchen beim Status ihrer Karriere das Geld, was nur WWE bietet und WWE würde zwei Worker bekommen, die Fähigkeiten mitbringen die zur Zeit Mangelware sind.

Die Möglichkeit von Tryouts besteht momentan, da ihre Verträge bei ROH angeblich vor kurzem ausgelaufen sind und man sich noch nicht auf eine Verlängerung einigen konnte.



-Wie einigen Fans, die den gestrigen Capitol Punishment PPV gesehen haben, sicher aufgefallen ist gab es u.a. während des Matches um den WWE Intercontinental Championship lautstarke Zack Ryder Chants zu hören. Ryder selbst kommentierte die Chants umgehend via Twitter:
„WE WANT RYDER Chants beim PPV? Ich kann das nicht bestätigen. Ich bin nicht da.”



Quelle: WrestleNewz.com
 
Das ist mal eine Hammernachricht.
Ich hätte nicht erwartet das diese Sache mit den KOW und der WWE so ernst ist.
Claudio & Chris wolleen natürlich in ihren Karrieren auch mal weiter nach vorne kommen , da ist das McMahon Imperium natürlich der perfekte Platz.
Eine solche Verpflichtung hat natürlich auch "Probleme".
Einerseits ist die Tag Team Division tot , die Kings sind für Matches gegen Kozlov & Santino zu talentiert , zudem braucht ROH die beiden jetzt mit dem TV Deal noch mehr.
Warten wir einfach ab was da noch kommt.

Ryder or Riot !!!
Es muss der WWE doch auffallen das alle Ryder wollen !!!
Er verkauft Massen an Merch , sein Shirt ist immer ausverkauft und er hat mehr Charisma als Cena und Orton zusammen.
Pusht ihn !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Yoah, aber durch den Verkauf von ROH haben nun auch die Kohle die man an die Worker verteilen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Gehalt liegen sollte, wenn CC und Hero zur WWE wechseln. Klar würde ich es ihnen gönnen, grade Claudio besonders, aber es ist halt immer ein gewisses Risiko für einen Indy Worker, wenn er zur WWE geht.

- Die Chants waren das Beste am ganzen PPV :D
 
Das wäre natürlich mal ein Zuwachs für die WWE und auch eine weitere Verstärkung für die Tag Team Division. Ich weiß nicht, wie alt Castagnoli ist, aber Hero dürfte erst Anfang 30 sein und so könnten die Beiden garantiert noch einiges reißen. Zudem kennt Hero CM Punk aus früherern Matches und ähnlichem ganz gut.
Was mich wundert, ist, dass gerade Chris Hero, der neuere Held der Indies, der doch eigentlich immer ziemlich angepisst war, wenn einer seiner Indie-Kollegen den Gang zur WWE tätigte, nun selbst zur WWE geht. Kann auch sein, dass ich mich in Bezug auf das irre.
Wie dem auch sei, die Kings of Wrestling sind klasse und auch beide Einzelworker sind an und für sich klasse. Gerade Hero dürfte eine sehr lange liste an Titelgewinnen vorzuweisen haben, auch Castagnoli ist sehr erfahren. Aber es steht in der Richtung ja eh noch nichts.

Klar, dass Ryder die Chants leugnet. Die WWE schien es ja ohnehin nicht zu mögen, dass er sich durch die Videos quasi alleine gepusht hat, weswegen sie ihn auch weiterhin nur spärlich einsetzen werden. Sehr schade. Aber vielleicht wirds ja nochmal was mit Hawkins in der aufkeimenden Tag Team Division.
 
Da scheint also was zu laufen zwischen den King Of Wrestlings und WWE, interessant. Ob die WWE die einzige Company ist, die genügend Geld bezahlt, bezweifle ich stark, da ROH ja vor Wochen gekauft wurde und die Aktionäre denke ich auch das Geld bezahlen können. Außerdem bezweifle ich, dass beide bei WWE weitkommen, auch wenn ich es spitze finden würde, wenn beide bei WWE wären, doch am liebsten sehe ich beide bei ROH, dort wo beide richtig wresteln dürfen und nicht bei WWE mit einem halben-Move Set rumlaufen.

Die momentane Situation rund um Zack Ryder erinnert mich etwas an Daniel Bryan letztes Jahr, als dieser entlassen wurde und später beim Summerslam zurückkehrte. Naja, mal schauen, wie die WWE weiter auf die Rufe reagiert, denn immer wenn die WWE Fans "We Want ..." chantet, bekommen sie dies auch.
 
- Die Kings of Wrestling zur WWE? Das wäre absolut genial! Ich sehe eigentlich keinerlei Risiko für die beiden, wenn die den Schritt wagen würden. Entweder sie setzten sich in der WWE durch und werden Weltstars oder sie gehen zurück in die Indyszene, wo sie auch Top Draws sind, wenn sie bei den 1,5 W's mit dem E hinten dran scheitern sollten. Ich bin mal gespannt, ob Vince McMahon und seine Offiziellen den beiden diese Chance geben.

- Die Ryder Chants waren dieses mal sogar noch lauter, als in Long Island. Mal sehen wie lange das ganze noch so weitergeht und in welche Richtung es sich für Ryder entwickelt.
 
Ich sehe den Schritt immer noch äußerst Skeptisch. Klar für die "Kings Of Wrestling" wäre dies indem Sinne kein Rückschritt,da sie ja deutlich mehr Geld verdienen. Das ist immer ein positiver Aspekt vor allem für die beiden. Weiterer guter Aspekt ist das die WWE hier zweit Leute verpflichten würden die nicht nur einen gewissen Bekanntheitsgrad haben sondern auch wunderbare In Ring Worker womit man sicherlich einen guten Fang machen würde. Ein weiterer Vorteil ist das wahrscheinliche Vertragsende bei RoH was den Weg ja noch optimieren würde. Weiterer guter Aspekt (Man wie viele gibt es ?:D) ist das sich Backstage unter den einflussreichen Mitarbeitern einige gibt die sich stark für die beiden einsetzten. Damit wäre eigentlich eine Optimale Grundlage für beide & die WWE geschaffen.
Ich persönlich bin eigentlich auch nicht abgeneigt von einem Debüt der beiden bei der WWE keine Frage sie würden sicherlich tolle Matches liefern doch die Frage ist :
So tolle wie bei RoH ? Werden beide so eingesetzt das sie den Schwerpunkt auf Wrestling legen ? Werden sie ordentliche Fehden bekommen ?
Setzt man die beiden richtig ein wäre dies ein toller Coup für die WWE und man hätte tolle Wrestler die das Roster evtl. auch die Tag Team Division aufmischen. Setzt die WWE sie allerdings nicht richtig ein so würden wir evtl. nur einen Abklatsch von dem sehen was sie eigentlich können und das wäre sehr schade. Davon hätten die Kings of Wrestling Fans nichts und eigentlich auch nicht die Wrestler selber. (Außer sehr viel Geld & Tourstress)
- Ich finde das Ryder hier kein Dementi gemacht hat sondern er hat einfach einen kleinen weiteren Seitenhieb gegen die WWE ausgepackt. Ich würde seine Aussage so interpretieren das er damit sagen wollte, weil er nicht dort war konnte er die Chants nicht hören. Er wollte evtl. einfach damit ausdrücken das er kein Platz auf der Card hatte. (Geschweige denn eine Fehde). Bin mal gespannt wie lange die Fans durchhalten und die "Ryder Revolution" fordern und wie lange die WWE aushält um das alles zu verhindern.
 
Gerechnet hätte ich damit ehrlich gesagt nicht, doch ich bin der Meinung, dass beide es ohne große Probleme schaffen KÖNNTEN!
Doch eben dieses Könnten steht ihnen im Weg, man hat schon an Leuten wie Colt Cabana gesehen, wie es mit einigen Indy Stars ausgehen kann, da beide sich definitiv an einer großen Bekanntschaft sowie einer großen Fangemeinde erfreuen, zu welcher ich mich persönlich auch zähle! Wie schon gesagt, das Geld ist denke ich nicht der Grund, eher der Wille endlich den Durchbruch zu erlangen! Was mir auch etwas zu denken gibt ist, würden die Beiden als Team antreten? Alles ist möglich bei der WWE! Wobei dies für Beide denke ich auch keine sonderlichen Schäden davontragen würden!
Gerade aber für die Tag Team Division, welche sich ohne große Probleme wieder aufbauen lassen würde, durch richtiges Booking, siehe SD Usos vs Slater & Gabriel, hier für wären die Beiden das Nonplusultra, denn sie gehören zu den Top Teams des Planeten!
Da Castagnoli zu meinen Faves gehört, wünsche ich ganz besonders ihm den Durchbruch und falls es zur Verpflichtung kommen sollte, Bitte WWE, verunstaltet die Beiden nicht durch Moveset Kastrationen (welche sicherlich vorgenommen werden, wenn man an den Rubix Cube von Hero denkt) oder Umstyling oder sogar ein Gimick welches garnicht zu den Beiden passt!
 
Ehrlich gesagt wundert es mich fast ein bisschen, dass man die Kings zu nem Try Out eingeladen hat und sie nun verpflichten will. Wenn man beide nimmt kann ich mir nämlich nur ein Tag Team vorstellen und das hat in der aktuellen Division nichts verloren, denn entweder werden sie lächerlich gemacht oder sie halten den Titel 10 Jahre.

Ich bezweifle ja, dass hinter dieser News ein Neuaufbau der Tag Team Division steckt, man will einfach die Gunst der Stunde nutzen, um die Beiden unter Vertrag zu nehmen. Viel falsch machen können sie ja eigentlich nicht, wenn man sieht wie manche Worker trotz versautem Booking noch ziehen. Eventuell gewinnt man ja einige Smart Marks als "Interessenten" hinzu.
 
Das hört sich für mich zumindest mal interessant. Ich habe ja schon gesagt, dass ich vor allem CC einen Durchbruch wirklich zutrauen würde, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen. Trotzdem würde mich interessieren, welche der hohen Tiere da an einer Verpflichtung interessiert sind. Die guten Leistungen beider sind also auch der "großen WWE" nicht entgangen, für mich auch ein kleines Zeichen, dass man ROH weiterhin intensivst beobachtet, und sei es nur aufgrund der Suche nach Talenten.

Wirklich neu ist lediglich, dass ihre Verträge bei ROH ausgelaufen sein sollen. Das war mir nicht bekannt und ich konnte jetzt auch nicht herausfinden, ob das wirklich so ist, weshalb ich vorsichtshalber mal ein "angeblich" an diesen Part angehängt habe. Hier sollte ROH, falls das stimmt, schleunigst handeln und die beiden langfristig bringen. Man sollte ja zumindest die Möglichkeiten haben, durch den neuen Deal etwas mehr zu berappen, denn ich glaube nicht, dass die beiden nur und ausschließlich aufs Geld schauen werden, auch wenn das natürlich immer ein wichtiger Faktor ist.


Was Ryder angeht, ich liebe es, wenn er sich mehr oder weniger selbst auf die Schippe nimmt und im gleichen Atemzug noch einen kleinen Shoot rauslässt:D
 
Da scheint also tatsächlich mehr dran zu sein als ich nach der ersten News dachte. Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Dennoch bin ich immer noch zwiegespalten. Was dafür spräche wäre das man zwei tolle Wrestler bekommt, nur ist das für die WWE halt nicht ausschlagegebend. Für Hero und Claudio wäre es sicherlich eine einmalige bzw. die letzte Chance einen Vertrag bei der WWE zu bekommen und finanziell davon zu profitieren. Keine Frage das hätten sie sich verdient. Allerdings ist es nunmal so das mindestens genauso viele Dinge dagegensprechen. Eine Verpflichting der beiden würde nur einen wirklichen Sinn ergeben wenn man wieder verstärkt auf die Tag Team Division legen würde. Und das kann ich mir derzeit einfach nicht vorstellen. Wenn dann müsste man schleunigst wieder feste Teams bilden. Worker hat man ja genug unter Vetrag sei ws im Main Roster oder aber auch in der FCW. Nur wäre das ja ein dramatisches Umdenken seitens der Offiziellen. Ein weiterer Punkt der für mich keinen Sinn ergibt ist, warum die KoW ausgerechnet jetzt RoH den Rücken kehren sollten. Steckt dahinter vielleicht sogar etwas Taktik der WWE. Normalerweise sollte man ja denken das man Ring of Honor als viel zu unbedeutend ansieht. Aber ich versuche nur zu verstehe warum das Angebot genau zum jetzigen Zeitpunkt kommt. An einem Neuaufbau der TT-Division wird es wie gesagt kaum liegen und in der Farmliga hat man selbst noch genügend gute und jüngere Talente unter Vertrag, die als Einzelwrestler wohl größere Chancen hätten.

Ich für meinen Teil hoffe weiterhin das sie RoH treu bleiben. Ich denke auch dort werden sie ordentlich verdienen können ohne sich eine nicht unwahrscheinliche Schmach bei der WWE anzutun. Gerade zu einem zeitpunkt wo man RoH häufiger als je zuvor zu Gesicht bekommen könnte, (das hoffe ich zumindest) würden zwei Eckpfeiler der Promotion wegbrechen. Auch wenn ähnliche Schläge natürlich die Promotion auch bereits in der Vergangeheit getroffen haben, und die dennoch sehr gut kompensiert wurden. Für mich gehören die Kings of Wrestling zu Ring of Honor, und es wäre wirklich sehr Schade wenn ausgerechnet sie bei dieser neuen Chance fehlen sollten.
 
Hoffentlich kommt es nicht zu einem Wechsel der Kings of Wrestling zur WWE. Das wäre wirklich schade, wenn das Talent eines so tollen Tag Teams in der schwachen Tag Team Division der WWE verschwendet werden würde. Und auch wenn die WWE die Tag Team Division pushen und viel mehr Zeit geben sollte, hoffe ich, dass es nicht zu einer Verpflichtung kommt. Chris Hero und Claudio Castagnoli gehören zu Ring of Honor und es wäre ziemlich schade, wenn diese nach dem tollen Deal von Ring of Honor die Promotion verlassen sollten. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es in der WWE weit bringen werden, da ich befürchte, dass die WWE ihr Können nicht richtig zu würdigen weiß. Natürlich dürfte es für die Kings of Wrestling allein vom Können her kein Problem sein, in der WWE den Durchbruch zu schaffen, aber es ist bekannt, dass es in der WWE nicht immer nach Können geht. Da gibt es genügend Beispiele. Dazu könnte auch die momentane Bekanntheit der beiden ein Problem sein, da die WWE es anscheinend nicht mag, wenn Wrestler schon vor ihrer Verpflichtung einen gewissen Bekanntheitsstatus haben. Bei Ring of Honor weiß man auf jeden Fall ihr Talent zu würdigen und die beidenn werden auch gut eingesetzt. Bei der WWE ist das sehr fraglich, besonders da die Tag Team Division momentan kaum Beachtung bekommt und nicht gerade toll besetzt ist. Dazu neigt die WWE gerne dazu, Tag Teams nach einer gewissen Zeit zu splitten, da es dort anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit ist, als Einzelwrestler und als Tag Team Wrestler Erfolg zu haben, und ein Ende der Kings of Wrestling will ich nur ungerne sehen, besonders da es bei Splits oft der Fall ist, dass mindestens einer der beiden auf der Strecke bleibt und das würde ich mir weder bei Hero noch bei Castagnoli wünschen.
Wieder einmal ein toller Kommentar von Zack Ryder. Ich finde es toll, wie er alles mit Humor nimmt.
 
Für die WWE wäre das eine gute Verstärkung, denn die beiden können im Ring so einiges mehr zeigen als andere und sind ein eingespieltes Tag-Team und da hat die WWE einfach Nachbesserungsbedarf. Ob es für die beiden jetzt am Geld liegt oder nicht, ist doch eigentlich Wurst, denn es geht wohl vielmehr um den Schritt aus dem Indybereich in die größte Promotion der Welt und das wird wohl der größte Grund sein, warum sie gerne bei der WWE anheuern würden.
Ich glaube allerdings, dass RoH nach dem Verkauf und so weiter auch wieder die Kassen voll haben sollte und durchaus gutes Geld für gute Leute hat.

Der WWE wird nicht mehr lange was anderes übrig bleiben, als Ryder zu pushen, denn sonst hat man immer wieder die Chants für einen Jobber bei den Liveevents, und das ist auch nicht wirklich das Wahre.
 
Es wäre natürlich richtig geil wenn sie in die WWE kommen würden. Allerdings sehe ich für die beiden Gefahr in der Tag Team Division. Die WWE kann zwar Tag Teams gebrauchen, splittet sie aber immer wieder. Talent haben sie, das ist ja keine Frage. Doch man sollte sie als Tag Team behalten.
Bitte WWE - Pusht die Tag Team Division und splittet die beiden nicht falls sie ins Roster kommen!

PS: Sollte es Anfang dieses Jahres nicht zu einer groooßen Veränderung in der Tag Team Division geben ?!

Ryder = Ratings!
Die WWE solte diesen Schritt endlich durchziehen und Ryder Pushen!
Er hat Charisma, ist Top am Mic, hat eindeutig Talent, bringt Geld aufgrund der T-Shirts, Stirnbänder (etc.) und die Fans wollen ihn sehen. Zeug zum United States Champion hat er hundert Pro!
 
Ich frage mich nur, wie lange die WWE die Ryder-Chants noch ignorieren will, bevor sie ihm endlich mal mehr Spotlight zuspricht. Wenn die Fans doch so vehement einen Star und einen "Push" für selbigen fordern, dann MUSS die WWE einfach irgendwann darauf eingehen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, sollte man jetzt versuchen den "riesigen" Ryder-Hype auszunutzen. Wenn man es richtig anstellt und Ryder als Face einsetzt, dann würde nicht nur Ryder, sondern auch die WWE in wirtschaftlicher Hinsicht bestimmt davon profitieren.
Demnach würden beide Parteien einen Nutzen daraus ziehen und die Fans werden obendrein auch noch glücklich gestimmt. Was will man bitte mehr?
 
Oben