Weitere Informationen über die TNA Immortal Championship

Wie bereits berichtet wurde der frisch kreierte TNA World Immortal Title auf Jeff Hardy zugeschnitten und nur er soll ihn auch tragen. Er wird den alten TNA World Title Belt nicht ersetzen und nach Jeff Hardys Run als Champion wohl wieder durch den originalen Titel ersetzt.

Obwohl der lilane Gürtel im Internet zerrissen wurde, gibt es eine Menge Leute innerhalb der Promotion, die von seinem Aussehen begeistert sind. Einige erachten ihn für "wunderschön" und schwärmen über die Details, die der Designer entworfen hat.

Zudem wurde der ungefähre Wert des Gürtels bekannt, so geht im Locker Room das Gerücht um, dass der Titel die Promotion knapp 18.000 $ gekostet hat.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Naja, wenigstens eine gute Nachricht hat das ganze ja. Es ist nur ein Titel für eine Story und er wird danach wieder verschwinden. Unabhängig vom persönlichen Eindruck zum Aussehen des Gürtels hätte er einfach auch dauerhaft nicht gepasst. Der alte Belt war einfach vom Aussehen und vom Status eine Hausnummer, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als RvD ihn hielt.

Dass man aber für so ein Detail mal eben 18.000$ raushaut finde ich doch wieder sehr erstaunlich. Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass das Teil ein Schnäppchen war, aber das ist ja immerhin ein knappes Jahresgehalt eines Midcarders bei TNA. Es ist immer wieder überraschend zu sehen, dass für die Worker kein Geld da ist, aber für viele andere, weniger bedeutende Sachen.
 
Dafür das Total Nonstop Action Wrestling solchen Geldproblem ist sind 18.000$ für einen Championship Belt wirklich sehr viel Geld. Denn wenn man bedenkt das die echten Titel von Belt machern wie Dave Millican gerade einmal 1.500-2.000$ kosten ist das einfach nur krass. Selbst die Persönlich Angefertigten Titel von Top Rope Belts Kosten so nicht mehr als 5.000$.
 
Oben